Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zeig mir eine der internationalen Topklubs ausser Arsenal (und die holen ihre Jungen alle aus dem Ausland), bei denen die Situation vergleichbar ist, und die auch so weit kommen. Bei aller Bayern Paranoia, das kannst du dir wohl eingestehen.

Ähm, Barca anyone?!

Aber ansonsten bin ich 1000% bei dir!

Inter = kein Italiener in der Startelf + massig Faschos in der Anhängerschaft...

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hab nie gesagt dass Bayern mit LAUTER EIgenbau Leuten gespielt hat, und das weisst Du auch. Wäre doch lächerlich.

Aber mir ist ein Team mit 4 (!) Eigenbauleuten (Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller) in einer Elf die es bis ins CL Finale schafft, dazu noch ein paar auf der Bank, allemal lieber als ein FC Internazionale im sprichwörtlichen Sinn. Zeig mir eine der internationalen Topklubs ausser Arsenal (und die holen ihre Jungen alle aus dem Ausland), bei denen die Situation vergleichbar ist, und die auch so weit kommen. Bei aller Bayern Paranoia, das kannst du dir wohl eingestehen.

2006/07 hat Milan mit den Eigenbauspielern Maldini, Ambrosini und Oddo gewonnen, 2007/08 ManUnited mit den Eigenbauspielern Brown, Scholes und Giggs :ratlos:

Barcelona wurde sowieso schon erwähnt und mit etwas Engagement lassen sich sicher noch ein paar ähnliche Beispiele finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Astronautovic ist ja auch der wichtigste Spieler für Inter auf dem Weg zum CL-Titel gewesen :lol:

was für ein peinlicher Typ :facepalm:

Ja, echt peinlich. Wie kann man sich nur freuen, wenn die Mannschaft, bei der man spielt, die CL gewinnt...traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ja, echt peinlich. Wie kann man sich nur freuen, wenn die Mannschaft, bei der man spielt, die CL gewinnt...traurig...

zwischen freuen und sich zum deppen machen gibt es einen gewaltigen unterschied :busserl: noch dazu wenn man null zu dem titel beigetragen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

zwischen freuen und sich zum deppen machen gibt es einen gewaltigen unterschied :busserl: noch dazu wenn man null zu dem titel beigetragen hat!

Da liest man ein wenig den Frust aus dem 60er seinen Posts.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Doppelpass: "Warum lässt Mourinho einen so häßlichen Fussball spielen?"

mimimi

LOL

:facepalm:

Was daran hässlich war muss mir mal einer erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Astronautovic ist ja auch der wichtigste Spieler für Inter auf dem Weg zum CL-Titel gewesen :lol:

was für ein peinlicher Typ :facepalm:

1. heißt er nicht Austronautovic, und 2. ist er bei Inter absoluter Publikumsliebling ...

geh weiter :mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

1. heißt er nicht Austronautovic, und 2. ist er bei Inter absoluter Publikumsliebling ...

geh weiter :mimimi:

echt der heißt gar nicht Astronautovic :eek: und klar ist er bei Inter Publikumsliebling nachdem er immer bei den Fans auf der Tribüne sitzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag