Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Hätte er wohl für Mayrleb aufspielen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Ui da Rennfahrer. Habedere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 i kann den komentator nicht mehr höhren. i schau ma den rest lautlos an!!!! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Na geh leg ab :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Ja das wird in der ersten Wut geschrieben Naja, aber was wahr ist..... Pech hatte man bei den zwei Treffern ans Metall. Die Linzer sind eh k.o. Schwer vorstellbar dass die eins schießen, selbst wenn das Spiel nochmal eine Halbzeit lang gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Mai 2010 wie wir die Konter immer verhaun ist schon wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Habedere wie please ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 i kann den komentator nicht mehr höhren. i schau ma den rest lautlos an!!!! :huh?deppat?: Ich hab generell drauf geschissen und les nur mehr hier im Live Ticker mit. Den Schiri kann ich mir nicht anschauen, da bekomm ich mit 20 noch an Herzkasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2010 Bin schwer dafür dass er nächstes Jahr unser 1er bleibt, einfach Wahnsinn was der immer rauszaht Gut, den hätt ich auch mitn Kappl ghabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 wie please ? Habe die Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Haha. Daxbacher Trainergott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Mai 2010 Vorisek kommt! Aber für den Falschen... Wir müssen wohl weiterhin um den Baumi Einsatz im Derby zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 2. Mai 2010 Der Gästeblock stimmt sich auf Mittwoch ein , Kampfansage in die Hauptstadt Btw: Vorisek für Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2010 Vorisek für Jun. Wir mauern uns zu den 3 Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Die Linzer sind eh k.o. Schwer vorstellbar dass die eins schießen, selbst wenn das Spiel nochmal eine Halbzeit lang gehen würde. Interessanterweise sind die Mannschaften gegen euch seltsam oft total von der Rolle (uns und RB mal ausgenommen ), wenn ich da jetzt z.B. auch an Sturm, Magna oder Ried denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts