StoneCold Shock the system Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Na bum. Wenn das stimmen sollte, dann bin ich ja schon gespannt was da heute passieren wird... Dass eure FC's diesmal keinen Marsch organisieren könnte fürcht ich ein ziemliches Eigentor gewesen sein (im Sinne vom Austragungsort der nächsten Derbys....) Wenn IHR nicht wisst wie ihr euch in UNSEREM Wien zu benehmen habts, seids selbst schuld weis so guat ist, hab is glei umabracht. Ma wär des toll gwesn wennst goaned kuma warast bearbeitet 5. Mai 2010 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn IHR nicht wisst wie ihr euch in UNSEREN Wien zu benehmen habts, seids selbst schuld schneckal? naaaaa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn IHR nicht wisst wie ihr euch in UNSEREN Wien zu benehmen habts, seids selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 5. Mai 2010 Mal sehen wielange du noch was zu lachen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2010 gibts an livestream oder ticker orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2010 orf ich bin mir nicht sicher ob er das auch so gemeint hat aber es is eh besser so an schmarren mit banalität zu beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 orf Andererseits: Jetzt wo beim ORF die Quoten immer weiter sinken sollte man ja offen für jegliche Form von Unterhaltung die vl. ein paar Zuschauer mehr bringt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2010 ich bin mir nicht sicher ob er das auch so gemeint hat aber es is eh besser so an schmarren mit banalität zu beantworten :clap: denkst du wirklich , dass das ernst gemeint war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Es wurde ja vor 2 tagen geredet, das sich ein paar Fangruppen zwischen 18.00 - 18.30 am reumannplatz treffen. Des kann i bestätigen. Oiso von uns aus schauts so aus: 18 Uhr Reumannplatz, vor da Bäckerei wird es zu ersten Ausschweifungen kommen, mit Lebensmittelschlacht. Do bin i no net dabei, nur meine Bodyguards werden Präsenz zeigen. Im Stadion gehts daunn im VIP Club weiter. Dort wird die Schlacht entschieden und ich werde höchstpersönlich mein 2. Stadionverbot seit dem Horr Umbau entgegen nehmen. Es is scho soweit! I foah jetzt so hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Warum sollte eure Abwehr auswärts im Horr besser stehen (Wo ihr in den letzten 20 Jahren genau 1x gewonnen habts) als zuhause gg. den Vorletzten? Weil unsere Abvwehr selten so schlecht war wie in Kapfenberg. Und solche Statistiken wie wer in x Jahren y mal im Stadion z gewonnen hat sagen garnichts aus über zukünftige Spiele. bearbeitet 5. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 So es jemanden interessieren sollte: Ich drücke euch nicht die Daumen. deine beiträge sind so interessant wie dein blog. nämlich gar nicht. danke für deinen beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2010 Des kann i bestätigen. Oiso von uns aus schauts so aus: 18 Uhr Reumannplatz, vor da Bäckerei wird es zu ersten Ausschweifungen kommen, mit Lebensmittelschlacht. Do bin i no net dabei, nur meine Bodyguards werden Präsenz zeigen. Im Stadion gehts daunn im VIP Club weiter. Dort wird die Schlacht entschieden und ich werde höchstpersönlich mein 2. Stadionverbot seit dem Horr Umbau entgegen nehmen. Es is scho soweit! I foah jetzt so hin! Na dann gib Gas du Ross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2010 Trotzdem werden Beiträge wie Blog von mehreren tausend Fußballinteressierten gelesen. Manche verirren sich im Internet schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2010 Trotzdem werden Beiträge wie Blog von mehreren tausend Fußballinteressierten gelesen. gibt halt immer ein paar dodln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2010 Hoffentlich gibts heut ab 23 Uhr Kabinenparty in der Auswärtsumkleide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts