Recommended Posts

fino alla fine

Wie es aussieht hat sich Juve 50% von Bonucci gesichtert. Nämlich im Tausch gegen die 50% von Criscito, der jetzt zu 100% Genoa gehören soll. Weiters hat man sich bzgl. Palladino auf eine Verlängerung der Comprieta geeeinigt.

Si, und für die 50% die noch Bari besitzt, soll man Almiron zu 100% und Marrone zu 50% bieten.

Und, bevor man Martinez holt, sollte man lieber wieder Palladino zurückholen, der im 4-4-2 auch LM oder RM spielen kann, Martinez brauch ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde "angeblich" eh wieder dementiert.

Außerdem gibt es ja noch das Gerücht, dass Gattuso zu Al Ahly gehen könnte. Also wer weiß. ;)

Weiters ist man sich bei Milan noch nicht sicher ob man Paloschi zurückholen, für ein weiteres Jahr bei Parma oder verkaufen soll. Irgendwer ne Meinung dazu? Mir persönlich ists egal...

wuerde es fuer gattuso auch eine ablosese geben?

paloschi wuerde ich zurueck hoken, da er bei parma wohl nicht viel mehr einsatzzeit bekommen wird, als bei milan. lieber zurueck holen und nochmal verleihen und in 1-2 jahren schoen langsam in der kampfmannschaft integrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na dann mach mal ne Liste mit Topspielern um die Summe die noch zu haben sind.

Würde mich wirklich interessieren....

Eden Hazard _Belgien_ (Lille)

Miralem Pjanic _Bosnien_ (Lyon)

Michel Bastos _Brasilien_ (Lyon)

Juan Vargas _Peru_ (Fiorentina)

Marko Marin _Deutschland_ (Bremen)

Tranquillo Barnetta _Schweiz_ (Leverkusen)

Carlos Eduardo _Brasilien_ (Hoffenheim)

Eljero Elia _Holland_ (HSV)

Piotr Trochowski _Deutschland_ (HSV)

Joe Cole _England_ ablösefrei

Ryan Babael _Holland_ (Liverpool)

Yossi Benayoun _Israel_ (Liverpool)

Nani _Portugal_ (Manchester United)

vorallem die drei fettgedruckten würde ich derzeit einem Krasic vorziehen. Vargas und Elia würden wohl zwischen 15-18 Mio. € kosten und Cole wäre ablösefrei zu haben. Und ob ich Cole jetzt 5 Mio. € pro Saison zahle, und das 3-4 Jahre lang, oder eine Ablösesumme von 15-20 Mio. €, ist im Prinzip egal, wenn man so einen Spieler bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und wer zahlt ihm da sein Gehalt??? :ratlos:

@Pintu

Also von der Liste sehe ich eigentlich nur Nani, Cole oder Vargas als ähnlich stark wie Krasic. Teilweise sind die Genannten auch unverkäuflich bzw. ne Klasse schwächer, also wirklich seltsame Liste...! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Pintu

Also von der Liste sehe ich eigentlich nur Nani, Cole oder Vargas als ähnlich stark wie Krasic. Teilweise sind die Genannten auch unverkäuflich bzw. ne Klasse schwächer, also wirklich seltsame Liste...! wink.gif

Hazard, Pjanic und Marin wären Verpflichtungen für die Zukunft, haben unglaublich viel Potenzial, vorallem Marin gefällt mir auf den Flügeln unheimlich gut.

Barnetta, Trochowski, C. Eduardo, Babbel und Benayoun, wären jetzt nicht die absoluten Hammer, doch diese Spieler gefallen mir persönlich sehr gut, und ich sehe in ihnen viel Potenzial, das sie bis dato nicht ganz abrufen konnten, bei ihren jetzigen Vereinen.

Bleiben also noch Bastos und Elia übrig, wobei eine Verpflichtung von einen dieser beiden, wäre zu schön um wahr zu sein.

Am liebsten wäre mir aber wenn man an Giovinco _Italien_ festhält, und das Del Neri auch Iago _Spanien_ schön langsam einbaut in die Erste.20.gif

http://www.football-italia.net/jun16b.html

Ich hoffe man einigt sich mit Gallas, denn solchen einen Verteidiger um dieses Geld, bekommt man nicht alle Tage angeboten, am besten 3 Jahresvertrag á 2,5 Mio. €, perfekt.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rubin Kazan hat Napoli 25 (!) Millionen € für Fabio QUAGLIARELLA _Italien_ geboten.

Im Normalfall würde ich sagen der Deal ist durch, denn diese Summe ist für Quaglia einfach unfassbar.

Doch der Kerl ist Neapolitaner und Napoli war immer sein erklärtes Traumziel. Von daher bin ich mir da nicht so sicher ob der Deal wirklich durchgeht...

@Gallas

Wenns klapp, Topdeal. Nur wozu dann Bonucci??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Gallas

Wenns klapp, Topdeal. Nur wozu dann Bonucci??? 95.gif

Weil wir sowieso einen IV mehr brauchen kommende Saison, denn einen Zebina oder Grygera (sollten sie nach dem Sommer noch bei uns sein) möchte ich nie wieder bei uns in der IV sehen, und zur Not könnte Gallas ja auch RV spielen, so wie in seinen Chelsea Zeiten. Chiellini, Gallas und Bonucci als erste Wahl, von mir aus auch eiwenig rotieren + Legrottalie oder besser Ariaudo als Backup. Man sollte sich aber auch schön langsam Gedanken machen, über mögliche Neuzugänge auf den Aussenverteidigerpositionen, denn dort ist akuter Handlungsbedarf, vorallem auf rechts. Also bitte, sobald man einen von Bonucci oder Gallas fix hat, zuerst um einen AV kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin Kazan hat Napoli 25 (!) Millionen € für Fabio QUAGLIARELLA _Italien_ geboten.

Im Normalfall würde ich sagen der Deal ist durch, denn diese Summe ist für Quaglia einfach unfassbar.

Doch der Kerl ist Neapolitaner und Napoli war immer sein erklärtes Traumziel. Von daher bin ich mir da nicht so sicher ob der Deal wirklich durchgeht...

Soweit ich weiß, steht Kazan finanziell nicht wirklich gut da, insofern a ziehmlicher Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Soweit ich weiß, steht Kazan finanziell nicht wirklich gut da, insofern a ziehmlicher Blödsinn

Keine Ahnung, Fakt ist die Meldung steht im CdS und es wird der Kazan-Direktor zitiert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Fabrizio MICCOLI _Italien_ wird morgen um 10 Uhr eine Pressekonferenz abhalten in welcher er seine Zukunftspläne darlegen wird.

Neben Palermo gibt es auch die Option Birmingham.

Bitte ned zu Birmingham. :schluchz:

Sollte generell nicht wechseln, wär ein herber Verlust für Palermo, außerdem find ich, dass er dort irgendwie perfekt hinpasst und in seiner Rolle als Capitano die Mannschaft gut repräsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Bitte ned zu Birmingham. :schluchz:

Sollte generell nicht wechseln, wär ein herber Verlust für Palermo, außerdem find ich, dass er dort irgendwie perfekt hinpasst und in seiner Rolle als Capitano die Mannschaft gut repräsentiert.

Er wird bleiben, morgen solls offiziell werden. UN CAPITANO C'È SOLO UN CAPITANO. FABRI UNO DI NOI ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Barnetta, Trochowski, C. Eduardo, Babbel und Benayoun, wären jetzt nicht die absoluten Hammer, doch diese Spieler gefallen mir persönlich sehr gut, und ich sehe in ihnen viel Potenzial, das sie bis dato nicht ganz abrufen konnten, bei ihren jetzigen Vereinen.

Carlos Eduardo hat sich über Hoffenheim(!) immerhin in die Seleção gespielt, weiß nicht was du da noch mehr verlangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Carlos Eduardo hat sich über Hoffenheim(!) immerhin in die Seleção gespielt, weiß nicht was du da noch mehr verlangst.

Nichts für ungut, aber unter Dunga zählen andere Qualitäten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag