Recommended Posts

Большевик

Ein Leben lang keine Schale in der Hand.

Selten war die Chance so groß wie diese Saison, aber die Bayern haben halt im Auswärtsspiel gezeigt was Schalke wert ist. 2ter Platz, as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

@ alle die sich über Schalke lustig machen:

Wer hätte vor der Saison gedacht dass die auch nur in die Nähe der Meisterschaft kommen, und was ist deren Budget im Vergleich zu den Bayern? Ich bin absolut kein Fan von Schalke, aber mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Schauen wir nächstes Jahr, wenn sie wieder versagen diskutieren wir weiter - aber der 2. Platz dieses Jahr ist - objektiv gesehen - doch ein tolles Resultat, oder wer will das bestreiten?

:yes:

Ich hab die Leistung Mahgaths immer herausgestrichen - ein Wahnsinn, dass er mit der Truppe souverän auf Platz 2 gelandet ist.

Zuletzt erst gestern http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/28592-fc-schalke-04/page__view__findpost__p__3074520

Trotzdem muss der Schalke Fluch weitergehen - den darf auch Magath nicht beenden :v:

Selten war die Chance so groß wie diese Saison, aber die Bayern haben halt im Auswärtsspiel gezeigt was Schalke wert ist.

Nicht zu vergessen die oft gescholtenen Hannoveraner die erst vor 3 Runden Schalke mit 4:2 nach Hause geschickt haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

war gestern in der allianz arena.

ein wirklich schöner nachmittag.

super was da vor dem spiel schon auf dem parkplatz so los ist, naja, und danach erst.

spiel der bayern war vor allem in hz 1 überragend. ein lehrspiel an taktik, spielverständnis und technik.

übrigens für österreichische bayern fans sehr schön dass der fuchs ein top-freistosstor gemacht hat.

stimmung war auch fantastisch. die welle ging einige male über alle drei ränge durchs stadion.

:super:

dass schalke platz zwei erreicht hätte ich am anfang der saison aber auch nicht geglaubt. glückwunsch.

die übrigen spiele

hertha - leverkusen :winke: hertha , und spannende derbys gegen union in liga 2

dortmund - wolfsburg, wer solche chancen, wie sie dortmund hatte inkl. elfer nicht nutzt kann nicht gewinnen.

stuttgart - mainz, :winke: lehmann.

hamburg - nürnberg, ma dieser hsv geht mir am nerv. hoffe dass es nürnberg noch packt, wenns sein muss in der relegation gegen augsburg.

frankfurt - hoffenheim, da gings aber um garnix mehr.

hannover - gladbach :eek:

köln - freiburg, wer braucht freiburg in liga 1?

freue mich jetzt aufs pokal und cl finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Verhalten der Fans in der Arena in den letzten 10 (?) Minuten gibt dir recht.

was erwartest? freudenschreie wenn man die chance auf den meistertitel verspielt hat? das heurige ergebenis "vizemeister" kann sich jedenfalls sehen lassen (angesicht's der probleme die es im klub gab und gibt). magath hat dort wirklich tolle arbeit geleistet.

@ Simon Bolivar: geht's nicht noch tiefer?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

5u1v2v.jpg

:lol: :lol: :lol:

Wie geil ist das denn?

Die Alternative Bayern ist zwar auch nicht das Wahre, aber lieber die Münchner als Schalke.

@60erTom Dortmund hat nunmal nicht die Mittel um ständig ganz vorne mitzuspielen. Wäre heuer nicht der schwache Start gewesen, hätte man durchaus um den Titel mitmischen können. So nebenbei sind 8 Jahre ohne Titel keine wirklich lange Durststrecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

was erwartest? freudenschreie wenn man die chance auf den meistertitel verspielt hat? das heurige ergebenis "vizemeister" kann sich jedenfalls sehen lassen (angesicht's der probleme die es im klub gab und gibt). magath hat dort wirklich tolle arbeit geleistet.

@ Simon Bolivar: geht's nicht noch tiefer?

ich glaub er meint da eher das da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag