pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 In der Bullen-Arena haben sie bereits die Confetti-Kanone aufgestellt. Ob das nicht zu früh ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2010 In der Bullen-Arena haben sie bereits die Confetti-Kanone aufgestellt. Ob das nicht zu früh ist... Quelle? Das hängt ja eigentlich vom heutigen Derby-Ergebnis ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Mai 2010 In der Bullen-Arena haben sie bereits die Confetti-Kanone aufgestellt. Ob das nicht zu früh ist... Wenn Rapid nicht gewinnt - kann der Titel fixiert werden Derzeit schauts gut aus in die Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Mai 2010 Quelle? Das hängt ja eigentlich vom heutigen Derby-Ergebnis ab. pironi wird wohl vor Ort gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Hoffe nur, dass Austria gegen uns nicht so aufdreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Wenns Ergebnis so bleibt, wirds ein ganz heißes Spiel am Sonntag, auf welches wir uns einfach freuen sollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Mai 2010 So nun ist es fix ein X reicht zum Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Wird ja hoffentlich möglich sein. Junuzovic gleich für die nächste Saison anhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 Also wenn die Austria so spielt wie heute wird das ganz, ganz schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) für mich objektiv gesehen für Salzburg nach einem x das zweitbeste resultat. ein x reicht zum titel und die Austria muss gewinnen und daher mitspielen, das liegt Salzburg sicher mehr als ein mauernder gegner. ein endspiel um den titel in der vorletzten runde, das ist doch eine schöne sache für die liga. bearbeitet 5. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Mai 2010 für mich objektiv gesehen für Salzburg nach einem x das zweitbeste resultat. ein x reicht zum titel und die Austria muss gewinnen und daher mitspielen, das liegt Salzburg sicher mehr als ein mauernder gegner. ein endspiel um den titel in der vorletzten runde, das ist doch eine schöne sache für die liga. Ich glaub dass es sogar besser als ein X ist, da man so den Titel mit einem Unentschieden gegen die Austria fixieren kann - sonst hätte man den Druck für die Meister Party unbedingt gewinnen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2010 Befürchte Austria ernudelt sich wieder ein 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 sodala, sonntag muss der titel fixiert werden, damit ich dann am nächsten tag die matura beruhigt machen kann. sollten wir verlieren, hat das mit sicherheit auswirkungen auf meine lern-leistung am sonntag aber egal, genug von meinen sorgen, hier gehts ja um salzburg zuerst einmal hab ich auf den wetterbericht geschaut, da ist ab freitag anscheinend jeden tag regen. darum meine "regen-aufstellung": Arzberger Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Mahop - Leitgeb - Cziommer - Svento Wallner janko/tchoyi dürfen bei schlechtem wetter auf keinen fall spielen, wird sich aber aufgrund der leistungen gestern sowieso erledigt haben. wunschergebnis: auf jeden fall unentschieden (damit die rapidler nicht 2. werden ), also 1:1 oder 0:0. wenns ein sieg werden sollte, hab ich natürlich auch nix dagegen, aber rapidler als 3. würd mir schon ganz gut gefalln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 hehehe gut für uns gelaufen heut, das derby. worst case scenario rapid meister wurde erfolgreich verhindet . denn alle ausgänge des nächsten spiels wären für rapid zu wenig um den titel zu holen, daher ist er nicht nur theoretisch, sondern auch schon praktisch geschichte . glaube auch nicht das wir 2x hintereinander verlieren, dass ist so wahrscheinlich wie ein lottogewinn meinerseits. bin eigentlich froh, dass kapfenberg unsere serie beendet hat, jetzt haben wir ein richtiges endspiel am sonntag. achja und der pariasek träumt schon wieder von warmen eislutschern. sollte die austria allerdings gegen uns auswärts gewinnen (wie auch immer) haben sie den titel mehr als verdient. gn8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) sodala, sonntag muss der titel fixiert werden, damit ich dann am nächsten tag die matura beruhigt machen kann. sollten wir verlieren, hat das mit sicherheit auswirkungen auf meine lern-leistung am sonntag aber egal, genug von meinen sorgen, hier gehts ja um salzburg zuerst einmal hab ich auf den wetterbericht geschaut, da ist ab freitag anscheinend jeden tag regen. darum meine "regen-aufstellung": Arzberger Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Mahop - Leitgeb - Cziommer - Svento Wallner janko/tchoyi dürfen bei schlechtem wetter auf keinen fall spielen, wird sich aber aufgrund der leistungen gestern sowieso erledigt haben. wunschergebnis: auf jeden fall unentschieden (damit die rapidler nicht 2. werden ), also 1:1 oder 0:0. wenns ein sieg werden sollte, hab ich natürlich auch nix dagegen, aber rapidler als 3. würd mir schon ganz gut gefalln Nachdem ich Cziommer und Leitgeb nach den Unleistungen nicht gleich wieder brauch bin ich mal für das: Arzberger Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer - Pokrivac Mahop - Pitak - Svento Wallner bearbeitet 5. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts