Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

fleischlaberlsemmerl hat aber auch nicht gerade der mcd erfunden.

doch. :davinci:

Naja, die Subs dort haben mit einer Wurstsemmel nur bedingt etwas zu tun. Durch viel Gemüse (wenn man denn will) und die verschiedenen Saucen ergibt das Sandwich jedenfalls mehr als die Summe der Teile. Schwer zu beschreiben. Das beste Sub für mich ist jedenfalls "Chicken Teriyaki".

Was die Preise betrifft: Bei uns kriegt man jeden Sonntag drei 30-cm-Subs nach Wahl für 11 Euro. Geschenkt!

mkay, wie gesagt, ich war noch nie bei einem, wär für mich aber eine mögliche erklärung gewesen, warums nicht geht. bestimmt aber auch wegen dem mickrigen pr-budget, was man hier schon lesen konnte.

- dass die u6, die einzige linie ohne station unmittelbar in den inneren bezirken ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
doch. :davinci:

Falsch. Hamburger gabs schon lange vorm Mäci. Ganz abgesehen davon dass a Fleischlabersemmerl eh nur bedingt was mit einem Hamburger zu tun hat, und ein echter Hamburger nur bedingt was mit dem McDonalds-Zeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Falsch. Hamburger gabs schon lange vorm Mäci. Ganz abgesehen davon dass a Fleischlabersemmerl eh nur bedingt was mit einem Hamburger zu tun hat, und ein echter Hamburger nur bedingt was mit dem McDonalds-Zeugs.

nein, wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das klingt jetzt fast schon nach rapid fan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

nein, wirklich?

Irgendwo muss ich mein unnützes Wissen ja los werden. :D

das klingt jetzt fast schon nach rapid fan...

He, keine Beleidigungen bitte. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was die Preise betrifft: Bei uns kriegt man jeden Sonntag drei 30-cm-Subs nach Wahl für 11 Euro. Geschenkt!

:eek: Oida, ich derfriß grad mal einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

:eek: Oida, ich derfriß grad mal einen

Ich halte mich zwar für einen verfressenen Misthaken, aber 3 Stück schaffe selbst ich nicht. Deswegen kriegt Frauchen auch mal was ab, wenn sie lieb war :feier:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oh man, wenn ihr freaks das zeug auch mit tonnenweise mayonaise und ketchup bestellt, ist klar, dass das nicht geht. ich kann zwei ohne probleme essen (essig/öl, salz/pffefer, mjaaaam), insofern würde ich das angebot sehr genießen. dankenswerter weise führt der "restaurant locator" nichts an, wenn man die PLZ nicht genau weiß, also kann ich mich auch nicht einfach mal über die grenze schmeissen. schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

oh man, wenn ihr freaks das zeug auch mit tonnenweise mayonaise und ketchup bestellt,

?

Subs mit Ketchup/Mayo?

Ich nehme meine mit relativ viel Gemüse und jeweils einer Soße. Das war's. Und wenn man sich dann drei 30'er (= 6 Halbe) teilt, kriegt jeder 3 Stück. Das reicht. Wie Du würde ich auch 2 Lange schaffen, aber drei frisst kein normaler Mensch alleine.

P.S.: Mit bei "uns" meinte ich bestimmt nicht den Grenzraum zu Österreich :=.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier von Subway die Rede ist:

Die wollen in den nächsten Jahren in Österreich übrigens ordentlich ausbauen.

"Expansion in Österreich

In Österreich will SUBWAY® in den nächsten Jahren zu einem der führenden Player im österreichischen Fast-Food-Markt wachsen. Die Expansion erfolgt dabei durchweg mit Franchise-Partnern, die als selbstständige Unternehmer nach einem bewährten Unternehmens- und Markenkonzept den lokalen Markt erobern. Derzeit ist Subway mit vier Restaurants in Österreich vertreten."

http://www.subway-sandwiches.de/index.php?id=861&MP=528-616

Ich habe in einem Interview mit dem Subway-Chef aus Österreich gelesen, dass alleine in Wien angeblich ca. 40-50 (!) Neueröffnungen in den nächsten 10 Jahren geplant sind.

Wäre sehr nett mMn.

Diese Sandwiches sind einfach klasse, gesünder als andere Fast Food-Ketten und eine gute Alternative zu McDonalds, BurgerKing und Co. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
:allaaah: Hoffentlich wird das was! Subway ist mein absoluter Fastfood-Favorit, ist mir wirklich ein Rätsel warum es bis jetzt nur 1 Filiale in Ö gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag