Moniz


quicksim
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Interessant. Ein Technik-Trainer für alle Klubs? Wäre jedenfalls sparsam.

Ob das allen (potenziellen) Trainern gefallen wird, ist fraglich. Adriaanse hatte da seinen Eigenen.

Edited by RBS-No1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi haha der pumuckl ist da

Der Interimstrainer vom HSV hat bereits Vertrag in Salzburg ... HSV-Profis wollen

Moniz aber halten ... :aaarrrggghhh: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/05/04/dietmar-didi-beiersdorfer/ueber-eine-mio-abloese-fuer-moniz.html

:reinindiefresse: haha hsv

am geilsten die passage: didi: „Was hat Bruno Labbadia als Abfindung bekommen? 1,3 Millionen! Daran können sie sich orientieren...“

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Seltsame

Interessant. Ein Technik-Trainer für alle Klubs? Wäre jedenfalls sparsam.

Ob das allen (potenziellen) Trainern gefallen wird, ist fraglich. Adriaanse hatte da seinen Eigenen.

Ich glaub, da gehts hauptsächlich um den Nachwuchsbereich der Vereine und Moinz soll auch für die Ausbildung der tätigen Trainer zuständig sein, damit man einen einheitlichen Standard erreicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Ich denke, Moniz sollte eine Art Chef-Technik Trainer werden, der die Qualität aller RB-Clubs kontrolliert und einen einheitlichen Standard bei der Technikausbildung festlegt.

Das erleichtert dann natürlich auch die Wechsel zwischen den Clubs, da, ähnlich wie bei Barca's Jugendausbildung, alle Spieler die gleichen Technik-Standards und Ausbildungen genossen haben und somit "problemlos" "ausgewechselt" werden können. Die Eingewöhnungszeit in das Mannschaftsgefüge wird dadurch sicher verkürzt und das Reservoit an Spielern größer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Die Probleme, die ihr habt, würde ich beim LASK auch ansatzweise gerne haben ... :winke:

da hast du recht. wenn es einem zu gut geht....-)

wir haben aber auch schon andere zeiten erlebt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub, da gehts hauptsächlich um den Nachwuchsbereich der Vereine und Moinz soll auch für die Ausbildung der tätigen Trainer zuständig sein, damit man einen einheitlichen Standard erreicht.

Ja wahrscheinlich. Im Profi-Bereich hätte das eh weniger Sinn. Denn einem Dudic/Schiemer lernst das Kicken nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Alpen-Maradona

laut unseren "freunden" vom orf hat moniz bereits vor längerer zeit einen vertrag bei uns unterschrieben.

orf

der db is einfach ein wahnsinn. der typ hat's echt drauf.

der fakt, dass die spieler vom hsv moniz als trainer halten wollten sagt wohl eh alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.