Recommended Posts

Tribünenzierde

Na ja- liebe Experten!

Was Vorwärts betrifft wird allen noch diese Saison ein rot weisses Wunder blühen!

Die Auslosung der letzten Runden schon mal angeschaut?

Der MEISTER kann auch heuer schon aus Steyr kommen!!!

Stellts euch vor- letzte Runde gegen LASK noch eine Chance.

Dann war das Weisskirchen Spiel damals a Schass.

DANK an alle vom CLUB!!!

FORZA Vorwärts :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Naja....bleiben ma mal am Boden.....

Ab jetzt sollten wir immer von Spiel zu Spiel schauen und nicht schon auf die letzte Runden gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Naja....bleiben ma mal am Boden.....

Ab jetzt sollten wir immer von Spiel zu Spiel schauen und nicht schon auf die letzte Runden gegen den LASK.

genau so sehe ich das auch, einfach runde für runde leistung bringen und dann schau ma mal, was dabei raus kommt. natürlich wäre es ein traum, wenn es in der letzten runde zum großen finale kommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vorwärts zeigte auswärts einmal eine reife Leistung: Über 75 min wurde das Spiel eigentlich kontrolliert;

nur die erste Viertel Stunde nach der Pause machten die Sierniger Druck.. das war alles.

Der Florian machte in der 1.HZ die einzige wirkliche Sierninger Chance zunichte ( sensationeller Save!), das war aber schon alles, was die Sierniger zusammenbrachten. Über lange Strecken wirkten sie hilflos und konnten ihr Spiel nur bis zum Strafraum der Vorwärts entwickeln...dort war Schluss!

Überragend der Rothbauer: wann er das Spiel zerstören muss , ist er super... im Spielaufbau war er in den letzten

Auswärtsspielen eine Katastrophe.

Ich meine, dass sie sich in Mondsee das Selbstvertrauen für diese Auswärtspartie geholt haben und... Derbies haben doch ihre eigenen Gesetze.

So war der Auswärtssieg eigentlich hochverdient, denn von Beginn an merkte man den Siegeswillen unserer Vorwärts.

...und: der Vaclav hat wieder einmal sein Tor gemacht! Unauffälliges Spiel zwar..aber wieder einmal ein Tor wie im Herbst.

Die Sierninger haben zwar wieder ihre obligatorischen Bauzäune aufgestellt, diesmal waren sie aber durchlässig, so dass man sich am ganzen Platz frei bewegen konnte.

Alles in allem endlich wieder einmal ein geiles away!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es war eine Abwehrschlacht auf beiden Seiten. Aber Sierning hatte einfach nicht die spielerischen Mitteln um richtig gefährlich zu werden. Das einzige was sie gut konnten war unser Spiel mit teilweise überharten Einsteigen zu zerstören! Das 1:0 geht voll in Ordnung und wir können mehr als zufrieden sein damit. Nur der Derbysieg zählt! :augenbrauen:

Das mit Rothbauer in der Innenverteidigung hat mir schon letztes Jahr gut gefallen als Jelica sich verletzt hat. Er spielt da hinten total souvären und mit Orsolic bilden die beiden eine Mauer, die nur sehr schwer zu knacken ist. Wirklich sehr starke Leistung von unserer Abwehr gestern!

Und schwaches Spiel unserer Mannschaft und Sierning noch schwächer??? :ratlos: Diese Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen! Hab mir neulich Austria gegen Rapid live im TV angeschaut, aber was da geboten wurde ist ja fast peinlich. Da spielt der 2. gegen den 3. in der höchsten Spielklasse Österreichs und es passiert ein Fehlpass nach dem anderen. Einfach grausam zum Anschauen. Da brauchen wir in unserer Liga nicht zu schimpfen, wenn mal nicht alles gelingt bei unserer Mannschaft.

Tja, das werden jetzt 2 spannende Runden. LASK spielt gegen die jeweiligen Konkurrenten, Ried spielt heute noch gegen Vöcklamarkt. Bin gespannt wie wir nach dem Weisskirchenspiel dastehen. Vergessen wir nicht gegen wen wir in der 25. und 26. Runde noch spielen! Der Cupplatz ist jedenfalls wieder mehr als möglich!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 1:0 gegen Sierning zeigt eigentlich was in der Liga möglich ist

Wen laut OÖ Nachrichten Sierning zu den 3 Spielstärksten Vereinen der Liga zählt und dann gegen eine durch Verletzungen in der Verteidigung aus den letzten Loch pfeift und dann gegen unsere Vorwärts keine wirklich allzu große Gefahr ausgeht muss man sagen ein großes Komplement unserer Mannschaft

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...das ist ja auch das unterhaltsame in unserer liga...wir panieren traun....micheldorf paniert uns...

traun paniert micheldorf....genial...

bzgl. IV teile auch ich die meinung, dass rothbauer die bessere alternative neben orsolic ist als mike...

mike steckt meines achtens den orsolic zu sehr mit seiner hektik an...was man dem mandi ja nicht unterstellen kann...

in der mitte ist mir da unser geschätzter herr kapitän eigentlich lieber...

...auch wenn juricev sich bei uns nicht wirklich durchsetzen konnte...diese schwere verletzung tut mir furchtbar leid...

dieser verletzungsteufel klebt uns auch heuer wieder mächtig an den stollen....

...ansonsten....gastfreundliche positive derby stimmung in sierning .... kompliment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kommentar auf der homepage des sv sierning:

"Nachbetrachtung zum Match gegen Vorwärts Steyr

Knapp 2500 Besucher, die Anlage wie aus dem Ei gepellt, mehr als 60 ehrenamtliche Arbeitskräfte die einen super Job machen und perfektes Fußballwetter - eigentlich ideale Voraussetzungen für ein großes Fußballfest. Wenn da nicht diese 25. Minute und das kleine Abstimmungsproblem in Siernings Hintermannschaft nach einem Vogel-Korner gewesen wäre. Der 2-Meter-Mann Vaclav Mrkvicka steht goldrichtig und macht das Goldtor. Als bekennender Manuel-Kössl-Fan ging mir eben dieser in dieser Situation einmal mehr schmerzhaft ab und wenn man dann mit Thomas Schwaiger auch noch einen weiteren extrem kopfballstarken Spieler vorgeben muss, dann ist man eben gegen Kopfball-Gegentore nicht gefeit.

Man kann natürlich jetzt ins Treffen führen, dass die Mannschaft bis jetzt eine sensationelle Meisterschaft spielt und dass ja eh keiner, auf den seit gestern abgefahrenen Meisterschaftszug, aufspringen wollte - stimmt alles. Und trotzdem, da bleibt einfach der schale Beigeschmack der beiden Vorwärtspartien: zweimal angetreten, zweimal verloren, Torverhältnis 0:6 - da gibt es nichts wegzudiskutieren, diese Niederlagen schmerzen einfach. Andererseits hat man keine Zeit großartig über diese Dinge nachzudenken und zu jammern. Und dass wirkliche Tragödien ganz anders aussehen, wurde uns mit dem Ableben von Norbert Hubinger nachdrücklich vor Augen geführt.

Ein weiteres Indiz dafür, unter welch großem Erfolgsdruck die engagierten und ehrenamtlich arbeitenden Funktionäre stehen. Unser sportlicher Leiter Martin Edlinger kann hier sicher ein Lied davon singen. Auch er arbeitet seit Wochen auf Hochtouren an der Mannschaft für die kommende Saison. Bereits kommende Woche sollen die letzten Verträge in trockene Tücher gebracht werden. Und wenn man sich beim Vorwärtsmatch die Zeit nahm und etwas genauer in den Zuschauerraum blickte, dann hätte man problemlos aus den anwesenden Spielern eine tolle OÖ.-Liga-Truppe zusammenstellen können. Sicherlich ein kleiner Fingerzeig für all jene Spieler, die glauben in diesen wirtschaftlich so schwierigen Zeiten den Vertragspoker bis zum Letzten ausreizen zu müssen ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag