EL Sieger 2010  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

[X] atletico

wer liverpool eliminiert, sollte mit fulham kein problem haben

Wer Man U die Meisterschaft versaut sollte mit Atletico kein Problem haben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

alavés, wenn schon! wobei eigentlich ein ja baskischer verein. und ich depp hab's mir damals wegen aussichtslosigkeit für alaves und mangelnder attraktivität von alaves nicht angeschaut. :facepalm: mittlerweile sind's ja nur noch ein drittligist.

so ähnlich hab ich es damals auch gehandhabt. ich wollt das nur allgemein schreiben, ohne die basken zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenn mit atletico ein team mit so einem minimalismus-fußball die europaleague (womöglich noch im elferschießen) gewinnt ist das erschweinert bis zum geht-nicht-mehr.

Hast du überhaupt nur ein einziges Spiel gesehen?

wenn's wahr ist bin ich vor ort. mal schaun ob man dort karten kriegt. ausverkauft wird's bei diesen finalteilnehmern ja wohl nicht so ohne weiters sein. und wenn nicht wird's ein netter tages-trip zu den fischköppen und ein bisschen feiern mit st.pauli. :v:

:D Aja, hat wohl jemand wieder mal überhaupt keine Ahnung.

Fulham have asked Uefa for more tickets for the Europa League final in Hamburg, after selling out their entire 12,650 allocation in under four hours.

BBC

alavés, wenn schon! wobei eigentlich ein ja baskischer verein. und ich depp hab's mir damals wegen aussichtslosigkeit für alaves und mangelnder attraktivität von alaves nicht angeschaut. :facepalm: mittlerweile sind's ja nur noch ein drittligist.

Wegen Aussichtslosigkeit? Da muss ich schon lachen. Auch wenn sie mit Inter nur einen ganz namhaften Gegner ausschalten mussten, in ein Finale muss man es erst trotzdem einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hast du überhaupt nur ein einziges Spiel gesehen?

:D Aja, hat wohl jemand wieder mal überhaupt keine Ahnung.

an das spiel valencia - atletico kann ich mich erinnern. das war ein einziges ärgernis.

diese idee spontan raufzufahren ist nicht auf meinem mist gewachsen, da ist ein fulhamfan im bekanntenkreis dran schuld. aber bei solchen kurzfristigen trips bin ich immer gerne dabei. wenn's nix mit den karten wird simma halt 2000 km umsonst mit dem auto gefahren, na und? :davinci:

€: ob's letztlich was wird weiß ich ohnehin erst am freitag/samstag.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

an das spiel valencia - atletico kann ich mich erinnern. das war ein einziges ärgernis.

Hm, da ging's doch eh recht hin und her?

diese idee spontan raufzufahren ist nicht auf meinem mist gewachsen, da ist ein fulhamfan im bekanntenkreis dran schuld. aber bei solchen kurzfristigen trips bin ich immer gerne dabei. wenn's nix mit den karten wird simma halt 2000 km umsonst mit dem auto gefahren, na und? :davinci:

Na eh, wenn man's ned probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hm, da ging's doch eh recht hin und her?

Na eh, wenn man's ned probiert...

ja eh. aber ich wollt ja das atletico ausscheidet. deshalb hab ich mich ja so über deren aufstieg geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bald ist es so weit.ich hoffe atletico madrid gewinnt. ich freu mich mich schon auf das finale. ich tippe auf ein 2:0 für atletico. Das Spiel läuft auf Sat.1 Österreich. Das wird ein toller Vorgeschmack auf das Champions League Finale!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das wird ein super Außenseiter Finale. Ich bin für Atletico. Die spielen einfach den besseren Fußball. Atletico wird das Finale ganz locker nach Hause tragen. Alleine das Spieltempo von Madrid wird Fulham fertig machen. Ich freu mich auf das Finale am Mittwoch auf Sat.1. Auf http://www.laola1.tv/rantv/81---.html gibts jede menge tolle videos. Empfehlenswert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es scheint offenbar ein Geisterspiel zu werden. Aus England und Spanien reisen kaum Fans an und die Hamburger Kartenbesitzer haben keine Lust auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Es scheint offenbar ein Geisterspiel zu werden. Aus England und Spanien reisen kaum Fans an und die Hamburger Kartenbesitzer haben keine Lust auf das Spiel.

gut so. ich kenn ja einige leute die mal auf gut glück rauffahren und fulham-lastig sind. die werden eine freude haben. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Fulhams Kontingent war eh nur nach 4 Stunden ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und die Hamburger Kartenbesitzer haben keine Lust auf das Spiel.

wie erbärmlich. passt aber gut zum bild, das der verein abgibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag