Recommended Posts

SCR1899

Nein, ich träume davon:

Wir gewinnen das Derby

Red Bull gewinnt gegen die Austria

Wir gegen Sturm

Tordifferenz vor der letzten Runde +2 für uns

Salzburg gegen Sturm 0:0 in der 90 min

Mattersburg vs Rapid 0:0 in der 90 min

Dann: 92 min Tor für Sturm Haas mit einem Gewaltschuss

93 min: Die Salzburger feiern sich schon als Meister, SHFG DOBER mit einem Solodribbling und Kreuzeckschuss aus 25 m zum 0:1 und dem Meistertitel für Rapid!!!!

Bist du wahnsinnig, ich glaube die Rapidler würden dann von Mattersburg her pilgern und die Rapidler auf den Schultern tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fall der Fälle lassen uns die Mattersburger doch einfach gewinnen :finger:

Du weißt, große Rapid-Weltverschwörung....war ein Tauschgeschäft mit der Partie im letzten Jahr kurz vor Ende, alles von langer Hand geplant.

Wir haben ihnen im Vorjahr geholfen (beim 2:3 daheim), heuer helfen sie uns! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Ausgangslage vor dem Derby morgen könnte sowohl ein fußballerisch, hochqualitatives Match, als auch einen noch intensiveren Support beider Fanlager nach sich ziehen. Es ist auf jeden viel noch ein Eutzerl mehr Feuer drin morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wie geil wird das morgen werden... ich kann heute nacht bestimmt kein auge zu machen, mir gehts so wie einem kind einem tag vor weihnachten - naja, noch viel schlimmer... ;)

beide wiener vereine träumen wieder vom titel, bzw. von der chance und fighten um den 2. platz... also alles angerichtet für ein absolut geiles derby - auf den rängen, sowohl auch auf dem rasen... bin ich spitz auf morgen...

das einzige was morgen fehlt - der marsch zum horr - der wäre morgen noch mal viel emotionaler... leider...

aber egal, holen wir die drei punkte vom verteilerkreis mit einem 3:1 sieg...

hauts eich eine burschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die trainer spielen ja nicht, es wird auf die nervosität der spieler ankommen.

auf sieg werden beide mannschaften nicht von beginn an spielen, eher noch die austria. rapid reicht auch ein mögliches 0:1 in der 89. minute. es wäre fatal von beginn alles zu riskieren. ich bin überzeugt dass wir mit der gleichen aufstellung wie gegen die salzburger spielen werden.

Ja du, die haltung und einstellung eines Trainers färbt aber auch ganz schön auf´s Team ab! Der Daxi wirkt so nervös, schüchtern und eigentlich eh scho übertglücklich mit dem was er im moment hat... der PP wirkt mir wie ein Bluthund der alles zerfleischen will was ihm in den Weg kommt...

edit: Wenn der Dobschi uns zum Meistertitel schießt dann hat er sich mMn einen 20000 Jahres Vertrag zu SHFG-konditionen verdient...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gemütslage bewegt sich zZ zwischen

http://www.youtube.com/watch?v=p0M4J849dmA&playnext_from=TL&videos=PsolsgSx88Q

wenn ich an unsere grün-weißen Götter denke und

http://www.youtube.com/watch?v=sUoWZ_zcPpE

wenn ich an das lilane Fan- und Spielergsindel Junuzovic :facepalm: Ortlechner :facepalm: :facepalm: (siehe Laola-Video)etc etc denke.

Wuschig³³³³³³³³

Gemma Jungs!

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

edit: Wenn der Dobschi uns zum Meistertitel schießt dann hat er sich mMn einen 20000 Jahres Vertrag zu SHFG-konditionen verdient...

lieber wär mir er denkt sich wenns am schönsten ist sollt man abtreten :D

DERBYSIEG!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

und Graz könnte sich auf ... hmm gefühlte 5000 Grüne in der UPC-Arena einstellen! ... weil Mattersburg wäre mit 250.000 Grünen ausverkauft, 18.000 im Stadion und der Rest in Mattersburg und auf der Eisbahn oben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich frag mi nur, wie rapdi mit dieser abwehr gwinnen will. ihr seids alle träumer. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

3:1 und wir sind die nr.1 in wien :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

sieg in salzburg und alles ist offen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja du, die haltung und einstellung eines Trainers färbt aber auch ganz schön auf´s Team ab! Der Daxi wirkt so nervös, schüchtern und eigentlich eh scho übertglücklich mit dem was er im moment hat... der PP wirkt mir wie ein Bluthund der alles zerfleischen will was ihm in den Weg kommt...

und wieviel punkte mehr hat uns das mit der wohl doch etwas besseren truppe eingebracht? mMn unterschätzt du daxbacher massivst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich frag mi nur, wie rapdi mit dieser abwehr gwinnen will. ihr seids alle träumer. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

3:1 und wir sind die nr.1 in wien :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

sieg in salzburg und alles ist offen :allaaah:

ganz einfach, wir haben SHFG, BB, und NIKICA JELAVIC ... ;)

macht ihr uns 3, machen wir eben 4 ;)

@ rocket_korki

A la la la la Long für neuen Torjingle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag