Call of Duty - Black Ops


Winter

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nächster Teil der Kriegsspielserie entführt nach Kuba und Vietnam

Activision hat das neue Kapitel der Kriegsspielserie "Call of Duty" angekündigt. Am 9. November 2010 wird "Call of Duty: Black Ops" Spieler in die Welt der streng geheimen Spezialeinheiten entführen. Für die Entwicklung zeichnet sich das Studio Treyarch verantwortlich.

"Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann", so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. "Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten." Was darunter zu verstehen ist, stellen die Entwickler in einem ersten Teaser dar:

Weltreise

Inhaltlich darf man sich in den Schuhen von Elite-Soldaten auf verdeckte und bleihaltige Missionen in aller Herren Länder gefasst machen. Versprochen wird ein "unkonventionelles" Arsenal an Waffen, sowie die Erkundung Kubas, arktischer Gefilde und des vietnamesischen Dschungels.

Umgesetzt wird das Spektakel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. (zw)

Gestern wurde der Titel angekündigt - und der Trailer lässt ja doch einiges erwarten,auch wenn wirkliche Gameplaysequenzen nicht zu erkennen waren.Dennoch lassen sich einige Schlüsse ziehen:

Steyr Aug ( = Moderne Umgebung?)

Stadt in Vietnam ( = Schlacht um Hue / Saigon?)

Weltraumstation ( = Gefechte im Cyberspace?)

Explosion mit Trümmerteilen ( = Zerstörbare Gebäude?)

Helikopterinterieur ( = selbst Fahrzeug/e steuern?)

Man kann eine Menge mutmaßen,was denke ich auch das Ziel des Trailers war,die Story erwarte ich etwas düsterer als in den vorhergehenden Teilen (Der Name "Black Ops" sagt denke ich einiges ..).

Wenn sie die Story etwas länger machen könnte das wieder ein Topspiel werden..

Oh,und bitte Dedicated Server! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

freu mich schon irsinnig, hoffentlich wird es zumindest annähernd sogut wie beiden genialen modern warfare 1 & 2, studio ist ja wieder ein anderes... ob es modern warfare 3 geben wird steht ja zurzeit auch in den sternen...:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

bin zwar noch etwas skeptisch aber vl. schaffts Treyarch ja wirklich mal einen guten teil auf den Markt zu haun..

nachdem ich von CoD5 und MW2 etwas enttäuscht war erwarte ich mir ehrlich gesagt gar nicht zu viel davon, und wenns keine Dedicated Server gibt werdens mit der PC Version eh ziemlich einfahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich versteh' nicht,was alle gegen "World at War" haben / hatten?

Es war ein genauso grandioses Spiel wie Modern Warfare,nur weil das Setting altbekannt ist .. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich versteh' nicht,was alle gegen "World at War" haben / hatten?

Es war ein genauso grandioses Spiel wie Modern Warfare,nur weil das Setting altbekannt ist .. ?

2. WK juckt mich wirklich nicht mehr, daher begrüße ich auch das neue Szenario. Mal schauen was Treyarch diesmal produziert, nachdem WaW zwar nicht schlecht war, aber gerade im Vergleich zu MW1 doch etwas Federn lassen muss.

Außerde hoffe ich auf einen besseren Multiplayermodus als bei MW2, das ich zwar noch sehr regelmäßig spiele, aber ein enormes Frustpotential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die Akimbowaffen waren so oder so für'n Arsch - nach einer anfänglichen Euphorie hat die kaum mehr wer benutzt.Erwarte ich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Akimbowaffen waren so oder so für'n Arsch - nach einer anfänglichen Euphorie hat die kaum mehr wer benutzt.Erwarte ich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich ..

Das seh ich nicht so. Doppelte Rangers gibts nach wie vor enorm viele. Auch die G18 und die Raffica benutzen relativ viele mit Akimbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.