lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 solltest dir mal eine dose nivea zulegen! Wär eher für manche "Fans" hier empfehlenswert, damits dem Didi nicht so wehtut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Endlich ein Schuss, Cziommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Wär eher für manche "Fans" hier empfehlenswert, damits dem Didi nicht so wehtut! sorry aber made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 d bist wirklich das dämmlichste was das asb zu bieten hat. Und du bist arbeitslos. Tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 d bist wirklich das dämmlichste was das asb zu bieten hat. Schön das du so denkst und jetzt Gibts Wechsel, ich hab nichts mitgekriegt? Janko is noch da zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Svento, Svento, Svento :aaarrrggghhh: Kann der einmal gscheit passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Gibts Wechsel, ich hab nichts mitgekriegt? Janko is noch da zumindest Zum Glück! Das wärs gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Für mich eine klare rote. Das wär a sichers türl fürn Marc gwesen. Ich habe auch gesagt, dass sie "regeltechnisch" nicht vertretbar ist. Janko war nicht am Ball, d.h. eine klare Torchance kann nicht verhindert werden. Wenn ich da z.B. an das Foul von Bak an Jelavic im Herbst denke, wo Bak den Jela zurückreißt da dieser quasi den Ball einen Meter vor seinen Füßen liegen hätte, kann ich Rot geben. Aber hier... Wie auch immer, der Schiri hat Rot gezeigt und basta. Wenn Kapfenberg jetzt das richtige macht und mit allem was geht verteidigt, dann sollte RBS mehr als ein Tor nicht mehr gelingen. 1 oder 2 Konter ja, aber nicht versuchen mitzuspielen sonst gehts noch 1-3, 1-4 oder höher aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Hi und nein A-Vitamin ist nicht arbeitslos! aber ihr seid alle Gehirnamputiert! Kann jetzt bitte ein Mod einschreiten? Das präpubertäre herumtrollen is ja noch okay, aber Beleidigungen brauch ich nicht! EDIT: Danke bearbeitet 4. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) edit: Er wurde gelöscht. Thx @Mods ! Geh rapdi, kannst du auch etwas zum Spiel schreiben. Es ist ja eh so spannend. Danke ! bearbeitet 4. Mai 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 aber ihr seid alle Gehirnamputiert! normal halt ich mich aus diesen lächerlichkeiten ja raus, aber irgendwann reichts auch amal. hörts jetzt bitte auf damit, ALLE, manche möchten hier über fußball diskutiern und nicht über arbeitslose und vollidioten, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Kann jetzt bitte ein Mod einschreiten? Das präpubertäre herumtrollen is ja noch okay, aber Beleidigungen brauch ich nicht! EDIT: Danke ich bin eh schon am löschen, bitte a-vitamin, erichhof etc. um ein bissi ruhe, schreibts ums spiel herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe auch gesagt, dass sie "regeltechnisch" nicht vertretbar ist. Janko war nicht am Ball, d.h. eine klare Torchance kann nicht verhindert werden. Wenn ich da z.B. an das Foul von Bak an Jelavic im Herbst denke, wo Bak den Jela zurückreißt da dieser quasi den Ball einen Meter vor seinen Füßen liegen hätte, kann ich Rot geben. Aber hier... Svento, Svento, Svento :aaarrrggghhh: Kann der einmal gscheit passen... Schwegler ist schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Cziommer gehört raus, der kann heut keinen graden Pass annehmen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 normal halt ich mich aus diesen lächerlichkeiten ja raus, aber irgendwann reichts auch amal. hörts jetzt bitte auf damit, ALLE, manche möchten hier über fußball diskutiern und nicht über arbeitslose und vollidioten, danke. bitte nicht zitieren, es wird kommentarlos gelöscht - danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts