Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) 2:0 Saurer edit - zu langsam bearbeitet 5. Mai 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) hab ichs nicht gesagt ?????? saurer kragl passt sieg ! bearbeitet 5. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2010 der laola ticker is ja vollkommend fürn arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 5. Mai 2010 saurer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-sk-austria-kaernten-lask-linz_2/liveticker/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 5. Mai 2010 der laola ticker is ja vollkommend fürn arsch Sky zahlt sich für mich absolut aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-sk-austria-kaernten-lask-linz_2/liveticker/1/ Wollt' ich auch vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Mai 2010 http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-sk-austria-kaernten-lask-linz_2/liveticker/1/ looooool. Die "Torvideos" find ich genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Schranz wieder mal agil wie ein Kartoffelsack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Sky zahlt sich für mich absolut aus ... Dann sei halt du unser live-ticker - schreib was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2010 alealeolaelo! sehr gut, jetzt is daham freut mich irrsinig für christoph, denn er spielt eine super saison. jetzt trifft er auch endlich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2010 auswaertssieg saurer war ueberfaellig, freu mich fuer in besonders. jetzt nur net nachlassen und den kaerntner vor der pause noch eins rein hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Schranz wieder mal agil wie ein Kartoffelsack. Na, also so will ich den nicht beim LASK sehen... bearbeitet 5. Mai 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 5. Mai 2010 Traurig, aber wahr: ohne Prager läuft es derzeit besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 5. Mai 2010 Sky zahlt sich für mich absolut aus ... wie viel linzer san ca. anwesend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts