FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: ein Rapper ( 100 Millionen€ Schwer ) - übrigens ist RAF Camora auch Rapid Fan Wow, ich dachte bisher MoneyBoy wäre einfach nur ein Kasperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2023 P200E schrieb vor 12 Minuten: wer ist der Kuckuck? der boy persönlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Money Boy ist Magister, also ein Fan aus der Intellektuellen-Ecke 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Money Boy ist Magister, also ein Fan aus der Intellektuellen-Ecke Spannend. Hat nen Mag. phil. in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Zitat Money Boy wuchs im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus als Sohn einer Lehrerin und eines Unternehmers auf.[1] Bis 2008 studierte er Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Ein Semester absolvierte er an der University of Illinois.[2] Er schloss das Studium mit dem akademischen Grad Magister philosophiae (Mag. phil.) erfolgreich ab. Seine von Peter Vitouch betreute Magisterarbeit schrieb er über Gangsta-Rap in Deutschland. (Quelle: wikipedia) Seine Abschlussarbeit: https://usearch.univie.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=UWI_alma21273297470003332&context=L&adaptor=Local Search Engine&vid=UWI&lang=de_DE&search_scope=UWI_UBBestand&tab=default_tab&query=addsrcrid,exact,AC06945975 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: ein Rapper ( 100 Millionen€ Schwer ) - übrigens ist RAF Camora auch Rapid Fan Wodurch hat Moneyboy 100 Millionen Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Wodurch hat Moneyboy 100 Millionen Euro? Hatte irgendein Unternehmen und hat es Coca Cola um 98 Millionen verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Hatte irgendein Unternehmen und hat es Coca Cola um 98 Millionen verkauft Wahnsinn. Danke. Wobei sich das um Fake News handeln dürfte: 98 Millionen durch Coca-Cola-Deal? Money Boy veröffentlicht Statement (watson.de) Der Musiker stellte klar, dass ihm die Anteile nicht mehrere Millionen und schon gar keine Hundert Millionen Euro einbrachten. Welche Summe er stattdessen für den Deal erhielt, bleibt offen. bearbeitet 18. Juli 2023 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Hatte irgendein Unternehmen und hat es Coca Cola um 98 Millionen verkauft nein er hatte anteile an einem unternehmen. und die summe hat er auch bereits demetiert. laut ihm waren es nichtmal mehrere millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: nein er hatte anteile an einem unternehmen. und die summe hat er auch bereits demetiert. laut ihm waren es nichtmal mehrere millionen Lt. Ihm waren es 60 Millionen- also doch nicht 98 M https://www.heute.at/s/haettest-sein-vermoegen-erraten-money-boy-packt-aus-100281794 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Lt. Ihm waren es 60 Millionen- also doch nicht 98 M https://www.heute.at/s/haettest-sein-vermoegen-erraten-money-boy-packt-aus-100281794 das glaube ich nicht dieser angesprochene tweet war marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Burschi schrieb vor 10 Minuten: das glaube ich nicht dieser angesprochene tweet war marketing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Burschi schrieb vor 15 Minuten: das glaube ich nicht dieser angesprochene tweet war marketing Egal, ist so wurscht Ich kenne ihn auch nicht und er soll haben soviel wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Ist immer wieder nett wenn diverse Promis angeben sie wären Rapid Fan. Ich muss aber auch zugeben mir ist der gemeine Rapidler, der ins Stadion geht und seine Marie bei ihr der Rapid lässt lieber als manch ein Promi, der zwar angibt Rapid Fan zu sein aber nie auch nur einen Cent bei der Rapid ins Hause getragen hat. bearbeitet 18. Juli 2023 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2023 orßit schrieb vor 5 Minuten: So viel Geld für Gift hätt ich auch gern. Auch wenn ers gut macht, ganz dicht is der Hawara nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 psywalker schrieb vor 6 Minuten: So viel Geld für Gift hätt ich auch gern. Auch wenn ers gut macht, ganz dicht is der Hawara nicht. Naja die meisten leute mit viel geld haben irgendwo einen schaden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts