EL Finale


John_McClane
 Share

EL Sieger 2010  

64 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

[X] atletico

wer liverpool eliminiert, sollte mit fulham kein problem haben

Wer Hamburg eliminiert, sollte mit Atletico kein Problem haben :finger:

Ich tippe und hoffe auf einen knappen Sieg von Fulham.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Ich würde auf Fulham tippen, da die einfach am meisten überzeugt haben. Aber im Prinzip ist es mir eigentlich egal. Hauptsache es wird ein spannendes Spiel mit vielen Toren. :)

Detto.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

fucking copy-paste :D

thx für hinweis und änderung!

Ich sage FFC machts weil es im Finale keine Auswärtstorregel gibt.

this.

außerdem wäre es der erste titel in ihrer vereingsgeschichte überhaupt. und wenn mit atletico ein team mit so einem minimalismus-fußball die europaleague (womöglich noch im elferschießen) gewinnt ist das erschweinert bis zum geht-nicht-mehr.

wenn's wahr ist bin ich vor ort. mal schaun ob man dort karten kriegt. ausverkauft wird's bei diesen finalteilnehmern ja wohl nicht so ohne weiters sein. und wenn nicht wird's ein netter tages-trip zu den fischköppen und ein bisschen feiern mit st.pauli. :v:

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Ich würde auf Fulham tippen, da die einfach am meisten überzeugt haben. Aber im Prinzip ist es mir eigentlich egal. Hauptsache es wird ein spannendes Spiel mit vielen Toren. :)

so wie damals Mai 2001. 5:4 für die englische Mannschaft - gegen eine spanische Mannschaft in einem deutschen Stadion. damals hab ichs verpasst - dieses mal hoffentlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

so wie damals Mai 2001. 5:4 für die englische Mannschaft - gegen eine spanische Mannschaft in einem deutschen Stadion. damals hab ichs verpasst - dieses mal hoffentlich nicht.

alavés, wenn schon! wobei eigentlich ein ja baskischer verein. und ich depp hab's mir damals wegen aussichtslosigkeit für alaves und mangelnder attraktivität von alaves nicht angeschaut. :facepalm: mittlerweile sind's ja nur noch ein drittligist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.