parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Nein, ich träume davon: Wir gewinnen das Derby Red Bull gewinnt gegen die Austria Wir gegen Sturm Tordifferenz vor der letzten Runde +2 für uns Salzburg gegen Sturm 0:0 in der 90 min Mattersburg vs Rapid 0:0 in der 90 min Dann: 92 min Tor für Sturm Haas mit einem Gewaltschuss 93 min: Die Salzburger feiern sich schon als Meister, SHFG DOBER mit einem Solodribbling und Kreuzeckschuss aus 25 m zum 0:1 und dem Meistertitel für Rapid!!!! Bist du wahnsinnig, ich glaube die Rapidler würden dann von Mattersburg her pilgern und die Rapidler auf den Schultern tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Im Fall der Fälle lassen uns die Mattersburger doch einfach gewinnen Du weißt, große Rapid-Weltverschwörung....war ein Tauschgeschäft mit der Partie im letzten Jahr kurz vor Ende, alles von langer Hand geplant. Wir haben ihnen im Vorjahr geholfen (beim 2:3 daheim), heuer helfen sie uns! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Die Ausgangslage vor dem Derby morgen könnte sowohl ein fußballerisch, hochqualitatives Match, als auch einen noch intensiveren Support beider Fanlager nach sich ziehen. Es ist auf jeden viel noch ein Eutzerl mehr Feuer drin morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2010 wie geil wird das morgen werden... ich kann heute nacht bestimmt kein auge zu machen, mir gehts so wie einem kind einem tag vor weihnachten - naja, noch viel schlimmer... beide wiener vereine träumen wieder vom titel, bzw. von der chance und fighten um den 2. platz... also alles angerichtet für ein absolut geiles derby - auf den rängen, sowohl auch auf dem rasen... bin ich spitz auf morgen... das einzige was morgen fehlt - der marsch zum horr - der wäre morgen noch mal viel emotionaler... leider... aber egal, holen wir die drei punkte vom verteilerkreis mit einem 3:1 sieg... hauts eich eine burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Wir haben ihnen im Vorjahr geholfen (beim 2:3 daheim), heuer helfen sie uns! :D Wenn es drauf ankommt holen wir denke ich die 3 Punkte auch in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) die trainer spielen ja nicht, es wird auf die nervosität der spieler ankommen. auf sieg werden beide mannschaften nicht von beginn an spielen, eher noch die austria. rapid reicht auch ein mögliches 0:1 in der 89. minute. es wäre fatal von beginn alles zu riskieren. ich bin überzeugt dass wir mit der gleichen aufstellung wie gegen die salzburger spielen werden. Ja du, die haltung und einstellung eines Trainers färbt aber auch ganz schön auf´s Team ab! Der Daxi wirkt so nervös, schüchtern und eigentlich eh scho übertglücklich mit dem was er im moment hat... der PP wirkt mir wie ein Bluthund der alles zerfleischen will was ihm in den Weg kommt... edit: Wenn der Dobschi uns zum Meistertitel schießt dann hat er sich mMn einen 20000 Jahres Vertrag zu SHFG-konditionen verdient... bearbeitet 4. Mai 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Meine Gemütslage bewegt sich zZ zwischen http://www.youtube.com/watch?v=p0M4J849dmA&playnext_from=TL&videos=PsolsgSx88Q wenn ich an unsere grün-weißen Götter denke und http://www.youtube.com/watch?v=sUoWZ_zcPpEwenn ich an das lilane Fan- und Spielergsindel Junuzovic Ortlechner :facepalm: (siehe Laola-Video)etc etc denke.Wuschig³³³³³³³³ Gemma Jungs! bearbeitet 4. Mai 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) edit: Wenn der Dobschi uns zum Meistertitel schießt dann hat er sich mMn einen 20000 Jahres Vertrag zu SHFG-konditionen verdient... lieber wär mir er denkt sich wenns am schönsten ist sollt man abtreten DERBYSIEG! bearbeitet 4. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Es ist halt doch so das so ein emotionaler Meistertitel im letzten Spiel nachdem man das ganze eh abgeschrieben hatte noch eine spur mehr bedeutet. Die Feiern wären einfach irr. Sowas hätte Wien noch nie gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Mai 2010 also wenns im letzten spiel wirklich noch um den titel geht, dann zerlegen wir die. Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 und Graz könnte sich auf ... hmm gefühlte 5000 Grüne in der UPC-Arena einstellen! ... weil Mattersburg wäre mit 250.000 Grünen ausverkauft, 18.000 im Stadion und der Rest in Mattersburg und auf der Eisbahn oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 ich frag mi nur, wie rapdi mit dieser abwehr gwinnen will. ihr seids alle träumer. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 3:1 und wir sind die nr.1 in wien :finger2: :finger2: sieg in salzburg und alles ist offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Ja du, die haltung und einstellung eines Trainers färbt aber auch ganz schön auf´s Team ab! Der Daxi wirkt so nervös, schüchtern und eigentlich eh scho übertglücklich mit dem was er im moment hat... der PP wirkt mir wie ein Bluthund der alles zerfleischen will was ihm in den Weg kommt... und wieviel punkte mehr hat uns das mit der wohl doch etwas besseren truppe eingebracht? mMn unterschätzt du daxbacher massivst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 ich frag mi nur, wie rapdi mit dieser abwehr gwinnen will. ihr seids alle träumer. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 3:1 und wir sind die nr.1 in wien :finger2: :finger2: sieg in salzburg und alles ist offen ganz einfach, wir haben SHFG, BB, und NIKICA JELAVIC ... macht ihr uns 3, machen wir eben 4 @ rocket_korki A la la la la Long für neuen Torjingle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Für die Austria hats mit DER ABWEHR in dieser Saison noch immer greicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts