rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hannes Eder verlängert Vertrag Der SK Rapid und Hannes Eder einigten sich auf einen Vertrag auf zwei weitere Jahre bis 2012. Damit bleibt uns der 26-jährige Innenverteidiger auch weiter erhalten. Eder stieß in der Saison 2006/07 zu Rapid und absolvierte in bisher vier Jahren (inklusive dem heurigen) 74 Pflichtspiele (63 davon in der Meisterschaft). Als Torgarant ist er zwar nicht bekannt (bisher fünf Stück), seine Qualitäten liegen aber auch unzweifelhaft in der Defensive. Mit Rapid wurde Hannes Eder 2008 auch Meister. Hannes Eder: "Ich freue mich, dass die Vertragsverlängerung geklappt hat und hoffe, mit Rapid auch in Zukunft noch einige große Erfolge feiern zu dürfen." Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 sehr fein..wenn er seine Form abruft, sollte er sich mMn gegen Sonnleitner durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Freut mich riesig dass er verlängert wurde hatte echt ne gute Frühjahrssaison und er spielt auch einfach gut. Hatte schon meine Zweifel dass er nicht verlängert wegen Sonnleitner aber so gefällt es mir und freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr gute Nachricht! Die absolut richtige Entscheidung, von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 bruce eder, einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr erfreuliche Nachricht - Er war schon 2008 beim Meistertitel eine Bank da hinten und hat Tokic komplett vergessen lassen! Dass er sich heuer endgültig einen Stammplatz erspielt hat, freut mich sehr für ihn! Bruce Eder, einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 ENDLICH passt. jz noch bosko verlängern nachdem er uns morgen zum sieg schießt und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 HerzogKraut gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr fein! Auch wenn er manchmal so seine Aussetzer hat, mir taugt er einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 endlich super passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 auch ich freue mich, dass eders vertrag verlängert wurde. mit soma, sonnleitner, patocka und eben eder hat man jetzt vier innenverteidiger auf annähernd gleichem niveau, was in anbetracht von möglichen ausfällen und (wie ich hoffe) vielen zusätzlichen partien im cup/in europa kein nachteil sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Gottseidank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts