Recommended Posts

ASB-Legende

All zu lang ist ja nicht mehr Zeit, Pusic zu uns genehmen Konditionen zu bekommen.

Eines steht für mich fest, brauchen könnten wir ihn allemal, da darfs keine Trotzreaktionen- wärst bei uns geblieben und und und geben." Der Weg ist das Ziel", so schauts aus :yes:

vereinslose spieler kann man auch nach der transferzeit verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

All zu lang ist ja nicht mehr Zeit, Pusic zu uns genehmen Konditionen zu bekommen.

Eines steht für mich fest, brauchen könnten wir ihn allemal, da darfs keine Trotzreaktionen- wärst bei uns geblieben und und und geben." Der Weg ist das Ziel", so schauts aus :yes:

ist ja nicht so, dass es ohne ihn so schlecht läuft. und wie gesagt, vorbereitung versäumt, fehlende matchpraxis ......

die hosen muß sicher er runterlassen, nicht der verein .:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist ja nicht so, dass es ohne ihn so schlecht läuft. und wie gesagt, vorbereitung versäumt, fehlende matchpraxis ......

die hosen muß sicher er runterlassen, nicht der verein .:augenbrauen:

So sehe ich das auch. Wenn er sich mit seinen Gehaltsvorstellungen anpasst, könnte er uns a la long schon sehr behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sehe ich das auch. Wenn er sich mit seinen Gehaltsvorstellungen anpasst, könnte er uns a la long schon sehr behilflich sein.

Soweit ich den Krone-Artikel verstanden habe, ist ihm bereits abgesagt worden. Deswegen halte ich die Diskussion als nicht notwenig oder wird noch mit ihm verhandelt? Soweit ich es sehe, soll auch Hervas gehen. Damit stellt sich die Frage: Gibt es noch eine Kaderergänzung bis nächsten Dienstag oder war es das bis zum Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Soweit ich den Krone-Artikel verstanden habe, ist ihm bereits abgesagt worden. Deswegen halte ich die Diskussion als nicht notwenig oder wird noch mit ihm verhandelt? Soweit ich es sehe, soll auch Hervas gehen. Damit stellt sich die Frage: Gibt es noch eine Kaderergänzung bis nächsten Dienstag oder war es das bis zum Winter?

Ich hoffe, daß es sich mit der Ablehnung noch nicht erledigt hat, sondern das nur ein taktisches Manöver war, um ihn unter druck zu setzen. Wissen tu ich's natürlich nicht.

Erinner Dich an die Verhandlungen mit Kuljic. Da ist zwar im Endeffekt auch nix draus geworden, aber das war auch ein wochenlanges "Bin schon weg, bin wieder da"-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Pusic ist ein guter Spieler - wollte aber weg ... Dann hat er ein probetraining bei altach gehabt und gesagt das er lieber bei altach als Admira spielen würde weil altach die besseren Aufstiegs Chancen hat ... Da brauch ich ihm normal nicht mehr nachrennen bzw hat sich die Diskussion ob er weil er nix anderes gefunden hat doch wieder zu uns kommt für mich erledigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Erster Tag nach Ende der Transferzeit, gestern noch der letzte Kaufrausch: Camoranesi von Juve zu Stuttgart, Pichlmann von Grossetto zu Verona, Robinho doch lieber zu Milan als zu uns, Sulimani & Co wären wohl eine zu starke Konkurrenz für ihn gewesen. :facepalm:

Für uns am interessantesten wohl, daß Dragovic bei Austria bleibt, weil sich die Veilchen nicht mit Wolfsburg einigen konnten. Das heißt, weder Drescher (an dem ja auch die Schütteldorfer interessiert sein sollen) noch Dibon werden uns verlassen.

Ab sofort können nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden, wie z.B. Pusic. Den ich persönlich aber nicht brauche. Denke wir sind links sowohl offensiv (Jezek / alternativ Palla o. Morgenthaler) als auch defensiv (Palla/alternativ Morgenthaler oder Cemernjak) eh sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu HervásMihret Topcagic: you are katastrof!!!,bad person,i cannot believe how do you lie me,and i always thought that you are my friend,please.......go fuck..........no more.................

wo liest man sowas? wer spricht da über wen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag