Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn denn in Klgft überhaupt gespielt werden darf!

Schau ma mal, denke der Umbau wir eh erst im Spätherbst anlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Was hab ich denn so schlimmes geschrieben seit dem Aufstieg?

Geht ja nicht primär um den WAC Aufstieg; sondern zieht sich quer durch die einzelnen Foren des Boards. ;)

P.S. Smileyliste will ich aber auch wieder haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, einzig der Reinmayr war ein sportlicher Gewinn

Es gab aber einige Fehlkäufe : Kocijan, Hristic...

Nicht nur Fehlkäufe- es gab da auch kein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Ich war beim legendären 1:0 von St.Stefan was wie ein Fanal dafür stand (obwohl in der Aufstiegssaison) dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Schau ma mal, denke der Umbau wir eh erst im Spätherbst anlaufen

Das Klgft Stadion hat ja auch irgendwie nicht die "Lizens" für die Bundesliga wegen den Mängel/Umbauarbeiten oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sportlich müssen mmn mindestens 5 qualitative Verstärkungen her, sonst wird man sich oben sehr schwer tun.

@fremder : Ich versteh es trotzdem nicht, ich mag z.b. den Herrn Kühbauer auch genau gar nicht, würd mir aber trotzdem nie im Leben einfallen nach Siegen/Niederlagen der Admira gleich in den Channel zu gehen und zu schimpfen/die Niederlage zu befeiern.

Erstens ist das heute nicht irgendein Sieg sondern was historisches, so ehrlich muß man sein. Ich werd das sicher nicht nach jedem Spiel machen

Zweitens ist es eben nicht eine einzelne Person, die sich daneben nimmt, sondern ein Verein in seiner Gesamtheit, mit allem was dazu gehört, der sich in kürzester Zeit nicht nur bei mir sondern offenbar auch bei Fans anderer Konkurrenten in höchstem Maß unbeliebt gemacht hat. Das ist schon relativ außergewöhnlich, wie ich finde und verdient sich an diesem historischen tag des Aufstiegs schon eine Bemerkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bjelica kann sehr emotional werden und wenn dann die Nerven mit ihm durchgehen fehlen seinen verbalen Ergüsse/Aktionen doch manchmal die nötige Professionalität bzw. das nötige Niveau. Sportlich kann man ihm mmn wenig vorhalten, bei 3 - durchaus schwierigen Trainerstationen - hat er eigentlich praktisch durchgehend recht erfolgreich gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat bjelica eigentlich angestellt? im interview fand ich ihn nicht unsymphatisch - und trainer gibts sicher schlechtere...

Bjelica ist beileibe nicht der Ungustl als der er sicherlich oft drüberkommt. Allerdings schiesst er an und wann bei seinem Bestreben Reibebaum zu sein und Druck von der Truppe fernzuhalten sicher über das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht nur Fehlkäufe- es gab da auch kein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Ich war beim legendären 1:0 von St.Stefan was wie ein Fanal dafür stand (obwohl in der Aufstiegssaison) dabei...

Man muß aber schon sagen das St.Stefan eine wirklich gute Mannschaft hatte (für RLM Verhältnisse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bjelica kann sehr emotional werden und wenn dann die Nerven mit ihm durchgehen fehlen seinen verbalen Ergüsse/Aktionen doch manchmal die nötige Professionalität bzw. das nötige Niveau. Sportlich kann man ihm mmn wenig vorhalten, bei 3 - durchaus schwierigen Trainerstationen - hat er eigentlich praktisch durchgehend recht erfolgreich gearbeitet.

Ich halte ihn für einen der besten im Lande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß aber schon sagen das St.Stefan eine wirklich gute Mannschaft hatte (für RLM Verhältnisse)

Najo, die meisten waren für die RLM zuerst auch No Names (wie Rok Pavlicic zB den ich gerne höher spielen sehen würde)- hatten aber ein gutes und funktionierendes Mannschaftsgefüge, das von Dorner auch ausgezeichnet dirigiert wurde. So wurden aus no Names kleine Ligastars.

Und mit welchem Geld?

Vom Sparschwein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Das ist schon relativ außergewöhnlich, wie ich finde und verdient sich an diesem historischen tag des Aufstiegs schon eine Bemerkung.

Diese Bemerkungen aus deiner Richtung habe ich im ASB mittlerweile schon mindestens 5 mal gelesen (und ich verfolge den Erste Liga Channel nicht mal so richtig). Schön, ist deine Meinung, die nimmt dir auch keiner und ich hab auch kein Problem damit dass du sie hast, hier aber gleich reinzustürmen und Dinge zu posten (die vermutlich eh jeder der sich davon "angegriffen" fühlen könnte schon mehrmals vernommen hat) die du z.b. auch in den Spieltagsthread posten könntest (oder einfach gor nit) halte ich für unangebracht, nix für ungut.

Und sei ehrlich, bei umgekehrten Vorzeichen hättest wohl auch keine Freude, oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich halte ihn für einen der besten im Lande.

Voll zustimm, zähle auch den Kühbauer dazu (obwohl ich Ihn auch nicht so mag, aber er ist ein "Typ" und mir 1000x lieber als der langweilige Schöttel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, die meisten waren für die RLM zuerst auch No Names (wie Rok Pavlicic zB den ich gerne höher spielen sehen würde)- hatten aber ein gutes und funktionierendes Mannschaftsgefüge, das von Dorner auch ausgezeichnet dirigiert wurde. So wurden aus no Names kleine Ligastars.

Vom Sparschwein...

Pavlicic ist ein Schönwetter Kicker der defensiv nix macht, mir gefällt er nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten