Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2010 Bin froh, dass Pinilla bei Palermo und nicht bei uns gelandet ist... Namen, die mit Parma in Verbinung gebracht werden: Paletta (Boca), Pereyra (Nac.Montevideo), Tiribocchi, Manfredini und Valdes (Atalanta), Angelo und Marilungo (Lecce), Cerci (Roma). Biabiany könnte zu Inter gehen, im Gegenzug sollen wir Jimenez bekommen und 50% an den Primavera-Spielern Obi und Nwankwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2010 http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/06/01/1953758/leonardo-bonucci-ich-m%C3%BCsste-verr%C3%BCckt-sein-um-juve-abzusagen Leonardo Bonucci zu Juventus könnte wohl in etwa so zu Stande kommen. Da die Transferrechte zu 50% bei Bari und 50% bei Genoa liegen, wird es zwar nicht leichter, doch Juve ist drauf und dran den Deal durch zu bekommen. Dadurch Juve 50% der Transferrechte von Criscito und Palladino hat, könnte man sich mit Genoa diesbezüglich einigen, wobei Juve auch Criscito zurückholen möchte. Und von Bari könnte man sich die 50% so holen, in dem man Almiron an Bari abgibt + Giovinco entweder verleiht oder von ihm 50% abgibt. Ist zwar alles etwas kompliziert, doch ich bin guter Dinge das Bonucci nach der WM zu uns wechselt, vielleicht sogar schon währendessen, schließlich waren gestern Nedved und Agnelli in Sestriere bei der Sqadra Azzurra, und da hat man sich mit dem ein oder anderen möglichen Neuzugang gesprochen, Kandidaten sind ja genug vor Ort, Bonucci, Criscito, Palombo, Pepe, Rossi, Gila oder Pazzini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2010 http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=210593 FABIO CANNAVARO FIX ZU AL AHLI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juni 2010 zu was, wem,...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Juni 2010 Leiwander Wechsel, alles Gute Fabio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, auch von mir Alles Gute Fabio, häng dich nochmal richtig rein bei der WM, das man dich in guter Erinnerung behält. Vielleicht könnte Fabio ja auch gleich Poulsen, Grosso und Grygera mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juni 2010 Muslera hat bei uns bis 2015 verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2010 Juve hat angeblich auch schon ein Angebot für Pazzini abgegeben, und will diesem am liebsten noch vor der WM verpflichten. Man bietet 15 Mio. € + einen Spieler aus Ekdal , Lanzafame oder Ariaudo . Sollte man es nicht schaffen Pazzini zu verpflichten, will man sich um Alessandro Matri von Cagliari bemühen. Milan und Juve haben anscheinend wieder den selben Spieler im Visier. Beide Vereine bemühen sich um eine Verpflichtung von Barzagli von Wolfsburg. Barzagli hat "nur" noch Vertrag bis Sommer 2011, und deshalb wäre ein Transfer durchaus denkbar. Barzagli kam 2008 um 14 Mio. € von Palermo nach Wolfsburg, also wenn Wolfsburg noch einen Teil dieser Summe wieder sehen will, wären sie gut daran Barzagli heuer zu verkaufen, Ablösesumme würde ca. 10 Mio. € betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juni 2010 Also wenn man Pazzini verpflichten will, dann noch vor der WM, danach könnte er um etliches teurer sein. 15 Mio. € + Poulsen & Gryerga würd ich vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2010 Also wenn man Pazzini verpflichten will, dann noch vor der WM, danach könnte er um etliches teurer sein. 15 Mio. € + Poulsen & Gryerga würd ich vorschlagen Naja, Sampdoria will jetzt schon eine Unmenge für ihn, habe auch schon 25 Mio. € gelesen, was mMn übertrieben wäre. Wenn allerdings Gilardino Nr. 1 Mittelstürmer ist, so wie es derzeit aussieht, wird Pazzini im Wert wohl kaum steigen, außer er macht jedes Spiel ein Jokertor. Und 15 + Poulsen + Grygera sind eindeutig zu viel, denn für Poulsen bekommen wir mindestens noch 5-7, und für Grygera sicher auch noch 2-4. Zebina hat ein Angebot von Fenerbahce erhalten. Luis Suarez vielleicht zu Juventus. Am Donnerstag wird, wie wir aus gut unterrichteter Quelle erfahren haben, der Sportdirektor von Juventus Turin Giuseppe Marotta in Amsterdam zu Gesprächen ewartet. Die Italiener wollen einen Topstürmer verpflichten und haben mehrere Stürmer im Visier. Weil Juve mit Amauri und Trézéguet zwei Stürmer loswerden will, dürften zwei neue Klassestürmer ihren Platz in Turin finden. Ajax verlangt für seinen Schützling 30 Millionen Euro, Juventus startet mit einer Offerte von 18 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2010 Samp wird Pazzini kaum verkaufen, da wechselt eher Gila zu Juventus! Milan will Barzagli? Seit wann und vor allem wozu? (Noch ist Kaladse offiziell ein Spieler von uns) Da wenn dann bitte eher einen Astori zurückholen oder gleich Ranocchia. Btw: Kennt jemand Kevin Gameiro ? Angeblich steht Milan kurz vor seiner Verpflichtung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2010 http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2010/06/02/krasic-vor-wechsel-zu-juventus.html Krasic schon fix bei Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Ajax verlangt für seinen Schützling 30 Millionen Euro, Juventus startet mit einer Offerte von 18 Millionen Euro. Pfff...ein bißchen mehr Geld darf man schon für ihn hinlegen. ManUtd hat kürzlich 23 Mio. € für ihn geboten und Ajax-Präsident Van den Boog hat danach verlautbart, daß man ihn keinesfalls unter 40 Mio. € verkaufen wird. Sollte ein Angebot in dieser Höhe einlangen, dann wird man ihn wohl oder übel ziehen lassen müssen... bearbeitet 3. Juni 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2010 Um 18 Mio. € ist mir schon klar das man Suarez nicht bekommt, aber ich glaube bei ich sag einmal 25-30 Mio. € + vielleicht eine Rückkehr von Grygera, oder vielleicht auch Poulsen, wird Ajax nicht nein sagen können, wobei der Dänen aufgrund seines Gehaltes nicht in Frage kommt. Suarez und Dzeko sind jedenfalls derzeit meine Hotspots für die Sturmposition, abgesehen von Agüero, doch der ist so unrealistisch, das ich ihn schon gestrichen habe. Sollte man Amauri wirklich soll bekommen, und eventuell Trezeguet noch ziehen lassen, dann wären mir am liebsten ein echter Kracher alla Suarez/Dzeko/Agüero + einen italienischen Hoffnungsträger für den Angriff, oder man schenkt gleich Immobile das Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2010 http://www.transfermarkt.de/de/dagostino-nach-florenz/news/anzeigen_40579.html D´Agostino wechselt von Udinese zur Viola. Guter Transfer für die Viola, vorallem wenn der Preis stimmt. Sampdoria und die Viola bekräftigen, das ihre Akteure Pazzini, Palombo und Gilardino bei ihren Vereinen bleiben. http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2010/06/04-114523/Juve%2C+ecco+il+primo+colpo%3A+oggi+arriva+la+firma+di+Pepe Pepe könnte hingegen die erste Verpflichtung von Juve sein, Ablösesumme ca. 12 Mio. €. Candreva, Ekdal und Immobile könnten in einen möglichen Transfer miteinbezogen werden. Ich hoffe nicht das der Transfer war wird, denn für einen "Aussenstürmer" macht er einfach zu wenig Tore, 17 Tore und 13 Vorlagen in 143 Serie A Spielen ist alles andere als erwähnenswert, ich hoffe wir gegen nicht die nächsten Mio. € für einen kommenden Flop aus. Krasic um den es ja auch laufend Gerüchte gibt, wäre zwar noch etwas teurer, aber mir auf alle Fälle lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts