KSV - RB Salzburg


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wird es eine Kooperation zwischen KSV und RBS geben?

gibts ja schon, oder? zum. dass junge Spieler von den RBS Juniors , die in der RBS BuLi-Mannschaft nicht spielen "können", trotzdem Bundesligaluft schnuppern und Spielpraxis sammeln können.

Ich persönlich finds gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

gibts ja schon, oder? zum. dass junge Spieler von den RBS Juniors , die in der RBS BuLi-Mannschaft nicht spielen "können", trotzdem Bundesligaluft schnuppern und Spielpraxis sammeln können.

Ich persönlich finds gut :super:

Das Gerücht von der bestehenden Kooperation hab ich auch mitbekommen, aber es gab bisher keine Leihgabe.

Eisl und Felfernig sind fix gewechselt.

Ich würde eine engere Kooperation auch gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das Gerücht von der bestehenden Kooperation hab ich auch mitbekommen, aber es gab bisher keine Leihgabe.

Eisl und Felfernig sind fix gewechselt.

Ich würde eine engere Kooperation auch gut finden.

habs am dienstag vorm match schon aufgeschnappt, dass es am am matchtag (also dienstag) fix gemacht werden soll und so wars dann auch.

wenn man junge talente die möglichkeit bieten kann und will, dass sie sich in der bundesliga behaupten, find ich das gut so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Das Gerücht von der bestehenden Kooperation hab ich auch mitbekommen, aber es gab bisher keine Leihgabe.

Eisl und Felfernig sind fix gewechselt.

Ich würde eine engere Kooperation auch gut finden.

Kröpfl ist (wird) der erste Leihspieler von uns bei Kapfenberg in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab nicht gesagt dass er schlecht war, hab nur gesagt dass es auch nicht so wundervoll ist, besser zuhören du experte, mir ists eh wurscht, sagts was ihr wollts...ist eh egal, kapfenberg ist super und alles sind glücklich, prost, saufts euch an...

die kleine zeitung hat keine ahnung, die haben generell keine ahnung was die für stuss reden, da ist auch der gut, der nur stehen kann.. und hast du leicht gesehen dass wolf 27 torschüsse gehalten hat.....ich nicht, was red ich überhaupt.....

Er war auch ned fehlerlos diese Saison, aber der Zeitpunkt ihn zu kritisieren ist denkbar schlecht gewählt von dir. War wohl seine beste Partie heuer. Und ich hab ned mitgezählt, wie viele schüsse das es wirklich waren, kann dir nicht antworten, aber es waren einige, leichte sowie schwerere Bälle. Im Endeffekt isses ja wurscht, du hast oft genug gezeigt, das du in Eisl als Einzergoalie wolltest, is auch dein gutes Recht, aber im Endeffekt entscheidet das Trainerteam und unsere gegenseitigen Anfeindungen sind für die Fisch (@ all).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Er war auch ned fehlerlos diese Saison, aber der Zeitpunkt ihn zu kritisieren ist denkbar schlecht gewählt von dir. War wohl seine beste Partie heuer. Und ich hab ned mitgezählt, wie viele schüsse das es wirklich waren, kann dir nicht antworten, aber es waren einige, leichte sowie schwerere Bälle. Im Endeffekt isses ja wurscht, du hast oft genug gezeigt, das du in Eisl als Einzergoalie wolltest, is auch dein gutes Recht, aber im Endeffekt entscheidet das Trainerteam und unsere gegenseitigen Anfeindungen sind für die Fisch (@ all).

wenn man sowas daher redet, wie davor, darf man sich nicht wundern, wenn von diversen leuten bissige kommentare kommen :ratlos:

kritik wäre angebracht gewesen, wenn er wirklich extrem unnötige tore kassiert hätte in dieser partie. (hat er diesmal nicht, darum gibts auch diesmal nix auszusetzen an ihm würd ich mal sagen)

hat ja eh geheißen, dass der eisl vl nochmal ein ganzes match bestreitet bevor er geht, oder? da bleibt eh nur das match am sonntag gegen neustadt oder zhaus gegen linz.

da kann er dann zeigen, was er (noch) kann.

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn man sowas daher redet, wie davor, darf man sich nicht wundern, wenn von diversen leuten bissige kommentare kommen :ratlos:

kritik wäre angebracht gewesen, wenn er wirklich extrem unnötige tore kassiert hätte in dieser partie. (hat er diesmal nicht, darum gibts auch diesmal nix auszusetzen an ihm würd ich mal sagen)

hat ja eh geheißen, dass der eisl vl nochmal ein ganzes match bestreitet bevor er geht, oder? da bleibt eh nur das match am sonntag gegen neustadt oder zhaus gegen linz.

da kann er dann zeigen, was er (noch) kann.

Wenn er ein Abschiedsspiel bekommt, dann bitte zuhause, zwecks entsprechend verabschieden, weil verdient hat ers sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wenn er ein Abschiedsspiel bekommt, dann bitte zuhause, zwecks entsprechend verabschieden, weil verdient hat ers sich.

so denkt man als fan / ob gregerl auch so denkt? ^^ vor allem : "wenn das wörtchen wenn nicht wär" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nicht nur die leistung der mannschaft war super,auch die der fans war wirklich toll.macht bitte weiter so,und wir haben bei jedem match eine bundesligataugliche stimmung.

ja stimmung war wirklich gut, war aber auch nur möglich weil auch andere auf der tribüne mitgemacht haben. und da kam wohl die leistung der mannschaft ins spiel, denn wenn man gegen so einen gegner so aufspielt, dann kommt halt sowas raus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.