bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2010 wie schnell sich sowas ändern kann ich habs mir vorhin noch verkinffn diesen legendären satz von seite 1 oder 2 wieder in erinnerung zu rufen wobei, - hat sich wirklich so viel geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Mai 2010 Ganz egal wie und mit welcher Aufstellung - heute müssen 3 Punkte mitgenommen werden, alles andere ist primär THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 5. Mai 2010 Trainer Karl Daxbacher war zumindest vor dem Derby mit seinem vorhandenen Personal nicht so unzufrieden. "Rapid hat mit Hofmann, Boskovic und Jelavic sehr gute Spieler, die die Mannschaft prägen. Wir sind im Schnitt jedoch die bessere Mannschaft." herrlich wie die ganzen Mongos vom VTK glauben, nach einem 5:1 gegen inferior aufspielende Burgenländer und haufenweise 1:0 Zittersiege gegen diverse Liga-Nachzügler, dass sie besser sind als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 Trainer Karl Daxbacher war zumindest vor dem Derby mit seinem vorhandenen Personal nicht so unzufrieden. "Rapid hat mit Hofmann, Boskovic und Jelavic sehr gute Spieler, die die Mannschaft prägen. Wir sind im Schnitt jedoch die bessere Mannschaft." wo er recht hat, hat er recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2010 wo er recht hat, hat er recht!!! nimm mal deine violette Brille ab und blick der Wahrheit ins Auge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2010 die abwehr ist sicher besser bei der austria und der angriff mMn variabler. bei uns gibts eben nur jelavic und sonst niemanden. die austria hat jun und linz, die zwar beide nicht so gut sind wie jelavic aber jederzeit ein tor machen können. das mittelfeld ist meiner meinung nach mittlerweile ziemlich ebenbürdig. auf jeden fall finde ich lustig, wie daxbacher immer als "eierloser" typ dargestellt wird, die aussagen lassen dann doch was anderes vermuten (weil gestern jemand gemeint hätte, dass die mannschaften durch ihre trainer geprägt sind und PP ein bluthund ist und daxbacher ein feigling). nachdem rapid in den letzten 25 spielen im horr nur zweimal gewonnen hat (sic!), rechne ich heute bestenfalls mit einem punkt. austria - rapid 1 - x - 2 : 35 % - 50 % - 15 $% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 wo er recht hat, hat er recht!!! Ich sag mal so, individuell besser mit Nichten, und im Kollektiv sind wir gleichwertig, aber am Verteilkreis sind die Dinge eben anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2010 Ich sag mal so, individuell besser mit Nichten, und im Kollektiv sind wir gleichwertig, aber am Verteilkreis sind die Dinge eben anders.... yo, sie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 die abwehr ist sicher besser bei der austria und der angriff mMn variabler. bei uns gibts eben nur jelavic und sonst niemanden. die austria hat jun und linz, die zwar beide nicht so gut sind wie jelavic aber jederzeit ein tor machen können. das mittelfeld ist meiner meinung nach mittlerweile ziemlich ebenbürdig. auf jeden fall finde ich lustig, wie daxbacher immer als "eierloser" typ dargestellt wird, die aussagen lassen dann doch was anderes vermuten (weil gestern jemand gemeint hätte, dass die mannschaften durch ihre trainer geprägt sind und PP ein bluthund ist und daxbacher ein feigling). nachdem rapid in den letzten 25 spielen im horr nur zweimal gewonnen hat (sic!), rechne ich heute bestenfalls mit einem punkt. austria - rapid 1 - x - 2 : 35 % - 50 % - 15 $% Im Sturm variabler? beziehst du das nur anhand Linz, Jun und Schuhmacher? dann auf jedenfall -Offensiv gesehen ist mEn Rapid etwas im Vorteil, dafür Defensiv gesehen klar im Nachteil, wobei von der Qualität unserer Abwehr wir der Austria nicht viel hinterher sind...Das Problem liegt mMn eindeutig im Kopf unserer Verteidigung...die Nerven sind das Grundübel...aber gut was mir gerade kommt ist, die Austria haben mit Suttner und Leovac zwei moderne AV und mit Standfest einen Routinier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Fragt sich nur in welchem Schnitt? im Alterschnitt vielleicht, aber im Durchschnitt mit Sicherheit nicht...das einzige was bei der Austria besser funktioniert ist die Abwehr, aber das wars dann auch schon...Sturm und Mittelfeld is mMn klar unsere Angelegenheit, aber Daxbacher halt...Wie oft der schon nen Sieg prognostiziert und im Endeffekt hat anders ausgesehen... Obwohl ich die Abwehr in letzter Zeit gebessert hat, Kapfenberg war aber ein gewaltiger Schritt zurück. Sehe das ganze ähnlich, unser Mittelfeld is um vieles hochwertiger als das violette und im Sturm haben wir mitn Jela den (für mich) zZ besten Stürmer. Der Valiumdaxl dreht auf, alle achtung 1:2 Derbysieg bitte, und sich dannach Tagelang ergötzen an den raunzenden Milkahaserln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2010 mir ist die stimmung hier zu überheblich, man unterschätzt die austria gewaltig und daxbacher im speziellen. das kann ich nciht nachvollziehen. ich bin schon gespannt auf das geplärre wenn wir nicht punkten (die chance ist nicht gering), offensichtlich verdrängen die leute unsere auftritte im horrstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 mir ist die stimmung hier zu überheblich, man unterschätzt die austria gewaltig und daxbacher im speziellen. das kann ich nciht nachvollziehen. ich bin schon gespannt auf das geplärre wenn wir nicht punkten (die chance ist nicht gering), offensichtlich verdrängen die leute unsere auftritte im horrstadion. wenigstens ein gscheiter in diesem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) heute gibt's einen 3:0-Auswärtsderbysieg gegen die Veilchen. So einfach ist die Sache! WHO THE FUCK IS AUSTRIA WIEN?? bearbeitet 5. Mai 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 mir ist die stimmung hier zu überheblich, man unterschätzt die austria gewaltig und daxbacher im speziellen. das kann ich nciht nachvollziehen. ich bin schon gespannt auf das geplärre wenn wir nicht punkten (die chance ist nicht gering), offensichtlich verdrängen die leute unsere auftritte im horrstadion. Genau das ist auch meine Ansicht, dieser übertriebener Optimisums diese Überheblichkeit, die Gefahr zu verlieren ist größer als die Möglichkeit zu gewinnen...Du sprichst die Auftritte im Horr an, ich kann mich nicht erinneren im Horr jemals eine gute Figur seitens Rapids erlebt zu haben...Ausserdem jede Chance die sich Rapid in den letzten Jahren geboten hat um einen Vorteil zu nutzen oder heraus zu spielen, wurde versemmelt...Ich bin zwar guter Dinge aber ein Gewinn des auswärts Derbys wäre schon eine mittelgroße Überraschung.... Andererseits....die Violas sind nicht minder Überheblich, und pusten ins selbe Horn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) mir ist die stimmung hier zu überheblich, man unterschätzt die austria gewaltig und daxbacher im speziellen. das kann ich nciht nachvollziehen. ich bin schon gespannt auf das geplärre wenn wir nicht punkten (die chance ist nicht gering), offensichtlich verdrängen die leute unsere auftritte im horrstadion. waren wir nicht in den letzten 4-5 Horr Derbies (Ausnahme : das 0-2 mit den Lukse Patzern) jedes mal die bessere Mannschaft und sind meist an der CV gescheitert ? Ansonsten schlage ich denselben Ton an. Ich tippe auf ein X (1-1) , halt aber danach den Austria Sieg für wahrscheinlicher bearbeitet 5. Mai 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts