Tixo Tippse Geschrieben 2. Mai 2010 Verdienter Sieg, keine Frage, aber unsere Chancenauswertung ist schiarch. Die Linzer sollten wieder mal etwas runterkommen, man muss nicht immer ohne Rücksicht überall reinsteigen. Bis wieder was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Verdienter Sieg, keine Frage, aber unsere Chancenauswertung ist schiarch. unsere jungs sparen sich das alles für die sektenvernichtung am mittwoch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2010 wurde eigentlich eh schon alles gesagt: -gutes Spiel -schlechte Chancenauswärtung -verdienter Sieg -Schiri war mit seinem Kopf ein paar mal wohl wo anders Nach den letzen Siegen freue ich mich ja aufs Derby gleich noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 am mittwoch einmal die unaussprechlichen richtig mit 3 oder mehr tore aus dem horr schiessen wäre einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 wer findet den fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Mai 2010 wer findet den fehler? Schumi hat ein Bundesheer "logo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2010 Zwar wieder ein Sieg aber das Match war leider fad. Keine Lüge nicht ich wäre fast eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Mai 2010 Hutch ist verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Schumi hat ein Bundesheer "logo" um gottes willen, wos geht mit eam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) ich glaub von deinen 137 beiträgen waren ungeschaut 135 fürn arsch. edit: meine natürlich den user hutch bearbeitet 3. Mai 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2010 Zwar wieder ein Sieg aber das Match war leider fad. Keine Lüge nicht ich wäre fast eingeschlafen. und jetzt kommt auch noch das langweilige Derby. Irgendwelche Pillen tun dir gar nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Mai 2010 und jetzt kommt auch noch das langweilige Derby. Irgendwelche Pillen tun dir gar nicht gut Ajo und außerdem, früher war alles besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2010 ich glaub von deinen 137 beiträgen waren ungeschaut 135137 fürn arsch. edit: meine natürlich den user hutch fyp Als grüner Troll würde der keinen Tag im ASB überdauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts