Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

This! Und der Stansted Express ist preislich auch ok und man ist rasch is in der City.

noch interessanter, wenn man gar nicht richtung london fährt, sondern east anglia besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Problemlos. Man sollte nur in der Abflugshalle außerhalb von Cafes keinen Alkohol trinken. ^^

Man sollte dort allgemein keinen Alkohol trinken... Mir haben sie damals angedroht, mich aufgrund meiner (leichten) Alkoholisierung nicht mitzunehmen... ;)

Wegen Passkontrolle meine ich: Wartet man da lang? Will ma die Stadt nämlich in meinem Zwischenstopp anschauen und net den Anschluss wegen langen Kontrollen verpassen, bzw will ich wissen wann ich wieder zurück kommen soll

Das ging flott...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sollte dort allgemein keinen Alkohol trinken... Mir haben sie damals angedroht, mich aufgrund meiner (leichten) Alkoholisierung nicht mitzunehmen... ;)

Das ging flott...

Wenn ich eingecheckt habe, is ja bei mir nur ein Umstieg der etwa 20 Stunden dauert, reicht es wenn ich dann so eine Stunde vorher dort bin? Muss nur den Boardingpass herzeigen und halt Sicherheitskontrolle nochmal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei uns hat die Polzei 3 Leut mitgenommen, weils in der Abflughalle Bier getrunken haben.

Nach einer Spende eines Freßpakets vom McDonalds und von 2 Flaschen Wodka haben wirs dann wieder mitnehmen dürfen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

2 Stunden waren bei uns mehr als genug... Was ich hingegen bezweifle ist, dass sich das restliche Programm, dass du vor hast, an nur einem Tag ausgeht... Ich habe dazu mal meinen Senf im passenden thread (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106638-kiew-in-ca-10-stunden/page-2 ) abgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Da wäre ich mir nicht sicher :=

Kommt auf'n Polizisten an schätz ich. Wennst an so einen Pseudomufti in Uniform gerätst kanns bitter werden. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt auf'n Polizisten an schätz ich. Wennst an so einen Pseudomufti in Uniform gerätst kanns bitter werden. :p

Bin aber davon überzeugt, dass auch nicht jeder Ukrainer bestechlich ist ;)

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Bin aber davon überzeugt, dass auch nicht jeder Ukrainer bestechlich ist ;)

Hab ich auch nicht behauptet. ;)

Mir gehts lediglich darum, dass da bei Alkoholvergehen, obwohl strikt verboten, oft darüber hinweggesehen wird. Alkohol ist ja im Iran eh fast überall erhältlich, halt net im Supermarkt :p

Mein Cousin, als der zu Besuch war, hat mich mit Whisky fast unter den Tisch gesoffen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich auch nicht behauptet. ;)

Mir gehts lediglich darum, dass da bei Alkoholvergehen, obwohl strikt verboten, oft darüber hinweggesehen wird. Alkohol ist ja im Iran eh fast überall erhältlich, halt net im Supermarkt :p

Mein Cousin, als der zu Besuch war, hat mich mit Whisky fast unter den Tisch gesoffen.

Ich denke mindestens 50% aller Haushalte haben Alkohol daheim oder konsumieren regelmäßig Alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komme gerade von Koh Samui der hat seinen eigenen Flair :D

Bangkok Suvarnabhumi hätte ich mir schlimm vorgestellt, war aber ganz okay.

An was macht ihr einen guten bzw. den besten Flughafen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

An was macht ihr einen guten bzw. den besten Flughafen aus?

• stabiles und möglichst schnelles gratis WLAN, am besten ohne irgendwelche persönlichen Daten eingeben zu müssen
  • mindestens eine Essmöglichkeit, bzw. ein Cafe das nicht komplett überteuert ist. Je mehr Essmöglichkeiten desto besser.
  • eve. ein Supermarkt der nicht überteuert ist (gibt es häufig in Asien). Ich lehne es aus Prinzip ab, für eine 0,5l Flasche Wasser 3€ oder noch mehr zu zahlen.
  • Einkaufsmöglichkeiten nach der Sicherheitskontrolle, damit du im Flugzeug bei Langstreckenflüge genügend Wasser hast.
  • genügend Sitzmöglichkeiten, wenn möglich welche wo man auch die Füße hochlagern kann
  • genügend Steckdosen zum Handy aufladen. Viele Flughäfen sind in dieser Hinsicht eine Katastrophe
  • gute Anbindung ans Stadtzentrum (am besten U-Bahn aber zumindest einen Bus)
  • genügend Immigration Offices damit man nicht zu lange in der Schlange warten muss

Wie lange man zu seinem Gate gehen muss, bzw. das Layout des Flughafens ist mir persönlich ziemlich egal solange alles gut beschildert ist. Genauso sind mir diverse Duty Free oder andere Shops egal. Ich kann z.B. mit dem Flughafen in Dubai überhaupt nichts anfangen. Der besteht gefühlt zu 70% aus Juwelier-, Uhr-, und Designergeschäften die mich nicht interessieren. Will man was anderes als McDonalds essen, zahlt man gleich mal mindestens 15€ für ein Essen mit Getränk. Beim Umsteigen ist es meist auch ein Riesenchaos weil so viele Leute dort umsteigen und alle durch die 3-4 Sicherheitskontrollen müssen. Die Sicherheitskontrolle beim Umsteigen in Dubai dauert oft länger als der gesamte Immigration Prozess bei anderen Flughäfen. Wenn du da nur 1 Stunde Umsteigzeit hast und das Terminal wechseln musst, wünsch ich dir viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein Negativbeispiel fällt mir noch ein. Cebu, Philippinen. Bis auf zwei Sandwichstandln gibt es dort genau nix mehr zu essen, nachdem du durch die Sicherheitskontrolle bist, die dort gleich nach dem Check-In kommt. Steckdosen gibt es auch kaum welche. Der Flughafen in Manila war auch ziemlich scheisse, aber das lag wohl daran, dass er zu der Zeit gerade umgebaut wurde und es weder Klimaanlage (auf den Philippinen!!!) noch WLAN gab :fuckthat:

Der kurioseste Flughafen bislang: Siargao, Philippinen. Besteht aus einem winzigen Gebäude mit Warteraum für 50 Leute. Es gibt nur 2 Flüge pro Tag. Einer von Cebu nach Siargao und einer von Siargao nach Cebu. Die Sicherheitskontrolle wird noch manuell durchgeführt, spricht dein Gepäck wird von zwei Sicherheitsleuten durchsucht. Während des Landeanflugs fragst du dich, wo überhaupt die Landebahn ist. Links und rechts von der Landebahn sind nur Palmen. Gepäckband gibt es keines, die Gepäckstücke werden einfach auf die Landebahn gelegt und die Passagiere holen sich ihr Gepäck dann von dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag