Recommended Posts

08.01.1899

schaut ja gschmeidig aus ;)

gibts eigentlich schon ein Releasedatum für die PS3??

seite heute fix: 3.3.2011 für die PS3

für PC: irgendwann in diesem Quartal 8P

E:

Kaum ist der letzte Flicken für die PC-Plattform online, kündigt Entwickler Treyarch schon die nächsten an. Die Version 1.061 ist bereits in der Qualitätskontrolle sowie ein größerer Patch 1.07 in der Entwicklung. Und so ganz nebenher wird auch ein lang ersehntes Geschenk vorbereitet: Die Modtools v1.0!

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/28022-call-of-duty-black-ops-pc-patch-1-061-%E2%80%9Egro%C3%9Fer%E2%80%9C-patch-1-07-und-modtools-v1-0-in-arbeit/

bin schon auf den großen Patch gespannt.. damit werden wohl hoffentlich auch die Waffen gefixed...

E2:

auch aus dem Forum

Fest steht wohl aber Activisions Politik, den Name Call of Duty auch weiter zu melken. So darf man die Aussage, es könnten 2011 bis zu drei neue Call of Duty Spiele erscheinen, nicht vergessen. Was denkt ihr verbirgt sich hinter Beachhead ?

3 erscheint mir doch etwas viel, 2 würd ich ihnen aber schon zutrauen. Mich würds freuen wenn jetzt mal 2 Jahre nichts mher kommen würd und man wieder auf Qualität anstatt Quantität setzt..

Ende 2011 wissen wir mehr :D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Zombie Modus alleine zuhause :nervoes:

geh ist doch eh toll.

Besonders nach runde 14 wo dann die Musik kommt und von überall kommen Zombies hehe... Da habe ich gänsehaut bekommen und dann hats richtig in rausch versetzt hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

So vollends überzeugt bin ich von den neuen Karten nicht, bis auf "Berlin Wall" allesamt eher "Durchschnitt". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ich bin draufgekommen dass die MPL mit Schellfeuer und Griff. Leichtgewicht, kriegsherr und Marathon (alles Pro) ziemlich Leinwand ist :)

und ich bin draufgekommen dass man ohne rechter maustaste ziemlich blöd dasteht :D brauch wohl eine neue Maus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh' kein Bild ..

Und wo warst du eigentlich gestern? :ratlos:

//Edit:

2 x Chopper Gunner

3 x Care Package

Und man kann es nicht rufen weil irgendein Heli buggt .. :schluchz:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Map Pack schon da?? ;)

E: hab gerade gelesen dass es diese Wochenende auch wieder ein double XP weekend gibt !

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am kommenden Wochenende ist es mal wieder soweit den Treyarch hat via Twitter das zweite Double XP-Weekend für alle Plattformen angekündigt. Also ab Freitag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr könnt Ihr wieder doppelte Punkte einsammeln. Als besonderes Schmankerl für die Xbox 360-Gamer hat Treyarch's Level Designer Paul Mason-Firth eine 24/7 Nuketown Playlist vorausgesagt welche es schon für kurze Zeit auf der Playstation 3 gab...

Quelle

Damit sich auch jeder sicher sein kann.

Auch wenn ich Freitags nicht zum Spielen kommen werde, das Wochenende gehen sich sicherlich einige Level aus (Prestige 7, Level 42 momentan. Eine 20.000 EXP - Herausforderung ist 30 simple Kills entfernt, dazu noch zwei, drei 10.000er. Also circa 100.000 EXP in greifbarer Nähe, juhuu!), das bedeutet dann ~ 2000 EXP pro Kill in Suchen & Zerstören. I g'frei mi drauf! :allaaah:

Hab' jetzt die Mac10 für mich entdeckt, inklusive Scavenger Pro, Warlord Pro und Marathon Pro. Wenn's nicht gerade Hardcore ist .. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag