Recommended Posts

Botaniker

na, der winter-transfer hat sich für euch ja wirklich ausgezahlt.

Daß es mit dem nix wird, hab ich vorausgesagt. MMn die einzige im vorhinein offensichtliche Fehlverpflichtung von Weber/Schachner. Hatte aber auch nur den Eindruck einer Notverpflichtung, als es mit Kuljic nix geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß es mit dem nix wird, hab ich vorausgesagt. MMn die einzige im vorhinein offensichtliche Fehlverpflichtung von Weber/Schachner. Hatte aber auch nur den Eindruck einer Notverpflichtung, als es mit Kuljic nix geworden ist.

Krammer wurde ja nur geholt weil sich Pusic schwer verletzt hatte!! sonst wäre der eh nie zu uns gekommen!

hatte glaub ich weniger mit dem Sanel zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blödsinn! Denke schon, dass wer zu uns stoßen wird! Vorallem wenn wir noch aufsteigen sollten! :x

Hat doch der Boss bereits erklärt: Bei Aufstieg kommen ein oder zwei Spieler. Mehr sind meines Erachtens auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

War auch nicht zu 100% ernst gemeint.

Wr. Neustadt hat beim Aufstieg auch nur Viana gekauft, glaube ich, und spielt keine so schlechte Rolle in der BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Weil niemand gekauft wird????!!!

Hoffe ich doch nicht. insbesondere junge Talente, sollten wir sehr wohl zukaufen und weiterbilden (Noel, Topcagic, Pusic, Hopfer, Seebacher,...)

Nicht jeder junge Topspieler im KM/Ama-Kader kommt auch aus dem eigenen Nachwuchs.

hier wird immer von kaufen gequatsch – wann zum Teufel hat die Admira das letzte mal jemanden gekauft!?

das muss ja schon fast 10 Jahre her sein!? ;)

Sorry,... verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe ich doch nicht. insbesondere junge Talente, sollten wir sehr wohl zukaufen und weiterbilden (Noel, Topcagic, Pusic, Hopfer, Seebacher,...)

Nicht jeder junge Topspieler im KM/Ama-Kader kommt auch aus dem eigenen Nachwuchs.

Diese Strategie gefällt mir, da wir der Konkurrenz die guten Leute wegnehmen, bevor die wissen, das sie gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du bist ja so gscheit - im nachhinein-

Da brauchen wir Dich nicht und auch sonst niemand :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hier wird immer von kaufen gequatsch – wann zum Teufel hat die Admira das letzte mal jemanden gekauft!?

das muss ja schon fast 10 Jahre her sein!? ;)

Wurde nicht Hervas gekauft?

Ich gehe davon aus, dass du "gekauft" nur dann so so siehst, wenn er aus dem Vertrag quasi herausgekauft wurde und nicht ablösefrei zu haben war oder ausgeliehen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde nicht Hervas gekauft?

Ich gehe davon aus, dass du "gekauft" nur dann so so siehst, wenn er aus dem Vertrag quasi herausgekauft wurde und nicht ablösefrei zu haben war oder ausgeliehen wurde.

gekauft ist für mich wenn ich für den spieler ablöse an den letzten verein zahlen muss!!!

Hervas wurde auch nicht gekauft!!!

Würd mich sowieso interessieren was mit ihm ist!? Verletzt? Hat ja eigentlich überhaupt keine "faire" chance erhalten!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hatte eigentlich gedacht, dass er als Dospel-Ersatz verpflichtet wurde.

Bei seinen Kurzeinsätzen konnte man eigentlich nichts über seine Qualitäten sagen. Nur gegen Altach hat er länger gespielt und ich muss sagen, dass ich keinen so schlechten Eindruck von ihm hatte. Technisch gut, aber sicher noch nicht das Spielverständnis, das erwartet wird. War für mich aber klar, wenn er nie spielt.

Ich kann mich täuschen, aber ich hatte den Eindruck, dass er nicht sonderlich gut austrainiert wirkte. An sich wäre er ja jetzt eine Alternative zu Schachner?

Trotzdem hat es mich überrascht, dass er bei Didi nicht mal mehr auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag