Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Inter hat verdient gewonnen.Wie will man gegen so eine Mannschaft spielen?Du bist im Prinzip gezwungen das Spiel zu machen und must dich ständig vor schnellen Kontern in acht nehmen.Bayern hatte gefühlte 80% Ballbesitz,aber Inter war bei seinen wenigen Vorstößen einfach zwingender und gefährlicher.Inter hätte ja eigentlich zur Halbzeit schon 2:0 führen können,müssen und das bei quasi 2 Angriffen.Bayern hat zu sehr in die Breite gespielt ohne Abschluss.Aber Inter lässt dir auch nur Fernschüsse,wenn überhaupt.Und der Keeper von denen wirkt auch sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ABSOLUT verdienter Sieg von Inter, von der 1. bis zur letzten Minute. Die Bayern haben sehr spät ins spiel gefunden, haben oft zu langsam agiert, das Umschalten von defensive auf offensive lief bei WEITEM komplizierter ab. So spielst du Inter eigentlich nur in die Hände, und die habens dankend angenommen. Mourinho hat wirklich alles richtig gemacht, das muss man so anerkennen.

Und Inter war bei weitem nicht nur defensiv eingestellt, das man heute sehr gut sehen können, vergleicht man die heutige Partie mit der Auswärtspartie gegen Barcelona. Aber defensiv sind die die wahrscheinlich disziplinierteste Mannschaft Europas, wenn nicht der Welt. Wahnsinn.

Die Statistik spricht eigentlich für sich - man hatte übers gesamte Spiel über weniger Ballbesitz, oft nur gefühlte 20-30%, und TROTZDEM war man den Bayern klar überlegen, übers gesamte Spiel über. Dann kommt Milito und macht aus 2 Chancen 2 Tore. Das musst du einmal zusammenbringen.

Milito ist ein Klassemann, Klassemänner haben die Bayern zwar auch, aber die hat man - wie auch schon gg Barcelona Messi und co. - GRANDIOS aus dem Spiel genommen. War ein schöner Fußballabend zum Ansehen.

Mou hat bei SAT.1 bestätigt, dass er zu Real geht.

Schade für INter, schön für ihn. Der Mann hat Klasse, egal was man von ihm hält.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DEMITSCHELIS :D

der typ glaubt wirklich man spricht den demitschelis aus :allaaah:

Wichtige Spiele berechtigen die ORF-Kommentatoren immer zu kreativen Namens-Auslegungen.

Gscheit reden, aber selbst keinen blassen Schimmer haben. Schön! Wobei, eigentlich eher peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das Karma des Ook_PS. Dank ihm wird Schalke auch noch irgendwann einmal Meister.

Zuvor steigt noch Altach auf. :D

Es war eine schöne Partie und insgesamt ist Inter ein verdienter Sieger. Mourinho ist wirklich ein super Trainer, der die Erfolge wohl mit jeder Mannschaft einfährt. Am besten/süßesten war ja sein Sohn mit dem Inter-Trikot und dem Rückennamen "José Jr.", wahrscheinlich bekam der den Ball. Ich hoffe, dass Mourinho irgendwann mal sein Heimatland trainiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Karma des Ook_PS. Dank ihm wird Schalke auch noch irgendwann einmal Meister.

Er hat doch dazu gar nichts geäußert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

naja... bei dem ballbesitz, dem aufgebot an Leuten aus dem Eigenbau im Kader, und diesem Ungustltrainer bei Inter hätt ichs Bayern soooo vergönnt. Aber gut, jetzt dürfen alle hier ihre Deutschland Komplexe ausarbeiten. Auch unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

naja... bei dem ballbesitz, dem aufgebot an Leuten aus dem Eigenbau im Kader, und diesem Ungustltrainer bei Inter hätt ichs Bayern soooo vergönnt. Aber gut, jetzt dürfen alle hier ihre Deutschland Komplexe ausarbeiten. Auch unterhaltsam.

Bayern: Butt - Lahm, Van Buyten, Demichelis, Badstuber - Van Bommel, Schweinsteiger - Robben, Altintop (63./Klose) - Müller - Olic (74./Gomez)

ahjo ... alles eigenbau :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Forza Inter!

Der CL Sieg ist endlich wieder geschafft, und das erste Mal in der Club-Geschichte auch das Triple :)

Mich persönlich freut es wahnsinnig dass Zanetti ausgerechnet in seinem 700. Pflichtspiel für Inter den langersehnten Titel holt.

Das Spiel selbst war super mit anzusehen, beim Torjubel zum 1-0 hab ich beim aufspringen sogar eine Deckenlampe kaputt geschlagen :D

Mourinho geht nun wohl fix, wurde ja anscheinend sogar schon von ihm persönlich bestätigt. Finde ich sehr sehr schade, denn es war Wahnsinn wie er diese Mannschaft geformt und mit ihr alles erreicht hat. Bin schon sehr gespannt wer wohl sein Nachfolger werden wird...

Ich geh jetz sehr glücklich ins Bett :)

fusclfinalegalpokalap.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Bayern: Butt - Lahm, Van Buyten, Demichelis, Badstuber - Van Bommel, Schweinsteiger - Robben, Altintop (63./Klose) - Müller - Olic (74./Gomez)

ahjo ... alles eigenbau :lol: :lol: :lol:

ich hab nie gesagt dass Bayern mit LAUTER EIgenbau Leuten gespielt hat, und das weisst Du auch. Wäre doch lächerlich.

Aber mir ist ein Team mit 4 (!) Eigenbauleuten (Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller) in einer Elf die es bis ins CL Finale schafft, dazu noch ein paar auf der Bank, allemal lieber als ein FC Internazionale im sprichwörtlichen Sinn. Zeig mir eine der internationalen Topklubs ausser Arsenal (und die holen ihre Jungen alle aus dem Ausland), bei denen die Situation vergleichbar ist, und die auch so weit kommen. Bei aller Bayern Paranoia, das kannst du dir wohl eingestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schrieb doch jahrelang davon, dass Inter nie auch nur in die Nähe des CL-Siegs kommen wird.

Ma, ab und zu... :facepalm: Ich hab ihm ja sogar mal drauf geantwortet.

Ich weiß zwar jetzt nicht, wo oft er was in diese Richtung geschrieben hat, aber du hast schon recht, das Ook_PS Karma ist unglaublich.

kannst du dich an ein gutes CL-spiel von Inter erinnern?

und nein, auch wenns jetzt 2:1 steht, gut ist das auch nicht.

:(

Offenbar bist du derjenige der einen Komplex hat. Der Thread war gut lesbar*, u.a. auch weil niemand bisher mit der Deutschland-Scheiße aufgekreuzt ist. Ich hab's dir schon mal geschrieben und ich bleib bei meiner Behauptung: Nur die wenigsten (in meinem Bekanntenkreis genau 0 Personen von doch etlichen die infrage kommen) haben eine Abneigung gegenüber den Bayern nur weil sie aus Deutschland sind. Man möge mich widerlegen.

*möglicherweise auch deshalb weil die werten bundesdeutschen Mituser noch gar nicht vorbeigeschaut haben. :x

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag