Recommended Posts

Super FOMO

was da die leute wieder aufn dober hinhaun...da war ja da eder a größere gemeinheit, wie der austanzt worden is... :facepalm:

waren beide schlecht. Der Unterschied ist halt dass Eder jetzt mindesten 7 Spiele hintereinander wirklich gut und fehlerlos gespielt hat während sein Freund auf der rechten Seite von der ganzen Kritik anscheinend gar nix aufschnappt

Der Taxler hat mich statt in die Kranzgasse in die Genzgasse geführt, nachdem ich in fragte, wer wohl von uns nun angsoffen sei, stieg er murrend aufs Gas und setzte mich vor meiner Wohnung ab :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,

Unentschieden, Niederlage und Rapid,

is aber schon eher sinnfrei. auch die folgezeile bräuchte kein Rapid.

das problem ist halt, auf Sieg reimt sich nciht wirklich viel: http://www.reimemaschine.de/Sieg-de-1-0.htm

Krieg kommt ja schon vor und von "Abnutzungskrieg" oder " Bewährungsaufstieg" werden wir wohl auch nciht singen wollen...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also mich hat boskovic gestern nicht vom hocker gehaut, waren doch sehr viele fehlpässe dabei und der ein oder andere unglückliche zweikampf. dafür war er effizient - gegen kapfenberg darf man sich, wie revo schon erwähnt hat, so eine leistung schon erwarten.

negativer höhepunkt des spiels war für mich, als dober von den leuten unten auf der nord mit gegenständen beworfen wurde :glubsch: egal wie man seine leistungen beurteilt, so etwas hat sich kein spieler verdient.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
snapback.pngStepDown, on 01. Mai 2010 - 01:20 , said:

In jedermanns Boskovic-kritisier-FACE.

Die Diskussion WER jetzt wertvoller ist, SHFG oder BB, blablbab.

Oider.

Es gibt keine Diskussion SHFG ist besser...an allen 5 Toren beteiligt...noch irgendwelche Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es gibt keine Diskussion SHFG ist besser...an allen 5 Toren beteiligt...noch irgendwelche Fragen?

besser würde ich es nicht nennen, anders.

die parallele: beide brauchen jemanden, der ihnen entlastung verschafft. wahrscheinlich bosko noch mehr als SH (dürfte bei PSG so gewesen sein, wie man mir erzählte - zuviel druck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum ich auf Gartler losgehe? Ok, er hat den Ausgleich vorbereitet, sonst hat er 1 riesen Chance verjuxt + einmal komplett übermotiviert aus 25 Metern abgezogen obwohl auf links 2 Spieler völlig frei waren, der schleicht übers Feld das mir graust.

Salihi hat für mich brav geackert, hätte nicht dieser dubiose "Linienrichter" zweimal auf abseits entschieden wo weit und breit keines war, hätte er vielleicht getroffen.

er hätte vielleicht getroffen, wenn er sein visier besser eingestellt gehabt hätte - traumhaft, bei dem einen werden linienrichter als ausrede herangezogen und auf den anderen wird unreflektiert hindroschen... salihi hat jeder seiner chancen verhaut, eine davon, obwohl er boskovic vorher den ball weggenommen hat (2. hz die grosse chance auf 3:1, wo gleich danach 2:2 kam) und wirkte langsam und unbeweglich - jede seiner annahmen irgendwo im halbfeld war ein fressen für den verteidigenden spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

3 erkenntnisse vom gestrigen spiel:

* wir haben in moment nur einen stürmer auf den regelmäßig verlass ist

* unsere abwehr wieder mal in doberform

* ein fitter boskovic ist einfach eine bereicherung für unser mittelfeld = gebts erm bitte den wisch zum unterschreiben

sonst ein sehr unterhaltsames spiel mit einer wie ich meine guten stimmung. neues lied :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

(Sarkasmus mode on) Genau, Steffen Hofmann. :feier: (off)

Der wird auch noch Torschützenkönig. :allaaah::king:

Bin ich froh, dass er schon unterschrieben hat. :love:

Lässige Partie gestern übrigens. Aber ohne Blutdrucksenker zum Sterben. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

genau das ist die Moral aus der Gschicht. Egal ob jetzt Gartler oder Salihi 2ter Stürmer spielen, wirklich gut drauf ist nur der lange Kroate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

weil übrigens Kiwi irgendwas angesprochen hat : die Brutaloaktion von Drazan hätte durchaus Rot zur Folge haben können. Weiß irgendwer was den reitet immer solche Psychofouls zu machen ? Fällt in der Hinsicht ja nicht zum ersten Mal negativ auf. Wenn er nicht tackeln kann soll ers bleiben lassen - als offensiver Flügel kann er sichs leisten, aber so schadet er nicht nur sich selbst sondern auch uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

hab jetz nur die highlights gesehen, aber dieses spiel muss ja wirklich :love: gewesen sein.

Jela :love:

Hast was verpasst. So ein Gefühls auf und ab im Hanappi gabs schon länger nicht. Saugeil! :=

Find ich äußerst sympathisch von Gregoritsch & KSV dass sie nicht wie die anderen "kleinen" Klubs kommen und sich hinten einzementiern, sondern versuchen nach vorn zu spielen. Gfoid ma.

Hofmann & Branko & Jela gestern einfach nur zum anbeten. Wahnsinn die 3, hat mir massiv gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

weil übrigens Kiwi irgendwas angesprochen hat : die Brutaloaktion von Drazan hätte durchaus Rot zur Folge haben können. Weiß irgendwer was den reitet immer solche Psychofouls zu machen ? Fällt in der Hinsicht ja nicht zum ersten Mal negativ auf. Wenn er nicht tackeln kann soll ers bleiben lassen - als offensiver Flügel kann er sichs leisten, aber so schadet er nicht nur sich selbst sondern auch uns ...

Also ich weiss gar nicht welches foul der der bob meinte, gibts da igendein bildmaterial dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag