Recommended Posts

Junior Vizepräsident

In der Bullen-Arena haben sie bereits die Confetti-Kanone aufgestellt.

Ob das nicht zu früh ist... :ears:

Quelle? Das hängt ja eigentlich vom heutigen Derby-Ergebnis ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In der Bullen-Arena haben sie bereits die Confetti-Kanone aufgestellt.

Ob das nicht zu früh ist... :ears:

Wenn Rapid nicht gewinnt - kann der Titel fixiert werden

Derzeit schauts gut aus in die Richtung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Quelle? Das hängt ja eigentlich vom heutigen Derby-Ergebnis ab.

pironi wird wohl vor Ort gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für mich objektiv gesehen für Salzburg nach einem x das zweitbeste resultat. ein x reicht zum titel und die Austria muss gewinnen und daher mitspielen, das liegt Salzburg sicher mehr als ein mauernder gegner.

ein endspiel um den titel in der vorletzten runde, das ist doch eine schöne sache für die liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

für mich objektiv gesehen für Salzburg nach einem x das zweitbeste resultat. ein x reicht zum titel und die Austria muss gewinnen und daher mitspielen, das liegt Salzburg sicher mehr als ein mauernder gegner.

ein endspiel um den titel in der vorletzten runde, das ist doch eine schöne sache für die liga.

Ich glaub dass es sogar besser als ein X ist, da man so den Titel mit einem Unentschieden gegen die Austria fixieren kann - sonst hätte man den Druck für die Meister Party unbedingt gewinnen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sodala, sonntag muss der titel fixiert werden, damit ich dann am nächsten tag die matura beruhigt machen kann. :D sollten wir verlieren, hat das mit sicherheit auswirkungen auf meine lern-leistung am sonntag :nervoes:

aber egal, genug von meinen sorgen, hier gehts ja um salzburg :D

zuerst einmal hab ich auf den wetterbericht geschaut, da ist ab freitag anscheinend jeden tag regen. :schluchz:

darum meine "regen-aufstellung":

Arzberger

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Mahop - Leitgeb - Cziommer - Svento

Wallner

janko/tchoyi dürfen bei schlechtem wetter auf keinen fall spielen, wird sich aber aufgrund der leistungen gestern sowieso erledigt haben.

wunschergebnis: auf jeden fall unentschieden (damit die rapidler nicht 2. werden ;) ), also 1:1 oder 0:0. wenns ein sieg werden sollte, hab ich natürlich auch nix dagegen, aber rapidler als 3. würd mir schon ganz gut gefalln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hehehe gut für uns gelaufen heut, das derby. worst case scenario rapid meister wurde erfolgreich verhindet :p. denn alle ausgänge des nächsten spiels wären für rapid zu wenig um den titel zu holen, daher ist er nicht nur theoretisch, sondern auch schon praktisch geschichte ;).

glaube auch nicht das wir 2x hintereinander verlieren, dass ist so wahrscheinlich wie ein lottogewinn meinerseits. bin eigentlich froh, dass kapfenberg unsere serie beendet hat, jetzt haben wir ein richtiges endspiel am sonntag.

achja und der pariasek träumt schon wieder von warmen eislutschern.

sollte die austria allerdings gegen uns auswärts gewinnen (wie auch immer) haben sie den titel mehr als verdient.

gn8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

sodala, sonntag muss der titel fixiert werden, damit ich dann am nächsten tag die matura beruhigt machen kann. :D sollten wir verlieren, hat das mit sicherheit auswirkungen auf meine lern-leistung am sonntag :nervoes:

aber egal, genug von meinen sorgen, hier gehts ja um salzburg :D

zuerst einmal hab ich auf den wetterbericht geschaut, da ist ab freitag anscheinend jeden tag regen. :schluchz:

darum meine "regen-aufstellung":

Arzberger

Schiemer

Mahop - Leitgeb - Cziommer - Svento

Wallner

janko/tchoyi dürfen bei schlechtem wetter auf keinen fall spielen, wird sich aber aufgrund der leistungen gestern sowieso erledigt haben.

wunschergebnis: auf jeden fall unentschieden (damit die rapidler nicht 2. werden ;) ), also 1:1 oder 0:0. wenns ein sieg werden sollte, hab ich natürlich auch nix dagegen, aber rapidler als 3. würd mir schon ganz gut gefalln :)

Nachdem ich Cziommer und Leitgeb nach den Unleistungen nicht gleich wieder brauch bin ich mal für das:

Arzberger

Schiemer - Pokrivac

Mahop - Pitak - Svento

Wallner

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten