CL Finale


John_McClane

Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich würd Robben mal die Seiten wechseln lassen

Seine Spezialität sind allerdings nicht seine Flanken, sondern das zur Mitte ziehen und Schießen. Und das könnte er von links nicht so gut.

Der ist noch depperter.

Für mich aushaltbarer. Ich kann den Polzer nicht mehr hören.

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der ist noch depperter.

Naja den Polzer schlagt ned so schnell einer, bei Sat1 weiß man wenigstens das es ein deutscher Kommentator ist, der Polzer versucht ja verzweifelt so zu tun, als könnt er wie ein Piefke moderieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja den Polzer schlagt ned so schnell einer, bei Sat1 weiß man wenigstens das es ein deutscher Kommentator ist, der Polzer versucht ja verzweifelt so zu tun, als könnt er wie ein Piefke moderieren ;-)

Naja, ich hab vorher verärgert vom Sat1 zum Polzer geschaltet weil mich die Bayern-lastigkeit gestört hat, aber der Polzer ist schon schwer zu nehmen, das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, ich hab vorher verärgert vom Sat1 zum Polzer geschaltet weil mich die Bayern-lastigkeit gestört hat, aber der Polzer ist schon schwer zu nehmen, das stimmt...

Also mMn probiert er objektiv zu sein. Dass das natürlich nicht immer funktioniert ist klar, aber gegen Polzer ist der Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.