LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2010 Mit jedem Tor das unsere Nummer 16 schiesst wächst die Angst vor dem Moment wo es fix ist das er uns verlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 Man denkt jedes mal, Dober könnte nicht schlechter spielen. Aber er toppt seine schwachen Vorstellungen jedes Mal aufs Neue. Warum hier manche Thonhofer kritisieren, verstehe ich nicht. Die Vorlage beim 2:2 kann passieren. Die anderen beiden Tore sind über die Seite von Dober gefallen. Für mich waren heute Thonhofer, Hofmann und Jelavic die Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 Natürlich habe ich große Angst das der Jelavic geht, ich würde mir wünschen das er bleibt, sehr sogar! aber irgendwie ich weiß nicht aber ich sehe auch ein paar positive sein: z.b mag ich dieses Nervenspiel wenn man mal Geld in der Hand hat (richtig vieeeeel Geld) wie das investiert wird... welcher Stürmer kommt, wieso kommt er wer könnte noch kommen. Diskussionen um Diskussionen hier im ASB wird der Sommer-Transferfred aus allen nähten Platzen etc... dieser Nervenkitzel der hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. April 2010 Warum hier manche Thonhofer kritisieren, verstehe ich nicht. na geh, die Dripplings kann er sich (und und mir) ersparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) sry doppler... bearbeitet 30. April 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. April 2010 sry doppler... meiner is scho leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 ORF1 jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) na geh, die Dripplings kann er sich (und und mir) ersparen! meiner is scho leer! hätt ich gar nicht gemerkt bearbeitet 30. April 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 Dober und Gartler bitte zur Augsburger Puppenkiste... Boskovic genial, der Torjubel beim 4:3 Warum hier einige Thonhofer kritisieren versteh ich nicht, der Bursche weist teilweise ein echt gutes Kombinationsspiel auf, läuferisch stark, meistens am Mann - ich seh den sehr positiv! was gehst aufn gartler los? weil er die chance versemmelt hat? hat immerhin das 4:3 mustergültig vorbereitet da würd mir heut salihi eher einfallen, der gar nix zeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2010 abendspiel, frühling, superwetter - es gibts nix schöneres, va wenn man dann auch noch gewinnt. unsere leistung lässt sich schnell zusammenfassen: offensiv hui - defensiv pfui bole, shfg, jela ich hoff jt habn alle boskovic zweifler die augen geöffnet bekommen was er leisten kann wenn er fit ist. was unsere abwehr angeht :aaarrrggghhh: die kannst ohne ausnahme in die wüste schicken, so wird das nächstes jahr wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. April 2010 In jedermanns Boskovic-kritisier-FACE. Die Diskussion WER jetzt wertvoller ist, SHFG oder BB, blablbab. Oider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Was für ein irrer Abend! Als das neue Lied kurz vor Anpfiff ertönt ist mit dem frühsommerlichen Abendhimmel über dem BW kann ich bei mir schon fast von einer metaphysischen Erfahrung sprechen. So, zum Spiel: Das war einer der irrsten, aber auch einer der beschissensten UND gleichzeitig geilsten Partien dieser Saison. Wahnsinn, ich bin wieder um ein paar Jahre gealtert. Wenn die Mannschaft so weitermacht, könnts mich mit 40 eingraben. Die defensive Leistung einfach nur mehr irr, genauso wie die Chancenauswertung. Beim Gartler gings ja noch (immerhin Tor vorbereitet, fast selbst eins reingemacht), aber die Leute fordern immer wieder Salihi, preisen seinen 'Killerinstinkt' und dann kommt so etwas dabei raus. Lächerlich. Dass wir von allen Bundesligamannschaften die meisten Tore schießen OBWOHL wir solche Kasperln vorne im Sturm haben, ist eigentlich schon wieder ein kleines Wunder. Wie schon gesagt - defensiv eine Katastrophe, ein Sonnleitner mehr oder weniger wirds da leider nicht richten können, das ist und bleibt einfach eine ungeheure Baustelle. Wir bekommen Tore von einer Mannschaft, die teilweise Buabn mit einem Hauptschulalter drinnenhaben, und die 'Kaltschnäutzigkeit' alleine (die heute bei den K'Bergern zugegeben vorhanden war) lass ich da als Ausrede nicht gelten. Solche Tore DÜRFEN nicht passieren. Stimmung super, Wetter perfekt, geschwitzt wie Sau und trotzdem geilstens. Tore wie das 4:3 und VOR ALLEM das 5:3 (Steffen! ) machen natürlich so einen Fußballabend aus. Steffen bei 18 Toren, ich glaub ich spinn. Das 5:3 war einfach sowas von geil dass man eigentlich von einem verdienten Sieg sprehcen MUSS. bearbeitet 1. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Mai 2010 Mazunte und ich haben es heute wieder mal gerichtet. Ansonsten geht bitte zum wirstlstandl vor der u-bahn station in hd weil der hat uns heute ein bier gesponsert. Das ist mir ein bisserl werbung im asb wert, mhhh wor des guat. Forza mazunte griechischen memmen tröster. Forza die Asb jungs, ausser der schüchterne döna und dannyo. Fussball gespielt wurde auch, k.a. wie es zu den devensiven aussetztern kam. Aber positiv SHFG in form und boskovic scheint um einen besseren vertrag zu kämpfen. Spannendes spiel. Jelavic wird wohl nicht zum halten sein, hoffe ali hat einen ebenbürtigen ersatz bei der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 1. Mai 2010 gerade heim gekommen.... super Aufstellung! Und das Spiel gewinnen wir dann wohl 7:5? fast wäre es passiert Bosko anfangs schwach aber hat sich von minute zu minute gesteigert. ansonsten shfg und jela die besten für mich am platz, defensive nur thonhofer halbwegs normal drauf... ahja und hab ja bei der tombola mit gespielt, weil das geld für behinderte kinder war hab ich gleich 4 lose gekauft, dafür 2. platz bzw gewinn good night fellas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Mai 2010 was gehst aufn gartler los? weil er die chance versemmelt hat? hat immerhin das 4:3 mustergültig vorbereitet da würd mir heut salihi eher einfallen, der gar nix zeigt hat So nachdem die "Musi" mich um 6:00 Uhr geweckt hat, bin ich schon bereit zu antworten... Warum ich auf Gartler losgehe? Ok, er hat den Ausgleich vorbereitet, sonst hat er 1 riesen Chance verjuxt + einmal komplett übermotiviert aus 25 Metern abgezogen obwohl auf links 2 Spieler völlig frei waren, der schleicht übers Feld das mir graust. Salihi hat für mich brav geackert, hätte nicht dieser dubiose "Linienrichter" zweimal auf abseits entschieden wo weit und breit keines war, hätte er vielleicht getroffen. Alles in allem hat mir das gestern einfach sehr gut gefallen, erinnerte stark an die Spiele der letzten beiden Saisonen, auch das Publikum im Stadion wirkte begeistert. Die Tore solltest natürlich nicht bekommen, aber das wissen die Herren da hinten eh selber auch. Lustig fand ich das Interview von Hofmann bei dem vorher Eder interviewt wurde. Interviewerin: Steffen sie haben gerade Hannes Eder zugehört, könne sie im zustimmen? Hofmann: Kann ich nicht sagen, ich hab ihn nicht verstanden, den Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts