Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Positive zuerst. Die Abwehr soweit man es sagen kann nach einem Spiel ist nicht mehr der aufgeschreckte Hühnerhaufen. Jacobo ist einfach sehr Ball verliebt aber ein wirklich großartiger Fußballer aber was der vernebelt ist auch großartig. Natürlich zuweilen aus unmöglichen Situationen aber doch.

Fazit die Null steht und 3 Punkte, äußerst zufrieden.

Und jetzt einen LASK Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein typischer Arbeitssieg ohne viele Höhepunkte

Nach vorne ging diesmal nicht viel, aber dafür stand die Abwehr sehr sicher.

Leider war die einzige Neuerwerbung die zum Zug kam eine einzige Enttäuschung. Aber nach einem Spiel kann man das noch nicht richtig beurteilen.

Beim LASK schaut es auch gut aus. Nächste Runde steht Altach schon unter Zugzwang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das Spiel vom WAC net so schlecht. Es war halt das typische Geduldspiel auf tiefem boden.

Der LASK-Sieg ist nicht gut- es ist schwieriger sich auf einen 3-Kampf als auf ein duell einzustellen. Mir wäre ein X am liebsten gewesen. 8 Punkte hätte der LASK nie aufderholt und irgenwann einmal resigniert. So sind sie aber noch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich fand das Spiel vom WAC net so schlecht. Es war halt das typische Geduldspiel auf tiefem boden.

Der LASK-Sieg ist nicht gut- es ist schwieriger sich auf einen 3-Kampf als auf ein duell einzustellen. Mir wäre ein X am liebsten gewesen. 8 Punkte hätte der LASK nie aufderholt und irgenwann einmal resigniert. So sind sie aber noch dabei.

WAC verliert halt kein Spiel mehr und erledigt ist das Ding und die ganzen Favoriten können brausen gehen und noch ein Jahr weiter jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo würde der WAC eigentlich in der Bundesliga spielen? Wolfsberg? Klagenfurt?

Wolfsberg. Der WAC hat außerhalb des Lavanttals kaum Zugkraft und versteht sich selbst als lokaler Lavanttaler-, nicht als regionaler Kärntner Verein. Dazu ist das Spielen im Stadion sehr teuer.

Laibach

Sorry, aber ich muß so antworten: Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wolfsberg. Der WAC hat außerhalb des Lavanttals kaum Zugkraft und versteht sich selbst als lokaler Lavanttaler-, nicht als regionaler Kärntner Verein. Dazu ist das Spielen im Stadion sehr teuer.

Da wird man aber wohl noch sehr viel adaptieren müssen. Glaub kaum, daß man die rapid-Auswärtsfans einfach so auf die Wiese und "in Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung treten" läßt, wie uns damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird man aber wohl noch sehr viel adaptieren müssen. Glaub kaum, daß man die rapid-Auswärtsfans einfach so auf die Wiese und "in Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung treten" läßt, wie uns damals.

Das ist denen schon auch klar. Aber das sind wohl Probleme die sie haben möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten