cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hoffe auf einen guten Schiri! Schiri: Louis Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Ist er gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2010 Ist da bei uns überhaupt einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. Mai 2010 Denke der ist einer der Besseren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Denke der ist einer der Besseren! Falls es solche überhaupt gibt Aber auf die kann man sich sowieso nicht verlassen. Wir werden so spielen, dass die samt Fehlentscheidungen keine Chance haben (einen frommen Wunsch darf man ja haben) bearbeitet 3. Mai 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2010 Also das was der Didi über die Torwartfrage (Mandl reaktivieren) gesagt hat, stimmt nicht mit dem überein, was der liebe Herr Steiner da geschreibselt hat. Sinngemäß hat er nämlich gesagt, dass es keinen anderen Weg als der Verein gehen kann oder will und er mit Tischler/Weindl 2 gute als Ersatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. Mai 2010 wird ihnen eh nix andres übrig bleiben ... wenns ihn zurückholen würd das verdammt blöd ausschauen ... ausserdem denk ich nicht das mandl wirklich motiviert wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) wird ihnen eh nix andres übrig bleiben ... wenns ihn zurückholen würd das verdammt blöd ausschauen ... ausserdem denk ich nicht das mandl wirklich motiviert wäre.. wie bereits von mir oben erwähnt, das kann man nicht machen, weder aus sportlichen noch aus Gründen, die zu dieser Beurlaubung geführt haben. bearbeitet 3. Mai 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2010 Würde mich auf seine Loyalität gegenüber Admira nach seiner Beurlaubung nicht verlassen Alleine das Wort Loyalität im Zusammenhang mit Mandl in den Mund zu nehmen finde ich schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2010 2 Spiele Sperre für Manzoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2010 Wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Mai 2010 Alleine das Wort Loyalität im Zusammenhang mit Mandl in den Mund zu nehmen finde ich schon sensationell. Und was ist daran so sensationell Immerhin wird er ja noch bis 30.06.2010 von Admira bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts nen Stream? Edit: Hab schon einen gefunden. Gleich das 1:0 der St. Pöltner gefallen. bearbeitet 4. Mai 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2010 Gibts nen Stream? Nein. 1:0 St. Pröllten btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA4ever Anfänger Geschrieben 4. Mai 2010 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts