diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Der Rasen darf tatsächlich keine Ausrede sein, gegen 10 Kapfenberger muss man einfach imstande sein Tore zu schießen - ich kann mit einer schlechten Leistung auch mal leben bzw. ist es wirklich schon lange her dass wir uns überhaupt beklagen dürfen (vom spielergebnis her), machen wir den sack eben in den nächsten beiden spielen zu - es liegt in unserer hand, da brauchen wir gar nicht auf morgen warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Danke, dass ihr die 3 Punkte heut hiergelassen habts... 10 Kapfenberger erkämpfen sich den Sieg gegen RBS... hoff euch ist is ladl runter ghängt danke für diese neue erfahrung... hab schon garnimma gewusst, wie es sich anfühlt, zu verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Der Rasen war doch ganz in Ordnung. Und ein Fußballplatz ist ein Fußballplatz, egal wie viele Tribünen da drumherum sind. Eigentlich müssten weniger Besucher sogar ein Vorteil für die Auswärtsmannschaft sein. Er war trotzdem in seiner früheren Zeit als Trainer etwas anderes gewohnt. So ein "Stadion" findest du nicht einmal in der Regionalliga in Deutschland vor. Wie gesagt. Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Aber Stevens hat sicher öfters Momente in seinem Trainerdasein in Salzburg, wo er sich fragen wird "Wieso hab ich mir den Scheiß in Österreich nur angetan?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 muss an dieser stelle auch noch was los werden. ich hab selten so viel schadenfreude irgendwo vernommen wie von den grünen in unserem channel. sowas is einfach nur traurig. ich hab sowas noch nie gemacht und auf die idee würd ich auch gar nicht kommen! von daher ein aufruf an alle salzburger: bitte sportlich fair bleiben und egal was morgen im derby passiert ned die gleiche show abziehen! jetzt gilt's die eigene mannschaft zu unterstützen! Hi Mücke, Es hat keinen Sinn darauf hinzuweisen, denn außer einem Mod (der Rieder) und uns, checkt das keiner. Aber klar, ist ja nur ein Zufall dass sich fast ausschließlich alle Salzburg-Fans darüber beschweren. Wir sind ja alle böse Kommerzler und hinterlistig. Eine Unart der Mehrheit wird hier leider toleriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. Mai 2010 danke für diese neue erfahrung... hab schon garnimma gewusst, wie es sich anfühlt, zu verlieren... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 4. Mai 2010 1. Klarer Elfer für Salzburg in der Anfangsphase nicht gegeben 2. Rote Karte für den Kapfenberger war nicht berechtigt 3. Abseits an Salzburg zu unrecht gegeben, da wär er (weiß nimma wer) durchgewesen 4. Spiel zur Halbzeit im Kapfenberger Strafraum abgepfiffen (gehört auch erwähnt ) 5. Anscheinend Handspiel von Salzburg nicht gesehen (hab die Szene aber nicht gesehen) Das ist jetzt mal das, was mir spontan noch einfällt... hab aber sicher noch einiges vergessen. wenigst hat er bei beiden mannschaften nen topfen gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Der Rasen darf tatsächlich keine Ausrede sein, gegen 10 Kapfenberger muss man einfach imstande sein Tore zu schießen ich glaub, wir hätten heute noch weitere 90 minuten spielen können, und wir hätten noch immer kein tor gemacht... dazu war einfach die kapfenberger "mauer" zu gut gebaut, unsere chancenauswertung zu schlecht und ihr tormann obendrein noch zu gut. auch von mir noch einmal gratulation an wolf, er hat heute wirklich eine sehr starke leistung gebracht, war aber wohl nur eine eintagsfliege. (gut, dass er deutscher ist, sonst wer unser guter alter wahrscheinlich DiCo auch noch auf die idee gekommen, ihn für die nationalmannschaft zu nominieren ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Aber ich hoffe, dass beim nächsten Spiel dann wieder Sekagya in der IV spielen wird und Schiemer als DM, und dann sollte alles wieder hinhaun... Seke war heute auf der Bank, daher gehe ich davon aus. Aber man darf jetzt auch noch keine Wunderdinge von ihm erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hoffe, dass wir Salzburg-Fans morgen nach dem Austria-Spiel alle gesperrt sind. geh bitte ... des kann's ja ned sein ... des is kindergarten-style: was die gemacht haben, machen wir auch! wir sollten uns auf unser programm konzentrieren, da gibt's eh genug zu diskutieren ... und ned was die grünen oder die austria macht. man sollte ned die nerven verlieren! ... ich bin entschieden dagegen, dass jetzt wieder gefordert wird die ganze mannschaft auszutauschen. des bringt doch nix freunde. veränderungen sollte es geben. aber max. 1-2 ... und mehr wird der huub auch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 janko wird vermutlich nach seiner leistung heute sowieso nächstes mal nicht spielen und so wie huub den tchoyi beim abgang behandelt hat dieser wohl auch nicht... vielleicht kommen ja mahop (hat heute übrigens tor des jahres in der ersten liga gemacht) und wallner dafür in die startformation. würde mich freuen. @ Tchoyi, lass 'mal hören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 geh bitte ... des kann's ja ned sein ... des is kindergarten-style: was die gemacht haben, machen wir auch! nix kindergarten-style... sowas gibts durchaus auch noch bei uns in der 5. hak im ernst... er hat ja an smiley dahinter gemacht, daran ließe sich auch erkennen, dass das nur scherzhaft gemeint war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 das war echt nicht unser spiel. gegen 10 kapfenberger 2:0 zu verlieren is einfach peinlich. da kann man sagen was man will. irgendwie hatte ich das gefühl wir hätten noch ne stunde weiterspielen können und hätten trotzdem keins gemacht. muss an dieser stelle auch noch was los werden. ich hab selten so viel schadenfreude irgendwo vernommen wie von den grünen in unserem channel. sowas is einfach nur traurig. ich hab sowas noch nie gemacht und auf die idee würd ich auch gar nicht kommen! von daher ein aufruf an alle salzburger: bitte sportlich fair bleiben und egal was morgen im derby passiert ned die gleiche show abziehen! jetzt gilt's die eigene mannschaft zu unterstützen! Bei den livethreads geht's in unserem channel bei Niederlagen genauso zu. In beiden Fällen unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Danke, dass ihr die 3 Punkte heut hiergelassen habts... 10 Kapfenberger erkämpfen sich den Sieg gegen RBS... hoff euch ist is ladl runter ghängt Wieso danke? Es war verdient und kein Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 4. Mai 2010 Bei den livethreads geht's in unserem channel bei Niederlagen genauso zu. In beiden Fällen unnötig. tja weil es geistige tiefflieger bei jedem klub in der buli gibt... da kannst eh nur eins machen nicht hinlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Er war trotzdem in seiner früheren Zeit als Trainer etwas anderes gewohnt. So ein "Stadion" findest du nicht einmal in der Regionalliga in Deutschland vor. Wie gesagt. Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Aber Stevens hat sicher öfters Momente in seinem Trainerdasein in Salzburg, wo er sich fragen wird "Wieso hab ich mir den Scheiß in Österreich nur angetan?" Najo, in den Niederlanden gibts auch einige Vereine mit vergleichbar kleinen Stadien. Dass hinsichtlich Infrastruktur in Österreich etwas passieren sollte ist eh klar. Aber ich denke mit Blick auf den Gehaltszettel und der Aussicht im Urlaubsland Österreich, im lebenswerten Salzburg, mit seiner Familie zu residieren und hier vergleichsweise streßfrei den Fußball-Dorfkaiser spielen zu können, kann Stevens derlei Ungemach weniger als einmal pro Woche ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts