Recommended Posts

SCR1899

Geh ham du scheiß heisl :aaarrrggghhh:

Ich bin daham, glaubst goa net geh? :)

@ Spiel, mörderlangweilig, Kapfenberg wirds scho über die Zeit bringa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

normal halt ich mich aus diesen lächerlichkeiten ja raus, aber irgendwann reichts auch amal. hörts jetzt bitte auf damit, ALLE, manche möchten hier über fußball diskutiern und nicht über arbeitslose und vollidioten, danke.

manche schn aber wenn ich in den channel einsteige und als erstes lies das der (langzeitarbeitslose!!!) hof mal wieder mit der grünen arbeitslosen keule kommt, ist die sachlichkeit auch schon wieder vorbei. Vielleicht könntet ihr auch vor der eigenen haustüre kehren.

Ansonsten werden die kapfenberger das ding noch klar verlieren tipp 1:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

manche schn aber wenn ich in den channel einsteige und als erstes lies das der (langzeitarbeitslose!!!) hof mal wieder mit der grünen arbeitslosen keule kommt, ist die sachlichkeit auch schon wieder vorbei. Vielleicht könntet ihr auch vor der eigenen haustüre kehren.

Ansonsten werden die kapfenberger das ding noch klar verlieren tipp 1:3.

du bist jetzt aber hier auch schon 2 mal in 4 tagen ungut aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wallner wollen wir sehen, der Einzige, der heute einen gefährlichen Torschuss zusammenbringen könnte.

Statt Cziommer bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

darum auch das kleine wort "ALLE"... ich habe unsere fans da nicht ausgeschlossen. und jetzt psst, ich will nix mehr davon hörn.

schiemer gefoult, aber kein freistoß für uns... schiri :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hat vielleicht wer einen vernünftigen sopcast channel? meiner ruckelt dann und wann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten