erich hof Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 die schüsse könnten auch ein wenig härter ausfallen, sind ja fast rückpässe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Mah, Cziommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 der wolf is ja auch alles andere als souverän, da muss noch ein tirl rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 cziommer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Geh ham du scheiß heisl :aaarrrggghhh: Ich bin daham, glaubst goa net geh? @ Spiel, mörderlangweilig, Kapfenberg wirds scho über die Zeit bringa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 normal halt ich mich aus diesen lächerlichkeiten ja raus, aber irgendwann reichts auch amal. hörts jetzt bitte auf damit, ALLE, manche möchten hier über fußball diskutiern und nicht über arbeitslose und vollidioten, danke. manche schn aber wenn ich in den channel einsteige und als erstes lies das der (langzeitarbeitslose!!!) hof mal wieder mit der grünen arbeitslosen keule kommt, ist die sachlichkeit auch schon wieder vorbei. Vielleicht könntet ihr auch vor der eigenen haustüre kehren. Ansonsten werden die kapfenberger das ding noch klar verlieren tipp 1:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2010 Nur eine Frage der Zeit bis das 1:1 fällt Außer da Janko bleibt drinnen, dann wirds wahrscheinlich nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Mai 2010 der laola1 ticker Distanzschuss von Opdam (KAP - RBS) Aus gut 2 Metern, flach - und zu zentral - Wolf ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Was sollen diese Querpässe Leiti? Bitte auf was wartet der Huub????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Cziommer heute wieder im Badkickermodus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 manche schn aber wenn ich in den channel einsteige und als erstes lies das der (langzeitarbeitslose!!!) hof mal wieder mit der grünen arbeitslosen keule kommt, ist die sachlichkeit auch schon wieder vorbei. Vielleicht könntet ihr auch vor der eigenen haustüre kehren. Ansonsten werden die kapfenberger das ding noch klar verlieren tipp 1:3. du bist jetzt aber hier auch schon 2 mal in 4 tagen ungut aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Wallner wollen wir sehen, der Einzige, der heute einen gefährlichen Torschuss zusammenbringen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Wallner wollen wir sehen, der Einzige, der heute einen gefährlichen Torschuss zusammenbringen könnte. Statt Cziommer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 manche schn aber wenn ich in den channel einsteige und als erstes lies das der (langzeitarbeitslose!!!) hof mal wieder mit der grünen arbeitslosen keule kommt, ist die sachlichkeit auch schon wieder vorbei. Vielleicht könntet ihr auch vor der eigenen haustüre kehren. darum auch das kleine wort "ALLE"... ich habe unsere fans da nicht ausgeschlossen. und jetzt psst, ich will nix mehr davon hörn. schiemer gefoult, aber kein freistoß für uns... schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 hat vielleicht wer einen vernünftigen sopcast channel? meiner ruckelt dann und wann mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts