Recommended Posts

Shock the system

Na bum. Wenn das stimmen sollte, dann bin ich ja schon gespannt was da heute passieren wird...

Dass eure FC's diesmal keinen Marsch organisieren könnte fürcht ich ein ziemliches Eigentor gewesen sein (im Sinne vom Austragungsort der nächsten Derbys....)

Wenn IHR nicht wisst wie ihr euch in UNSEREM Wien zu benehmen habts, seids selbst schuld :finger2:

weis so guat ist, hab is glei umabracht.

Ma wär des toll gwesn wennst goaned kuma warast :busserl:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

orf

:lol:

Andererseits: Jetzt wo beim ORF die Quoten immer weiter sinken sollte man ja offen für jegliche Form von Unterhaltung die vl. ein paar Zuschauer mehr bringt sein... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos:

ich bin mir nicht sicher ob er das auch so gemeint hat

aber es is eh besser so an schmarren mit banalität zu beantworten

:clap: :clap:

denkst du wirklich , dass das ernst gemeint war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja vor 2 tagen geredet, das sich ein paar Fangruppen zwischen 18.00 - 18.30 am reumannplatz treffen.

Des kann i bestätigen.

Oiso von uns aus schauts so aus: 18 Uhr Reumannplatz, vor da Bäckerei wird es zu ersten Ausschweifungen kommen, mit Lebensmittelschlacht. Do bin i no net dabei, nur meine Bodyguards werden Präsenz zeigen.

Im Stadion gehts daunn im VIP Club weiter. Dort wird die Schlacht entschieden und ich werde höchstpersönlich mein 2. Stadionverbot seit dem Horr Umbau entgegen nehmen.

Es is scho soweit! I foah jetzt so hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Warum sollte eure Abwehr auswärts im Horr besser stehen (Wo ihr in den letzten 20 Jahren genau 1x gewonnen habts) als zuhause gg. den Vorletzten? :betrunken:

Weil unsere Abvwehr selten so schlecht war wie in Kapfenberg.

Und solche Statistiken wie wer in x Jahren y mal im Stadion z gewonnen hat sagen garnichts aus über zukünftige Spiele.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So es jemanden interessieren sollte: Ich drücke euch nicht die Daumen. :p

deine beiträge sind so interessant wie dein blog. nämlich gar nicht. danke für deinen beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Des kann i bestätigen.

Oiso von uns aus schauts so aus: 18 Uhr Reumannplatz, vor da Bäckerei wird es zu ersten Ausschweifungen kommen, mit Lebensmittelschlacht. Do bin i no net dabei, nur meine Bodyguards werden Präsenz zeigen.

Im Stadion gehts daunn im VIP Club weiter. Dort wird die Schlacht entschieden und ich werde höchstpersönlich mein 2. Stadionverbot seit dem Horr Umbau entgegen nehmen.

Es is scho soweit! I foah jetzt so hin!

Na dann gib Gas du Ross :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag