Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Ab wann gibts eure hp wieder? Momentan steht ja nur "...bald online..." dort. bearbeitet 16. Juli 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 17. Juli 2010 Wild Boys Innsbruck 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 23. Juli 2010 vöcklamarkt oder vöcklabruck trifft auf beide zu (große klappe nix dahinter) aber lassen wir das, gehört wo anders hin. wie war das eigentlich nochmal genau mit den WILD BOYS IBK? gerne auch per pn. kann mich nur mehr vage erinnern. Inferno Linz ist nach dem Aufstieg vom LASK im Grunde aufgelöst worden, daraus entstanden dann quasi die heutigen BOYS LENTIA. Psychos Linz & Linzer Suffarmee (auch eng miteinander verwurzelt von den Leuten her) kann man als inaktiv bezeichnen. schon noch leute dabei die bei dem großteil der auswärtsspiele sind und sich privat zu fanklub feiern & fahrten treffen aber eben nicht mehr wie früher, als gruppe, transparente wurden leider auch schon liegen gelassen.... ziemlich chaotisch. schon weit länger aufgelöst wurde der LASK ANHÄNGERKLUB SCHWARZ WEISS, BLACK ANGELS 96 (glaub da gabs auch brösel zwecks skins & politik usw), LASKMANIACS, BLACK WHITE LALALAS KIRCHDORF, FOUR ROSES (treten soweit ich weiss jetzt als SEMPER FIDELIS auf) ansonsten hatten wir vor allem nach dem wiederaufstieg plötzlich etliche neue gruppen die es nun mittlerweile nicht mehr gibt: Legion Nord, Linzer Brigaden, Linzer Horde (sind mal die, die mir spontan einfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Inferno Linz ist nach dem Aufstieg vom LASK im Grunde aufgelöst worden, daraus entstanden dann quasi die heutigen BOYS LENTIA. Gibts dafür irgendwie spezielle Gründe oder hat sich das halt einfach irgendwie ergeben? bearbeitet 23. Juli 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 23. Juli 2010 so wie ich des damals mitbekommen habe war es so: inferno war eine zeit lang nie wirklich anerkannt aus diversen gründen. hat sich dann aber ganz gut verkauft. dann kam der aufstieg und der damalige "capo" war auf einmal gut ein halbes jahr aber fast nirgends zu sehen beim LASK glaub aus motivations gründen kan mich aber nimmer genau erinnern. ein paar seiner damaligen mitstreiter gründeten inzwischen die boys... was intern genau ablief kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. August 2010 http://www.boys-lentia.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2010 http://www.boys-lentia.at/ Hat Kapfenberg denen die Fahne gezockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Hat Kapfenberg denen die Fahne gezockt? nein, rapid lions auf unehrenhafte weise bearbeitet 8. August 2010 von schwarz-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 nein, rapid lions auf unehrenhafte weise um die boys lentia is es eh net schade. was war da genau los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. August 2010 um die boys lentia is es eh net schade. was war da genau los? um mattersburg wärs auch net schade. naja, grüne brut eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 nein, rapid lions auf unehrenhafte weise oO wann war das?! der letzte Absatz is ja geil dieser FC bestand ja nur aus Vollpfosten.. hatte einige male Probleme mit diesem Gsindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2010 oO wann war das?! der letzte Absatz is ja geil dieser FC bestand ja nur aus Vollpfosten.. hatte einige male Probleme mit diesem Gsindel gestern nachm spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) um mattersburg wärs auch net schade. naja, grüne brut eben. wenn ich mich nicht täusche waren das doch die boys lentia, die euch da die ganzen troubles bzgl. nazischeiß vorige saison (?) eingebracht haben. auf so einen fc braucht man nicht stolz sein. ich bin auch nicht auf die aktuellen fc in mattersburg besonders stolz und auf die gwf, die sich als pseudo-nachfolger der gh '06 gerieren schon gar nicht. die würden ganz gut zu red bull passen. bearbeitet 8. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. August 2010 wenn ich mich nicht täusche waren das doch die boys lentia, die euch da die ganzen troubles bzgl. nazischeiß vorige saison (?) eingebracht haben. auf so einen fc braucht man nicht stolz sein. ich bin auch nicht auf die aktuellen fc in mattersburg besonders stolz und auf die gwf, die sich als pseudo-nachfolger der gh '06 gerieren schon gar nicht. die würden ganz gut zu red bull passen. die boys haben sicher nicht als gruppe irgendeinen "nazischeiß" eingebracht. derartige aussetzer diverser vollpfosten gibt es beim LASK schon länger als die boys. dass diese oft in ihrem sud mitschwammen, ist bekannt. jedoch gibt es da einige andere, mit denen ich vor den BL ins gericht gehen würde, was das betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 die boys haben sicher nicht als gruppe irgendeinen "nazischeiß" eingebracht. derartige aussetzer diverser vollpfosten gibt es beim LASK schon länger als die boys. dass diese oft in ihrem sud mitschwammen, ist bekannt. jedoch gibt es da einige andere, mit denen ich vor den BL ins gericht gehen würde, was das betrifft. da hat mich die s-w eh schon drüber aufgeklärt. aber sie hat auch gemeint, dass das für außenstehende kaum zu erkennen ist, was da genau abgeht. aber wie auch immer die negativschlagzeilen die euch da einige scheißkreaturen die am rand irgendwo mitschwimmen dann einbringen fallen dann üblicherweise auf alle fans bzw. den ganzen fanklub und in weiterer folge auch auf den ganzen klub zurück wenn man da nicht ein bissl aufpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts