Aufgelöste bzw. inaktive Gruppen in AUT


Atonal

Recommended Posts

Gast Ian

vöcklamarkt oder vöcklabruck trifft auf beide zu (große klappe nix dahinter) aber lassen wir das, gehört wo anders hin.

wie war das eigentlich nochmal genau mit den WILD BOYS IBK? gerne auch per pn. kann mich nur mehr vage erinnern.

Inferno Linz ist nach dem Aufstieg vom LASK im Grunde aufgelöst worden, daraus entstanden dann quasi die heutigen BOYS LENTIA.

Psychos Linz & Linzer Suffarmee (auch eng miteinander verwurzelt von den Leuten her) kann man als inaktiv bezeichnen. schon noch leute dabei die bei dem großteil der auswärtsspiele sind und sich privat zu fanklub feiern & fahrten treffen aber eben nicht mehr wie früher, als gruppe, transparente wurden leider auch schon liegen gelassen.... ziemlich chaotisch.

schon weit länger aufgelöst wurde der LASK ANHÄNGERKLUB SCHWARZ WEISS, BLACK ANGELS 96 (glaub da gabs auch brösel zwecks skins & politik usw), LASKMANIACS, BLACK WHITE LALALAS KIRCHDORF, FOUR ROSES (treten soweit ich weiss jetzt als SEMPER FIDELIS auf)

ansonsten hatten wir vor allem nach dem wiederaufstieg plötzlich etliche neue gruppen die es nun mittlerweile nicht mehr gibt: Legion Nord, Linzer Brigaden, Linzer Horde (sind mal die, die mir spontan einfallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Inferno Linz ist nach dem Aufstieg vom LASK im Grunde aufgelöst worden, daraus entstanden dann quasi die heutigen BOYS LENTIA.

Gibts dafür irgendwie spezielle Gründe oder hat sich das halt einfach irgendwie ergeben?

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

so wie ich des damals mitbekommen habe war es so:

inferno war eine zeit lang nie wirklich anerkannt aus diversen gründen. hat sich dann aber ganz gut verkauft. dann kam der aufstieg und der damalige "capo" war auf einmal gut ein halbes jahr aber fast nirgends zu sehen beim LASK glaub aus motivations gründen kan mich aber nimmer genau erinnern. ein paar seiner damaligen mitstreiter gründeten inzwischen die boys... was intern genau ablief kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!

um mattersburg wärs auch net schade. :holy:

naja, grüne brut eben.

wenn ich mich nicht täusche waren das doch die boys lentia, die euch da die ganzen troubles bzgl. nazischeiß vorige saison (?) eingebracht haben. auf so einen fc braucht man nicht stolz sein. ich bin auch nicht auf die aktuellen fc in mattersburg besonders stolz und auf die gwf, die sich als pseudo-nachfolger der gh '06 gerieren schon gar nicht. die würden ganz gut zu red bull passen. :kotz:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wenn ich mich nicht täusche waren das doch die boys lentia, die euch da die ganzen troubles bzgl. nazischeiß vorige saison (?) eingebracht haben. auf so einen fc braucht man nicht stolz sein. ich bin auch nicht auf die aktuellen fc in mattersburg besonders stolz und auf die gwf, die sich als pseudo-nachfolger der gh '06 gerieren schon gar nicht. die würden ganz gut zu red bull passen. :kotz:

die boys haben sicher nicht als gruppe irgendeinen "nazischeiß" eingebracht. derartige aussetzer diverser vollpfosten gibt es beim LASK schon länger als die boys. dass diese oft in ihrem sud mitschwammen, ist bekannt. jedoch gibt es da einige andere, mit denen ich vor den BL ins gericht gehen würde, was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die boys haben sicher nicht als gruppe irgendeinen "nazischeiß" eingebracht. derartige aussetzer diverser vollpfosten gibt es beim LASK schon länger als die boys. dass diese oft in ihrem sud mitschwammen, ist bekannt. jedoch gibt es da einige andere, mit denen ich vor den BL ins gericht gehen würde, was das betrifft.

da hat mich die s-w eh schon drüber aufgeklärt. aber sie hat auch gemeint, dass das für außenstehende kaum zu erkennen ist, was da genau abgeht. aber wie auch immer die negativschlagzeilen die euch da einige scheißkreaturen die am rand irgendwo mitschwimmen dann einbringen fallen dann üblicherweise auf alle fans bzw. den ganzen fanklub und in weiterer folge auch auf den ganzen klub zurück wenn man da nicht ein bissl aufpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.