quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Der Interimstrainer vom HSV hat bereits Vertrag in Salzburg ... HSV-Profis wollen Moniz aber halten ... :aaarrrggghhh: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/05/04/dietmar-didi-beiersdorfer/ueber-eine-mio-abloese-fuer-moniz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Interessant. Ein Technik-Trainer für alle Klubs? Wäre jedenfalls sparsam. Ob das allen (potenziellen) Trainern gefallen wird, ist fraglich. Adriaanse hatte da seinen Eigenen. bearbeitet 4. Mai 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Der Interimstrainer vom HSV hat bereits Vertrag in Salzburg ... HSV-Profis wollen Moniz aber halten ... :aaarrrggghhh: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/05/04/dietmar-didi-beiersdorfer/ueber-eine-mio-abloese-fuer-moniz.html :reinindiefresse: haha hsv am geilsten die passage: didi: „Was hat Bruno Labbadia als Abfindung bekommen? 1,3 Millionen! Daran können sie sich orientieren...“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Interessant. Ein Technik-Trainer für alle Klubs? Wäre jedenfalls sparsam. Ob das allen (potenziellen) Trainern gefallen wird, ist fraglich. Adriaanse hatte da seinen Eigenen. Ich glaub, da gehts hauptsächlich um den Nachwuchsbereich der Vereine und Moinz soll auch für die Ausbildung der tätigen Trainer zuständig sein, damit man einen einheitlichen Standard erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Da wär mir das Geld lieber, als die Person Moniz. Mit dem Geld würde man das Transferbudget für Spieler für die kommende Saison raufschrauben. Danke HSV . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ich denke, Moniz sollte eine Art Chef-Technik Trainer werden, der die Qualität aller RB-Clubs kontrolliert und einen einheitlichen Standard bei der Technikausbildung festlegt. Das erleichtert dann natürlich auch die Wechsel zwischen den Clubs, da, ähnlich wie bei Barca's Jugendausbildung, alle Spieler die gleichen Technik-Standards und Ausbildungen genossen haben und somit "problemlos" "ausgewechselt" werden können. Die Eingewöhnungszeit in das Mannschaftsgefüge wird dadurch sicher verkürzt und das Reservoit an Spielern größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Die Probleme, die ihr habt, würde ich beim LASK auch ansatzweise gerne haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Moniz würde ich überhaupt nicht zur Debatte stellen, der Mann ist Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Die Probleme, die ihr habt, würde ich beim LASK auch ansatzweise gerne haben ... da hast du recht. wenn es einem zu gut geht....-) wir haben aber auch schon andere zeiten erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Moniz würde ich überhaupt nicht zur Debatte stellen, der Mann ist Gold wert. Seh ich auch so, aber manche wollen scheinbar nicht langfristig denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ich glaub, da gehts hauptsächlich um den Nachwuchsbereich der Vereine und Moinz soll auch für die Ausbildung der tätigen Trainer zuständig sein, damit man einen einheitlichen Standard erreicht. Ja wahrscheinlich. Im Profi-Bereich hätte das eh weniger Sinn. Denn einem Dudic/Schiemer lernst das Kicken nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Training mit Moniz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 laut unseren "freunden" vom orf hat moniz bereits vor längerer zeit einen vertrag bei uns unterschrieben. orf der db is einfach ein wahnsinn. der typ hat's echt drauf. der fakt, dass die spieler vom hsv moniz als trainer halten wollten sagt wohl eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 laut unseren "freunden" vom orf hat moniz bereits vor längerer zeit einen vertrag bei uns unterschrieben. was ist jetzt eigentlich mit ihm? ist der schon da? kommt der noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 was ist jetzt eigentlich mit ihm? ist der schon da? kommt der noch? laut meinen infos ist sein dienstantritt am 01.07.2010! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts