fridschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich habe für heute ein echt gutes Gefühl. Bin zwar schon voll nervös, aber es ist einfach ein Sieg heute. Die Stimmung im Westbunker im Horrorstadion wird am überkochen sein. Das dach wird wegfliegen wenn wir in Führung gehen ;-) WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2010 :clap: KSV :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 ich glaube dennoch, dass Salzburg Meister wird... sie haben im besten Fall noch immer 3 Punkte Vorsprung + das bessere Torverhältnis... Rapid hat zu Beginn der Rückrunde den Meistertitel leider verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. Mai 2010 ich glaube dennoch, dass Salzburg Meister wird... sie haben im besten Fall noch immer 3 Punkte Vorsprung + das bessere Torverhältnis... ja, aber wenn der beste Fall heute eintrifft, ist das Torverhältniss im schlechtesen Fall nur +1. Falls nächste Runde RBS verliert und wir gewinnen - wieder im schlechtesten Fall +1 Tordifferenz für uns! (las' mich a bisl Träumen - ist ja noch so zeitig in der Früh ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2010 ich glaube dennoch, dass Salzburg Meister wird... sie haben im besten Fall noch immer 3 Punkte Vorsprung + das bessere Torverhältnis... Rapid hat zu Beginn der Rückrunde den Meistertitel leider verspielt das mim torverhältnis is jetzt aber ned dein ernst, oder? die haben +40 wir haben +38 ja, aber wenn der beste Fall heute eintrifft, ist das Torverhältniss im schlechtesen Fall nur +1. Falls nächste Runde RBS verliert und wir gewinnen - wieder im schlechtesten Fall +1 Tordifferenz für uns! (las' mich a bisl Träumen - ist ja noch so zeitig in der Früh ) PRO OPTIMISMUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2010 ich glaube dennoch, dass Salzburg Meister wird... sie haben im besten Fall noch immer 3 Punkte Vorsprung + das bessere Torverhältnis... Rapid hat zu Beginn der Rückrunde den Meistertitel leider verspielt das Torverhältnis kannst du dir schenken - es würde in unserem Fall alles auf ein Fernduell in der letzten Runde hinaus laufen und damit hätte man wohl doch noch zumindest die Chance gewahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2010 ich behaupte mal der der das derby gewinnt wird meister Austria weniger... Bei unserm Torverhältnis reicht wenn Sazlzburg nur mehr einmal verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 Leute beruhigt euch wieder, Salzburg hat einen Umfaller gehabt....UND? Egal ob die Austria oder wir das Derby gewinnen haben die Dosen es noch immer in der eigenen Hand.....Sicher wäre es bei einem Rapid Sieg wieder Motivation, nur Leute RB muss nur gegen die Austria zu Hause unentschieden spielen und die Sache hat sich....ausser wir gewinnen das Derby und selbst da müssen wir darauf hoffen das sich Salzburg noch mal ankackt...Also dieser übertriebene Optimismus ist ja schrecklich, ausserdem nicht wirklich förderlich, weil ja bekanntlich Rapid sämtliche Chancen nie nutzen konnte....Und was noch viel gefährlicher ist, wir haben seit 2005 keine Horrderby mehr gewonnen, also warum sollte es heute so sein....Wir sind vielleicht spielerisch stärker und variabler, jedoch haben wir eine ziemlich nervenaufreibende Defensive, wenn die Austria heut in unsern Strafraum kommt brennts, Linz hat uns bekanntlich zu Hause immer ein Türdl gemacht..... Für uns sollte nur diese Motivation zählen, ja vor der Austria bleiben alles andere ist unwichtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Mein Gefühl tendiert gerade in die Richtung, dass es heute ein Ergebnis geben wird, dass zumindest keiner der beiden Mannschaften (was die Meisterambitionen betrifft), weiterhilft. --> X Wenn man nur die Wertung "tabellenmäßige Nr. 1 von Wien" betrachtet, hilft ein eventuelles X, freilich mehr Rapid. Beide Mannschaften sind eigentlich Spezialisten dafür, dass sie solche Chancen wie z.B. einen Umfaller des Tabellenführers zu ihren Gunsten auszunützen, sehr oft auslassen. Beide Mannschaften sind auch schon über einen längeren Zeitraum ungeschlagen. bearbeitet 5. Mai 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2010 Grad ist der Artikel mit den letzten Infos vor dem Derby auf unserer Website online gegangen in dem zu lesen ist, dass die 2000 Rapid Fans über eine gesonderte Route anreisen werden. Gibts jetzt doch einen Marsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 Und was noch viel gefährlicher ist, wir haben seit 2005 keine Horrderby mehr gewonnen, also warum sollte es heute so sein.... warum nicht? RBS hat in 33 Runden nur 2x Verloren und gerade jetzt wo sie sich den Titel sichern hätten können fangens an ihre Niederlagen zu erhöhen nach 22 unbesiegten Spielen. Jede Serie geht mal zu ende, also warum nicht die sieglose Rapidserie im Horr(or)stadion? Die Chance für uns ist meiner Meinung nach verdammt klein, dass wir den Titel noch holen, aber warum sollten wir die Rapidviertelstunde nicht mal auf eine komplette Saison umlegen und daraus eine "Rapidviertelsaison" machen. Bissl hoffen darf man ja, dass die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleibt. Traum wär ja das der Letzte Spieltag die Meisterschaft entscheidet und Mattersburg, einen ganz schlechten Tag erwischt - damit die Verschwörungstheorien der Rosanen/Dosen wieder bissl Nahrung bekommt Ganz egal wie und mit welcher Aufstellung - heute müssen 3 Punkte mitgenommen werden, alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2010 Grad ist der Artikel mit den letzten Infos vor dem Derby auf unserer Website online gegangen in dem zu lesen ist, dass die 2000 Rapid Fans über eine gesonderte Route anreisen werden. Gibts jetzt doch einen Marsch?? ich weiß von nichts.... komisch irgendwie.. glaub ja kaum das man am reumannplatz selektieren wird von der polizei aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2010 Leute beruhigt euch wieder, Salzburg hat einen Umfaller gehabt....UND? Egal ob die Austria oder wir das Derby gewinnen haben die Dosen es noch immer in der eigenen Hand.....Sicher wäre es bei einem Rapid Sieg wieder Motivation, nur Leute RB muss nur gegen die Austria zu Hause unentschieden spielen und die Sache hat sich....ausser wir gewinnen das Derby und selbst da müssen wir darauf hoffen das sich Salzburg noch mal ankackt...Also dieser übertriebene Optimismus ist ja schrecklich, ausserdem nicht wirklich förderlich, weil ja bekanntlich Rapid sämtliche Chancen nie nutzen konnte....Und was noch viel gefährlicher ist, wir haben seit 2005 keine Horrderby mehr gewonnen, also warum sollte es heute so sein....Wir sind vielleicht spielerisch stärker und variabler, jedoch haben wir eine ziemlich nervenaufreibende Defensive, wenn die Austria heut in unsern Strafraum kommt brennts, Linz hat uns bekanntlich zu Hause immer ein Türdl gemacht..... Für uns sollte nur diese Motivation zählen, ja vor der Austria bleiben alles andere ist unwichtig.... warum soll man sich auch freuen, wenn rbs verliert? warum sollte man nicht in erwägung ziehen, dass wenn wir das derby heute gewinnen, wir wieder meisterchancen haben? warum soll nicht gerade heute die negativ-serie im horr reissen? am besten is, wir schaun uns das match gar nicht erst an, weil wir ja sowieso verlieren werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 Natürlich ist wegen dem gestrigen Umfaller jetzt noch mehr Feuer im Derby aber ich bin mir nicht sicher wie sich die Gedanken der Spieler (beide Mannschaften) auf das Spiel auswirken werden. mMn sollte Rapid nicht auf Teufel komm raus angreifen sonder einfach ihr Spiel spielen und schauen dass so lange wie's geht die Null hinten steht, was ansich eh schon eine sehr schwierige Aufgabe ist. Es ist aber blunzn ob wir in der 13. oder in der 77. Minute das 1:0 schießen. Aufstellung: Hedl Kulovits - Soma - Eder - Thonhofer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic Tipp: X2 PS: Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2010 ich glaube dennoch, dass Salzburg Meister wird... sie haben im besten Fall noch immer 3 Punkte Vorsprung + das bessere Torverhältnis... Rapid hat zu Beginn der Rückrunde den Meistertitel leider verspielt Salzburg muss nur einmal noch mit 1:0 verlieren wenn wir noch Meister werden wollen, und wir heute mit 1:0 gewinnen, dann haben beide 73 Punkte und das gleiche Torverhältnis. Also gibts nur noch eins zum Sagen: :clap: DAS WUNDER VON MATTERSBURG :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts