SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Topo hat auch noch Vertrag bis Sommer. Klagenfirt wird also auch was springen lassen müssen, wenn sie ihn im Winter wollen. Ich würd ihn nicht gehn lassen, mMn hat der Riesenpotential. P.S.: Egharevba wird wohl auch von den windischen getestet. bearbeitet 28. November 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Topo hat auch noch Vertrag bis Sommer. Klagenfirt wird also auch was springen lassen müssen, wenn sie ihn im Winter wollen. Also laut Inteview mit Topo in der Kärntner Tageszeitung ist es kompletter Schwachsinn, dass die Austria Klafu Chancen auf ihn hat. Angeblich haben die zwar Interesse aber er will nicht in die RL. Dafür ist laut KTZ der WAC an ihm dran- bearbeitet 28. November 2010 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. November 2010 Quelle: Transfermarkt Status: Die Austria Klagenfurt will im Winter nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Nächste Woche werden Austria Lustenau Torjäger Frank Egharevba, der Admiraner Mihret Topcagic sowie der in Kärnten bereits bekannte Sandro getestet. Ich wiederum habe gelesehen, dass es auch Gespräche zwischen Austria Klagenfurt und Friesenbichler gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. November 2010 der gehört doch rapid und hat vertrag!? gratis wird er wohl nicht sein!? Der Leihvertrag läuft am 31.12.2010 aus. Es liegt an Rapid, ob sein Leihvertrag bei St. Pölten verlängert, zurück geholt oder woanders verliehen wird. Ich wiederum habe gelesehen, dass es auch Gespräche zwischen Austria Klagenfurt und Friesenbichler gab... Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. November 2010 Wo? Ich habs vor einigen Wochen auch wo gelesen. Weiß aber nicht mehr wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. November 2010 Wo? Vor zwei oder drei Wochen in der Sportzeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2010 Das kann ich mir echt nicht vorstellen, Interesse besteht vielleicht, aber was sollte den Friese dazu bewegen in die Regionalliga zu wechseln?? :huh?deppat?: In nahezu jedem Spiel bei uns (dem Tabellenführer) gesetzt und mit 31 Jahren noch in gutem Fußballeralter - das kann er vielleicht in 4 oder 5 Jahren andenken, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das eher für eine Mutmaßung der Medien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. November 2010 Habe gehört, dass St.Pölten wegen Fröschl mit Rapid im Gespräch ist. Angeblich wird Fröschl seinen Vertrag bei Rapid verlängern und soll dann leihweise weiterhin bei St. Pölten bleiben. Inwieweit da was wahres drann ist, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. November 2010 Vor zwei oder drei Wochen in der Sportzeitung. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Habe gehört, dass St.Pölten wegen Fröschl mit Rapid im Gespräch ist. Angeblich wird Fröschl seinen Vertrag bei Rapid verlängern und soll dann leihweise weiterhin bei St. Pölten bleiben. Inwieweit da was wahres drann ist, kann ich nicht beurteilen. Fröschl hat Vertrag bei Rapid bis mindestens 06/2011. Sein Vertrag mit St. Pölten endet mit 2010, deshalb verhandeln die Hauptstädter bereits mit Hörtnagel wegen der Verlängerung. Gerüchteweise sind wir an ihn interessiert, er selbst behauptet aber, noch kein Angebot erhalten zu haben. Es besteht weiter das Gerücht, das Fröschl ein Teil des Deals mit dem LASK werden soll, um Kragl nach Hütteldorf zu holen (Leihe plus Ablöse für Kragl). Diese Variante halte ich für die wahrscheinliche. Meiner Meinung nach halte ich ein Engagement Fröschl in der Südstadt nur dann für sinnvoll, wenn eine Option zur Verlängerung besteht. bearbeitet 29. November 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2010 Ich würd ihn nicht gehn lassen, mMn hat der Riesenpotential. Keine Übereinstimmung mit meiner Meinung, aber vielleicht irre ich mich ja. Habe noch nicht viel von ihm gesehen, er hatte allerdings auch nicht allzu viel Möglichkeiten dazu. Andererseits gibt es da einen Spitznamen für ihn in Fankreisen - Topo Tollpatsch, der sagt auch einiges, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. November 2010 Andererseits gibt es da einen Spitznamen für ihn in Fankreisen - Topo Tollpatsch, der sagt auch einiges, oder ? Wo kommt denn das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2010 Wo kommt denn das her? Habs aufgeschnappt, ist eh liebevoll-Ironisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. November 2010 Andererseits gibt es da einen Spitznamen für ihn in Fankreisen - Topo Tollpatsch, der sagt auch einiges, oder ? Carsten Jancker konnte auch getrost als Bewegungslegastheniker gelten, getroffen hat er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 Wo kommt denn das her? von der SF95 sez. Mädls - süß ist er angeblich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts