Eder verlängert Vertrag


rapidwien21

Recommended Posts

Workaholic

Hannes Eder verlängert Vertrag

Der SK Rapid und Hannes Eder einigten sich auf einen Vertrag auf zwei weitere Jahre bis 2012. Damit bleibt uns der 26-jährige Innenverteidiger auch weiter erhalten.

Eder stieß in der Saison 2006/07 zu Rapid und absolvierte in bisher vier Jahren (inklusive dem heurigen) 74 Pflichtspiele (63 davon in der Meisterschaft). Als Torgarant ist er zwar nicht bekannt (bisher fünf Stück), seine Qualitäten liegen aber auch unzweifelhaft in der Defensive. Mit Rapid wurde Hannes Eder 2008 auch Meister.

Hannes Eder: "Ich freue mich, dass die Vertragsverlängerung geklappt hat und hoffe, mit Rapid auch in Zukunft noch einige große Erfolge feiern zu dürfen."

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freut mich riesig dass er verlängert wurde hatte echt ne gute Frühjahrssaison und er spielt auch einfach gut. Hatte schon meine Zweifel dass er nicht verlängert wegen Sonnleitner aber so gefällt es mir und freut mich sehr. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sehr erfreuliche Nachricht :super: - Er war schon 2008 beim Meistertitel eine Bank da hinten und hat Tokic komplett vergessen lassen! Dass er sich heuer endgültig einen Stammplatz erspielt hat, freut mich sehr für ihn! Bruce Eder, einer von uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auch ich freue mich, dass eders vertrag verlängert wurde. mit soma, sonnleitner, patocka und eben eder hat man jetzt vier innenverteidiger auf annähernd gleichem niveau, was in anbetracht von möglichen ausfällen und (wie ich hoffe) vielen zusätzlichen partien im cup/in europa kein nachteil sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.