KSV - RB Salzburg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sollte Rapid das Derby gewinnen, gibts sowieso eine Art Lazio Partie in Salzburg von uns.

so schätz ich weder eure mannschaft, noch den daxbacher ein. kann mir nicht vorstelln das das so ablaufen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

pavlov hat mir gestern aber wieder überhaupt nicht gefallen, ist aber nicht nur mir so gegangen und auch gregoritsch wirds gesehen haben, drum ist er ja in der 46. minute raus. kann aber auch daran liegen, dass er einfach probieren wollte :ratlos:

Was der Pavlov gut kann ist einen hohen Ball mit dem Körper annehmen. Was dann folgt ist halt leider meist nicht so toll. Er ist nicht der Techniker, der andere Spieler überspielt..... Halt eher ein Strafraumstürmer - dafür trifft er aber wieder zu selten......

Gestern wurde er auch einige male ohne Schiripfiff gefoult... - trotzdem, DER Knipser wird er in diesem Leben wohl nicht mehr.

Positiv allerdings: auch er ist gestern (wie die gesamte Mannschaft) gelaufen als ginge es um den Meistertitel....

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Positiv allerdings: auch er ist gestern (wie die gesamte Mannschaft) gelaufen als ginge es um den Meistertitel....

:respekt:

findest wirklich? hab ich irgendwie net so gsehn.

Gratulation zum tollen Sieg und zu dem Top-Tormann ... hoffe, dass er einen langfristigen Vertrag besitzt !

bis 30.6.2011, hab grad geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Danke und Gratulation zum Sieg gegen die Bullen!

Ich hab die Partie zwar nur auf laola1.tv gesehen, aber ich denke, der Sieg war durchaus verdient, da auch Kapfenberg mit 10 Mann noch einige Chancen hatte.

so schätz ich weder eure mannschaft, noch den daxbacher ein. kann mir nicht vorstelln das das so ablaufen würde

Und Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass sowas in Österreich je passiert ist. es gab glaub ich sogar eine Saison, wo Rapid mit Schützenhilfe von der Austria Meister geworden ist (ist aber shcon länger her, ich schätz mal so 1960er oder 80er).

Edit: Ich hab grad nachgeschaut. Es war umgekehert: 1980/81 letze Runde Austria - GAK 6:1, Sturm Graz - Rapid 1:4, Endtabelle 1. Austria 46, 2. Sturm 45, 3. Rapid 43., 4. Admira-Wacker 42. Außerdem gings für Rapid noch um den 3. Platz (und damit den UEFA-Cup, siehe hier), also doch nicht wirklich vergleichbar.

Aber slebst wenns eine Art Lazio-Partie gibt, was ich aber nicht glaube: gegen Sturm kann man durchaus verlieren und dann kommts aufs Torverhältnis an, wos sehr knapp ist (Rapid: +38, viel mehr geschossene Tore, Salzburg +40).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du weisst aber schon dass sie den wolf 8 mal am körper mittig angeschossen oder geköpft haben, deine ahnung vom fussball wünsch ich keinem, aber schreibts was ihr wollts, wolf hat kapfenberg genug punkte gekostet wie gegen rapid,beim 2.tor ins kurze und beim 4:3 in der 91. wo ihm der ball anfängermässig durch die hände rutscht, aber das hast du ja nicht gesehen, ach sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

du weisst aber schon dass sie den wolf 8 mal am körper mittig angeschossen oder geköpft haben, deine ahnung vom fussball wünsch ich keinem, aber schreibts was ihr wollts, wolf hat kapfenberg genug punkte gekostet wie gegen rapid,beim 2.tor ins kurze und beim 4:3 in der 91. wo ihm der ball anfängermässig durch die hände rutscht, aber das hast du ja nicht gesehen, ach sorry....

das gibs doch net. du kannst wolf nach dieser leistung doch net im ernst schlecht reden?!

ja, natürlich hat dann auch gregoritsch keine ahnung, oder die herren von der kleinen zeitung, etc etc

auch die andren hier im forum, die wolf eine super leistung attestieren haben keine ahnung, keiner ausser du! :facepalm:

ich bin auch kein extremer fußballspezialist, das hab ich auch nie behauptet, aber ich kann sagen, dass wolf gestern eine wahnsinns leistung gebracht hat...

und wer das nicht gesehen hat, dem kann ich leider nicht mehr helfen. 27 Torschüße von RBS + gehaltener Elfer, die meisten Ballkontakte vom KSV: da braucht man nicht viel ahnung haben um zu wissen, dass er gestern gut war..... :facepalm:

und rapid: ja es ist immer der goalie schuld, wenn er ein tor bekommt, aber das es auch eine verteidigung gibt, rechnest nicht mit ein oder wie?!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du weisst aber schon dass sie den wolf 8 mal am körper mittig angeschossen oder geköpft haben, deine ahnung vom fussball wünsch ich keinem, aber schreibts was ihr wollts, wolf hat kapfenberg genug punkte gekostet wie gegen rapid,beim 2.tor ins kurze und beim 4:3 in der 91. wo ihm der ball anfängermässig durch die hände rutscht, aber das hast du ja nicht gesehen, ach sorry....

Gibt sicher spiele wo da Wolf gepatzt hat, ja, aber nach der gestrigen Leistung wunderts mich, dast ihn heute kritisierst. Und auch wenn er acht mal angschossen wird ... soll er weglaufen und dann wieder hinspringen das er ned angschossen wird. Aber ich vergaß, Buffon, Valdez, Casillas (?) und Co ham ja leider nie das Glück, das auch mal Schüsse auf sie kommen und ned nur ins Eck. Heute versteh ichs wirklich ned zwecks Kritik. :facepalm:

Spiel war einfach nur geil, kämpferisch top, mit 10 Mann gegen den amtierenden Meister, wahrscheinlcih (so leids ma für die beiden Wiener tut) auch bald wieder Meister, zu gewinnen, Respekt, warum nich immer so, is leben könnte so schön sein :feier:

Pavlov hat mir gestern auch relativ gut gefallen, hat brav gekämpft, is halt ab und zu a bissl lauffaul, aber da hab ich schon viel schlechtere Leistungen von ihm gesehen. Meine Meinung dazu.

Zur Stimmung braucht ma glaub ich echt ned viel sagen, so gut isses selten, die Zusatztribüne hat sich endlich mal fast komplett motivieren lassen. einfach nur geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Gibt sicher spiele wo da Wolf gepatzt hat, ja, aber nach der gestrigen Leistung wunderts mich, dast ihn heute kritisierst. Und auch wenn er acht mal angschossen wird ... soll er weglaufen und dann wieder hinspringen das er ned angschossen wird. Aber ich vergaß, Buffon, Valdez, Casillas (?) und Co ham ja leider nie das Glück, das auch mal Schüsse auf sie kommen und ned nur ins Eck. Heute versteh ichs wirklich ned zwecks Kritik. :facepalm:

Spiel war einfach nur geil, kämpferisch top, mit 10 Mann gegen den amtierenden Meister, wahrscheinlcih (so leids ma für die beiden Wiener tut) auch bald wieder Meister, zu gewinnen, Respekt, warum nich immer so, is leben könnte so schön sein :feier:

Zur Stimmung braucht ma glaub ich echt ned viel sagen, so gut isses selten, die Zusatztribüne hat sich endlich mal fast komplett motivieren lassen. einfach nur geil :super:

QFT

aber irgendwas gibts immer zum aussetzen an der leistung vom wolf :facepalm:

zur causa pavlov bin i vl etwas voreingenommen, weil ich ihn einfach net mag :augenbrauen: :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du weisst aber schon dass sie den wolf 8 mal am körper mittig angeschossen oder geköpft haben, deine ahnung vom fussball wünsch ich keinem, aber schreibts was ihr wollts, wolf hat kapfenberg genug punkte gekostet wie gegen rapid,beim 2.tor ins kurze und beim 4:3 in der 91. wo ihm der ball anfängermässig durch die hände rutscht, aber das hast du ja nicht gesehen, ach sorry....

leute werden angeschossen, andere geköpft. bei euch geht's ja zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hab nicht gesagt dass er schlecht war, hab nur gesagt dass es auch nicht so wundervoll ist, besser zuhören du experte, mir ists eh wurscht, sagts was ihr wollts...ist eh egal, kapfenberg ist super und alles sind glücklich, prost, saufts euch an...

die kleine zeitung hat keine ahnung, die haben generell keine ahnung was die für stuss reden, da ist auch der gut, der nur stehen kann.. und hast du leicht gesehen dass wolf 27 torschüsse gehalten hat.....ich nicht, was red ich überhaupt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du weisst aber schon dass sie den wolf 8 mal am körper mittig angeschossen oder geköpft haben, deine ahnung vom fussball wünsch ich keinem, aber schreibts was ihr wollts, wolf hat kapfenberg genug punkte gekostet wie gegen rapid,beim 2.tor ins kurze und beim 4:3 in der 91. wo ihm der ball anfängermässig durch die hände rutscht, aber das hast du ja nicht gesehen, ach sorry....

Da ich ja schon des öfteren mit dir diskutiert habe, erspare ich mir diesmal die Diskusion, und stell mal nur die Behauptung uns Forum, das du wirklich ein Vollkoffer bist! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich hab nicht gesagt dass er schlecht war, hab nur gesagt dass es auch nicht so wundervoll ist, besser zuhören du experte, mir ists eh wurscht, sagts was ihr wollts...ist eh egal, kapfenberg ist super und alles sind glücklich, prost, saufts euch an...

die kleine zeitung hat keine ahnung, die haben generell keine ahnung was die für stuss reden, da ist auch der gut, der nur stehen kann..

:facepalm:

hat niemand gesagt, das ich oder sonst wer ein experte ist. der einzige der alle kritisiert, dass sie keine ahnung haben, bist DU!!

alle sind stümper und haben keine ahnung.

Und was sagst du dazu, dass Gregerl auch von einer Wahnsinnsleistung geredet hat?! Aja, er hat ja auch keine Ahnung von Fußball... ist ja nur der Gregoritsch :facepalm:

vielleicht solltest du bei der Kleine die Spielerkritiken übernehmen, da du ja der Kenner bist, und alle anderen keine Ahnung haben.

Oder gar beim FCB anfangen als Scout, denn keiner kann sogut ein Spiel und Spieler "lesen" wie du.... :facepalm:

@ksv'ler: auf sowas nicht eingehen ist eh das beste, aber ich kann sowas nicht :winke:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.