Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2010 Wie es aussieht hat sich Juve 50% von Bonucci gesichtert. Nämlich im Tausch gegen die 50% von Criscito, der jetzt zu 100% Genoa gehören soll. Weiters hat man sich bzgl. Palladino auf eine Verlängerung der Comprieta geeeinigt. Si, und für die 50% die noch Bari besitzt, soll man Almiron zu 100% und Marrone zu 50% bieten. Und, bevor man Martinez holt, sollte man lieber wieder Palladino zurückholen, der im 4-4-2 auch LM oder RM spielen kann, Martinez brauch ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juni 2010 Wurde "angeblich" eh wieder dementiert. Außerdem gibt es ja noch das Gerücht, dass Gattuso zu Al Ahly gehen könnte. Also wer weiß. Weiters ist man sich bei Milan noch nicht sicher ob man Paloschi zurückholen, für ein weiteres Jahr bei Parma oder verkaufen soll. Irgendwer ne Meinung dazu? Mir persönlich ists egal... wuerde es fuer gattuso auch eine ablosese geben? paloschi wuerde ich zurueck hoken, da er bei parma wohl nicht viel mehr einsatzzeit bekommen wird, als bei milan. lieber zurueck holen und nochmal verleihen und in 1-2 jahren schoen langsam in der kampfmannschaft integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2010 Na dann mach mal ne Liste mit Topspielern um die Summe die noch zu haben sind. Würde mich wirklich interessieren.... Eden Hazard (Lille) Miralem Pjanic (Lyon) Michel Bastos (Lyon) Juan Vargas (Fiorentina) Marko Marin (Bremen) Tranquillo Barnetta (Leverkusen) Carlos Eduardo (Hoffenheim) Eljero Elia _Holland_ (HSV) Piotr Trochowski (HSV) Joe Cole ablösefrei Ryan Babael _Holland_ (Liverpool) Yossi Benayoun (Liverpool) Nani (Manchester United) vorallem die drei fettgedruckten würde ich derzeit einem Krasic vorziehen. Vargas und Elia würden wohl zwischen 15-18 Mio. € kosten und Cole wäre ablösefrei zu haben. Und ob ich Cole jetzt 5 Mio. € pro Saison zahle, und das 3-4 Jahre lang, oder eine Ablösesumme von 15-20 Mio. €, ist im Prinzip egal, wenn man so einen Spieler bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Juni 2010 Kaladze zu Parma? http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=27416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2010 Kaladze zu Parma? http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=27416 Und wer zahlt ihm da sein Gehalt??? @Pintu Also von der Liste sehe ich eigentlich nur Nani, Cole oder Vargas als ähnlich stark wie Krasic. Teilweise sind die Genannten auch unverkäuflich bzw. ne Klasse schwächer, also wirklich seltsame Liste...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Juni 2010 Fabrizio MICCOLI wird morgen um 10 Uhr eine Pressekonferenz abhalten in welcher er seine Zukunftspläne darlegen wird. Neben Palermo gibt es auch die Option Birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2010 @Pintu Also von der Liste sehe ich eigentlich nur Nani, Cole oder Vargas als ähnlich stark wie Krasic. Teilweise sind die Genannten auch unverkäuflich bzw. ne Klasse schwächer, also wirklich seltsame Liste...! Hazard, Pjanic und Marin wären Verpflichtungen für die Zukunft, haben unglaublich viel Potenzial, vorallem Marin gefällt mir auf den Flügeln unheimlich gut. Barnetta, Trochowski, C. Eduardo, Babbel und Benayoun, wären jetzt nicht die absoluten Hammer, doch diese Spieler gefallen mir persönlich sehr gut, und ich sehe in ihnen viel Potenzial, das sie bis dato nicht ganz abrufen konnten, bei ihren jetzigen Vereinen. Bleiben also noch Bastos und Elia übrig, wobei eine Verpflichtung von einen dieser beiden, wäre zu schön um wahr zu sein. Am liebsten wäre mir aber wenn man an Giovinco festhält, und das Del Neri auch Iago schön langsam einbaut in die Erste. http://www.football-italia.net/jun16b.html Ich hoffe man einigt sich mit Gallas, denn solchen einen Verteidiger um dieses Geld, bekommt man nicht alle Tage angeboten, am besten 3 Jahresvertrag á 2,5 Mio. €, perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2010 Rubin Kazan hat Napoli 25 (!) Millionen € für Fabio QUAGLIARELLA geboten. Im Normalfall würde ich sagen der Deal ist durch, denn diese Summe ist für Quaglia einfach unfassbar. Doch der Kerl ist Neapolitaner und Napoli war immer sein erklärtes Traumziel. Von daher bin ich mir da nicht so sicher ob der Deal wirklich durchgeht... @Gallas Wenns klapp, Topdeal. Nur wozu dann Bonucci??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2010 @Gallas Wenns klapp, Topdeal. Nur wozu dann Bonucci??? Weil wir sowieso einen IV mehr brauchen kommende Saison, denn einen Zebina oder Grygera (sollten sie nach dem Sommer noch bei uns sein) möchte ich nie wieder bei uns in der IV sehen, und zur Not könnte Gallas ja auch RV spielen, so wie in seinen Chelsea Zeiten. Chiellini, Gallas und Bonucci als erste Wahl, von mir aus auch eiwenig rotieren + Legrottalie oder besser Ariaudo als Backup. Man sollte sich aber auch schön langsam Gedanken machen, über mögliche Neuzugänge auf den Aussenverteidigerpositionen, denn dort ist akuter Handlungsbedarf, vorallem auf rechts. Also bitte, sobald man einen von Bonucci oder Gallas fix hat, zuerst um einen AV kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juni 2010 Rubin Kazan hat Napoli 25 (!) Millionen € für Fabio QUAGLIARELLA geboten. Im Normalfall würde ich sagen der Deal ist durch, denn diese Summe ist für Quaglia einfach unfassbar. Doch der Kerl ist Neapolitaner und Napoli war immer sein erklärtes Traumziel. Von daher bin ich mir da nicht so sicher ob der Deal wirklich durchgeht... Soweit ich weiß, steht Kazan finanziell nicht wirklich gut da, insofern a ziehmlicher Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2010 Soweit ich weiß, steht Kazan finanziell nicht wirklich gut da, insofern a ziehmlicher Blödsinn Keine Ahnung, Fakt ist die Meldung steht im CdS und es wird der Kazan-Direktor zitiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Juni 2010 Fabrizio MICCOLI wird morgen um 10 Uhr eine Pressekonferenz abhalten in welcher er seine Zukunftspläne darlegen wird. Neben Palermo gibt es auch die Option Birmingham. Bitte ned zu Birmingham. Sollte generell nicht wechseln, wär ein herber Verlust für Palermo, außerdem find ich, dass er dort irgendwie perfekt hinpasst und in seiner Rolle als Capitano die Mannschaft gut repräsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Juni 2010 Bitte ned zu Birmingham. Sollte generell nicht wechseln, wär ein herber Verlust für Palermo, außerdem find ich, dass er dort irgendwie perfekt hinpasst und in seiner Rolle als Capitano die Mannschaft gut repräsentiert. Er wird bleiben, morgen solls offiziell werden. UN CAPITANO C'È SOLO UN CAPITANO. FABRI UNO DI NOI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 Barnetta, Trochowski, C. Eduardo, Babbel und Benayoun, wären jetzt nicht die absoluten Hammer, doch diese Spieler gefallen mir persönlich sehr gut, und ich sehe in ihnen viel Potenzial, das sie bis dato nicht ganz abrufen konnten, bei ihren jetzigen Vereinen. Carlos Eduardo hat sich über Hoffenheim(!) immerhin in die Seleção gespielt, weiß nicht was du da noch mehr verlangst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2010 Carlos Eduardo hat sich über Hoffenheim(!) immerhin in die Seleção gespielt, weiß nicht was du da noch mehr verlangst. Nichts für ungut, aber unter Dunga zählen andere Qualitäten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts