Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. April 2012 Naaaaa. Geh langsam nervt das, ich wollte dass der FC Punkte sammelt, und ich drueck bald auch der Austria die Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) wird wohl noch ziemlich knapp werden, aber momentan seid ihr in der poleposition und wenn ihr weiterhin die siege auf solch eine art einfährt, dann wird euch wohl gar nichts mehr stoppen. bearbeitet 17. April 2012 von falcomitdemkoks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ist der Putsche heute miserabel meine Güte. Und ein reguläres Tor für den WAC nicht gegeben wie ich meine. Putsche konnte heute nicht voll in die Zweikämpfe gehen, weil er dann bei einem Gelbfoul gesperrt gewesen wäre. Da Sollbauer noch verletzt ist, müsste Bjelica um die Nachwuchsspielerregel zu erfüllen, im nächsten Spiel mit einem Kärntner Liga- Spieler ohne Spielpraxis beginnen oder gleich einen Wechsel verschenken. Das wäre zu riskant in der jetzigen Meisterschaftsphase. bearbeitet 17. April 2012 von ein_fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2012 Richtig erfreulich. Gute Stimmung, 3 oder mehr 100% ige versemmelt, ein, zwei zweifelhafte Schiedsrichterentscheidigungen. Keine Pöbeleien und die Gegentribüne wird super. Der WAC lernt, ist ja auch noch in der Lernphase, was Fans betrifft. Meine ersten Almdudler seit 10 Jahren, is ja gar nicht so schlecht das Getränk. Normal muß der WAC mit mindestens 2,3 Tore Vorsprung führen. Jovanovic Kapitän? Erstaunlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 bauts ihr leicht a tribüne!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2012 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 ? war wohl blöd geschrieben meinte JETZT schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2012 Spätestens im Herbst sagen die Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. April 2012 werden ein paar fans nach vorarlberg kommen? denke, dass das reichshofstadion ziemlich gut besucht sein wird - hoffe nur, dass das wetter auch mitspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. April 2012 @GoodGod ja ein paar hartgesottene werden da wahrscheinlich schon sein.Auf einen fairen Titelkampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. April 2012 Auf einen fairen Titelkampf! wünscht sich das bjelica auch...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2012 @GoodGod ja ein paar hartgesottene werden da wahrscheinlich schon sein.Auf einen fairen Titelkampf! Hartgesoffene bestimmt.hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2012 Hartgesoffene bestimmt.hehe Man kann ihn auch hart saufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2012 Man kann ihn auch hart saufen? Selbstverständlich weil im Suff jede Frau gut ausschaut und die Nebenwirkung ist dann die Latte. Folgedessen=Hartgesoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Mai 2012 Übrigens das Spiel gegen Austria wird wieder im VIP-Raum übertragen bei gratis Eintritt und einem gratis Bier. Ankündigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts