Recommended Posts

Stammspieler

bei allem respeckt! das ist immer noch K a p f e n b e r g .

rechne eigentlich schon eher mit einem relativ deutlichem sieg der unsrigen. und eine fette meisterparty in der steirmark! :feier:

wer ausm ASB fährt? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

der huub hat schon recht ... wer rapid auswärts 3 tore macht, kann so schlecht nicht sein - vor allem muss man bedenken,dass es bis zur 92.minute 3:3 gestanden is. somit erwarte ich mir auch heut wieder mal eine zache partie ... vor allem wenn man an die letzten spiele von rapid und austria dort denkt ... beide über ein unentschieden nicht hinaus gekommen, sofern ich mich richtig erinnere.

werden schwere 90 minuten ... aber ich denk die mannschaft weiß, dass es um die meisterschaft geht und sollte von der ersten minute an konzentriert spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

der huub hat schon recht ... wer rapid auswärts 3 tore macht, kann so schlecht nicht sein - vor allem muss man bedenken,dass es bis zur 92.minute 3:3 gestanden is. somit erwarte ich mir auch heut wieder mal eine zache partie ... vor allem wenn man an die letzten spiele von rapid und austria dort denkt ... beide über ein unentschieden nicht hinaus gekommen, sofern ich mich richtig erinnere.

werden schwere 90 minuten ... aber ich denk die mannschaft weiß, dass es um die meisterschaft geht und sollte von der ersten minute an konzentriert spielen.

Ja, leicht wird dieses Spiel nicht und wenn man nicht konzentriert spielt, dann kann man sehr schnell auf die Fresse fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich das spiel zur meisterschaft, gewinnen wir, sind wir durch, verlieren wir, wirds bei jedem ausgang des wr. derbys noch eng! bei austria sieg hätten wir in dem fall ein szenario gegen die violetten um den teller daheim!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

irgendwie wär es mir am liebsten den Titel zu Hause gegen die Lilanen zu fixieren. Das hätte schon was.

Außderm, sobald der Titel feststand hat der neue Meister die restlichen Partien meistens vergeigt, zumindest was ich mich so erinnern kann.

Wenn wir in Kapfenberg gewinnen und Austria das Derby, dann schwant mir fürs Heimspiel am Sonntag übles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

irgendwie wär es mir am liebsten den Titel zu Hause gegen die Lilanen zu fixieren. Das hätte schon was.

Außderm, sobald der Titel feststand hat der neue Meister die restlichen Partien meistens vergeigt, zumindest was ich mich so erinnern kann.

Wenn wir in Kapfenberg gewinnen und Austria das Derby, dann schwant mir fürs Heimspiel am Sonntag übles.

Zum Glück bist du nicht der Trainer. Genau mit so einer Einstellung kann man alles vergeigen. Das ist unnötiges Risiko und unnötige Belastung. Die Spieler müssen 100% geben und man darf sich keinen Umfaller leisten, auch wenn ich böses ahne. Denn die letzten drei Spiele sind kein Selbstläufer und man darf jetzt nicht hochmütig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

einfach einen sieg einfahren heute und dann hören diese ständigen rechnerein auf.

Heute einen Sieg und danach noch 2 weitere Siege! Erste gewonnene Meisterschaft für Huub und dann gleich mit Punkterekord - das wär doch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, das wird vor allem psychisch das vielleicht anstrengenste Spiel des Jahres.. weil alle wissen genau, wenn wir heute nicht gewinnen, dann kann es nochmal ganz ganz eng werden.. dann habe wir wieder den Druck gegen die Austria und/oder Sturm gewinnen zu müssen.. egal wie, es müssen einfach die 3 Punkte heute her.

Ich vertraue einfach auf Stevens, der die Mannschaft hoffentlich richtig einstellt. Es wird sicherlich schwierig - Kapfenberg ist gut drauf und durch die jungen, hungrigen Spieler brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum Glück bist du nicht der Trainer. Genau mit so einer Einstellung kann man alles vergeigen. Das ist unnötiges Risiko und unnötige Belastung. Die Spieler müssen 100% geben und man darf sich keinen Umfaller leisten, auch wenn ich böses ahne. Denn die letzten drei Spiele sind kein Selbstläufer und man darf jetzt nicht hochmütig werden.

hab ich irgendwo gefordert, dass die Partie gegen Kapfenberg hergeschenkt werden soll? Grad Stevens mit seiner Erfahrung als 3-Minuten-Meister wird alles drann setzen, den Titel so früh wie möglich zu fixieren und das ist auch gut so.

Nur wenn wir am Mittwoch Meister sind ist am Sonntag wahrscheinlich die Luft draußen - den Meisterteller wieder nach einer Niederlage kriegen ist halt auch nicht so prickelnd.

Wenn RBS heute gewinnt und (Schreib ich nur ungern) Rapid morgen das Derby wäre am Sonntag noch volle Konzentration da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also fährt keiner nach kapfenberg heut abend? :confused:

Ich bin auf jeden Fall dabei ...

Weiß man, wie viele Salzburger dort sein werden?

Mir gefällt schon wieder, wie sie in den Medien daherschreiben und wie ein Gregoritsch sagt, dass er die Meisterschaft noch einmal spannend machen will!

Ich sag nur Gas geben und die 3 Punkte holen, damit klar gestellt ist, wer Meister werden will!!!

Kapfenberg ist gut drauf, das stimmt, sie haben auch den Willen und Qualität, aber es ist wie gesagt immer noch Kapfenberg, wir dürfen uns ja nicht in die Hosen machen!

Ich denke auch, dass der Derby-Ausgang vom heutigen Ergebnis beeinflusst wird. Gewinnen wir, ist die Sache für Rapid gegessen, holen wir max 1 Punkt, werden die morgen noch mehr Gas als in einem "normalen" (ich weiß der Begriff widerspricht sich in dem Fall :betrunken: ) Derby geben.

Also, auf geht´s, kämpfen und 3 Punkte holen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten