Hanibal Postaholic Geschrieben 16. August 2010 Weil sie mMn den nominell besseren Kader haben. Nach dem letzten Wochenende schließe ich mich dieser Meinung auch an! Altach hat derzeit den besseren Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2010 Und warum soll Altach stärker sein als wir? weil sie die stärkere ersatzbank haben, dadurch werden sie ausfälle besser kompensieren können. unsere ersatzbank kann nicht mal in der landesliga einen auswärtssieg sicher einfahren. altach hingegen macht da ein jahrmarktsschießen daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. August 2010 Dibon wieder TOP! (Quelle bundesliga.at) Young Star: Hattrick von Christopher Dibon Mit Christopher Dibon (FC Trenkwalder Admira, geb. 02.11.1990; Bild) haben die Trainer der Klubs der "Heute für Morgen" Ersten Liga und Schirmherr Herbert Prohaska im August einen "alten" Bekannten zum Young Star des Monats gewählt. Ein Young Star als Routinier Dibons Weg führte über die Akademie der Südstädter, wo er u.a. österreichischer U17-Meister wurde, und bereits mit 16 Jahren in die Kampfmannschaft des FC Trenkwalder Admira debütierte. Mittlerweile hält der 19-jährige Verteidiger bereits bei 74 Einsätzen in der "Heute für Morgen" Ersten Liga. Ausserdem war er im November 2008 bzw. Oktober 2009 Young Star des Monats und in beiden Spielsaisonen im Young Star-Team des Jahres. "Und trotz seiner Jugend ist Dibon schon Kapitän und Abwehrchef bei einem Titelkandidaten. All diese Erfolge zeigen, dass er seinen Weg konstant geht und die Möglichkeiten der Ersten Liga perfekt nutzt", beschreibt Herbert Prohaska den bisher so positiven Werdegang des Young Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. August 2010 Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten oder bringt uns zu mindest eine ordentliche Stange Geld, so er unbedingt weg will. Sollten wie wirklich den Aufstieg schaffen, wird das aber kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Sollten wie wirklich den Aufstieg schaffen, wird dürfte das aber kein Thema sein. so stimmts. leider wars schon dieses jahr ein thema, und das wird wohl auch nächstes jahr eins werden. aber in christopher hab ich wirklich vertrauen, dem gefällts bei uns. eigentlich müßte er jedes monat der youngster der liga werden, es gibt keinen der so weit ist wie er. ich würde mir wünschen ihn noch einige saisonen bei uns zu sehen, dann im ausland und nationalteam, um für die letzten paar saisonen weder zu uns zurückzukehren. dibon ist eine echte identifikationsfigur. quasi das gesicht des klubs. das muß uns auch was wert sein. bearbeitet 18. August 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Lt. VN versucht Altach pusic oer sondersponsor zu finazieren!! Sollte das nicht klappen, ist er angeblich wieder bei uns im Gespräch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2010 Pusic über Sondersponsor finanzieren? War es das was Du schreiben wolltest? Würde mich auch nicht stören, wenn er unseren jetzigen Kader verstärken würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Pusic über Sondersponsor finanzieren? War es das was Du schreiben wolltest? Würde mich auch nicht stören, wenn er unseren jetzigen Kader verstärken würde! Der Aufsichtsrat (!) von Altach hat beschlossen, in dieser Tansferzeit keinen Spieler mehr zu verpflichten. Damit ist Pusic immer noch am Markt, bis nächste Woche wäre es noch Zeit. By the Way: Respekt vor der Altacher Vereinsführung, sie lassen sich nicht von möglichen sportlichen Aussichten in finanzielle Abenteuer stürzen. Die Wirtschaftlichkeit bleibt bei ihnen oberstes Ziel, ungewöhnlich bei österreichischen Vereinen. bearbeitet 24. August 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. August 2010 Wenn er finanzierbar ist, würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. August 2010 Wenn er finanzierbar ist, würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen. Didi und Trenki fragen, allerdings bin ich nicht sicher, ob Didi eher in Richtung Verteidigung nach Verstärkung schielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 Didi und Trenki fragen, allerdings bin ich nicht sicher, ob Didi eher in Richtung Verteidigung nach Verstärkung schielt. für die verteidigung wären Dunst, Osoinik und Gansterer zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. August 2010 Didi und Trenki fragen, allerdings bin ich nicht sicher, ob Didi eher in Richtung Verteidigung nach Verstärkung schielt. Was ich nicht unbedingt verstehen würde. Außer A.Schicker haben wir die gleiche (nominell) hervorragende Verteidigung wie letztes Jahr. RAV sollte doppelt besetzt werden, auch das Problem hatten wir im Prinzip auch letztes Jahr (GsD ist Plassnegger von gröberen Verletzungen verschont geblieben. Pusic kann als Jezek-Ersatz, als Palla-Ersatz und als Stürmer spielen. Wo der größte Bedarf besteht ist allerdings der 6er. Schachner ist da absolut nicht auf der Höhe. Das hätte sicher Priorität, wenn man wen finden würde. Zum thema: Hab heute gelesen Hervas absolviert Probetraining bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. August 2010 Glaube kaum, dass der Hervas (m.M.n. eine Fehlverpflichtung) bei uns jemals noch zum Einsatz kommt. Bevor wir ihn unter Vertrag nahmen, wurde er schon von Altach getestet und nicht engagiert. Auch ich sehe eher im offensiven Mittelfeld als in der Verteidigung Handlungsbedarf. Pusic hat auch das eine oder andere Tor geschossen. Bin gespannt, ob da noch eine Verstärkung, in welcher Person auch immer, zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 ich würde windbichler wieder in der KM in der verteidigung einsetzten und eventuell statt schachner dem horvath eine chance von beginn an geben - hatte zuletzt 2 gute kurzauftritte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. August 2010 ich würde windbichler wieder in der KM in der verteidigung einsetzten und eventuell statt schachner dem horvath eine chance von beginn an geben - hatte zuletzt 2 gute kurzauftritte! Ich denke (und hoffe stark), daß Windbichler wiederkommt. Bei den Amas hat er am WE schon gespielt und ein Tor geschossen. Horvath statt Schachner würde mir auch besser gefallen. Mittelfristig brauchen wir halt einen der wirklich gut auf der Position ist. Nur liegen die leider nicht auf der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts