KSV - RB Salzburg


RBS-No1
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Di, 04.05.2010, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Red Bull Salzburg
5,60 - 4,00 - 1,35


Ich erwarte mir über 90min ein hartes Spiel gegen eure motivierte, junge Mannschaft.

Tipp: 0:2 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich erwarte mir über 90min ein hartes Spiel gegen eure motivierte, junge Mannschaft.

Tipp: 0:2

jung sicher, gregerl wird sicher mit den jungen spielen. weils ja eh um nix geht.

motiviert, hoffentlich.

aber dein tipp könnt hinkommen, aber vl haut alar oder vl sogar der junge gregoritsch euch eins rein.

möglich ist alles...

solang pavlov, ein laufgestörter sondersgleichen, nicht wieder durch unkönnen und wurstigkeitsgefühl auffällt, solls mir recht sein :v:

edit: also die bullenfront hp, vor allem die "auswärtstorys" sind echt immer für einen schmunzler gut :allaaah: :allaaah:

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

erwarten tu ich mir ned wirklich was, aber meißtens spiel ma da besser, als wenn ich mit Punkten rechne. Ich hoff auf eine topmotivierte, junge Garde, die vl doch für eine Überraschung sorgen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich hoff auf eine topmotivierte, junge Garde, die vl doch für eine Überraschung sorgen kann.

das hoff ich auch.

aber ich befürcht, dass der ksv irgendwann Alar nicht mehr halten wird können, weil der ist mit seine 19 jahre wirklich ein talent, und das wird auch anderen auffallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Mögliche Startformation: Raphael Wolf - Manuel Schmid, Thomas Schönberger, Milan Fukal, Gerald Gansterer - Mario Grgic, Boris Hüttenbrenner, David Sencar, Markus Felfernig - Deni Alar, Srdjan Pavlov

auch wenn pavlov heute netzen sollte, ist er für mich ein antikicker schlecht hin...

wobei ich gut finde, dass auch alar von anfang an spielen könnte

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kommen beide heute :)

i know, hab ja die mögliche aufstellung von der ksv seite kopiert ;-)

ich mag in pavlov net,... einfach weil er sooo extrem unkonstant ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt, wie gut die Jungen bei euch den Ball ruhig halten können - ohne Heinz. Aber wahrscheinlich werdet ihr eher ein schnelles Spiel über Felfernig und Co. forcieren oder?

Edited by RBS-No1

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

heit könnts die gummistiefel anziehn...

denkmal das heut einen zuschauer negativrekord geben wird... regen, frisch is, dienstag während einer arbeitswoche, 20.30 ankick (zach für junge leute die vl morgen früh schule müssen).... mehr als 2000 werden sich glaub ich nicht hinbewegen trotz Toto-Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

heit könnts die gummistiefel anziehn...

denkmal das heut einen zuschauer negativrekord geben wird... regen, frisch is, dienstag während einer arbeitswoche, 20.30 ankick (zach für junge leute die vl morgen früh schule müssen).... mehr als 2000 werden sich glaub ich nicht hinbewegen trotz Toto-Spiel

wann geht da durchschnitts schüler so schlafen?? zu meiner gymnasialzeit hab ich manchmal sogar bis 22:00 aufbleiben dürfen :betrunken::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

heit könnts die gummistiefel anziehn...

denkmal das heut einen zuschauer negativrekord geben wird... regen, frisch is, dienstag während einer arbeitswoche, 20.30 ankick (zach für junge leute die vl morgen früh schule müssen).... mehr als 2000 werden sich glaub ich nicht hinbewegen trotz Toto-Spiel

...und vor allem geht es für uns um nichts mehr. Der 9. Platz ist einzementiert. Trotzdem - wer sich Fan nennen will sollte unbedingt ins Stadion gehen. Wir sehen jetzt in den letzten Spielen die Versuche eine Mannschaft für das harte nächste Jahr zu finden..... Egal was für ein Wetter, die Falken haben sich den Besuch verdient - und vielleicht können wir die Meisterschaft ja doch noch spannend machen... (jaja, da kommt mein grün-weißes Herz wieder ein bisschen durch...)

Also, Jacke einpacken und ab ins Stadion!!!:support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.