Recommended Posts

Posting-Pate

ach, lass dich doch nicht vertreiben, ist doch gut wenn es solche und solche hier im Forum gibt! schreib zu diesem Thema einfach nix mehr, aber musst dich ja nicht gleich löschen!

es gibt ja auch andere Threads hier, wo du ganz sachlich normal schreiben kannst!

also, bleib uns doch erhalten bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!
Noch dazu versuchen, Leuten hier das Wort zu verbieten, bsw sie bitten einen anderen Channel aufzusuchen.

Die Bitte macht durchaus Sinn. Nach der Austria-Red Bull Spaltung in Salzburg musste man hier auch Leuten auf beiden Seiten verbieten, sich ständig gegenseitig die Channels vollzumüllen. Wenn du und deine Freunde das hier weiter so machen, wird dir wohl auch mal irgendwer "das WOrt verbieten". Auch wenn ich das, zwecks Unterhaltungsfaktor, nicht so lustig fände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alles überflüssig und nicht zu vergleichen mit der damaligen Situation in Salzburg!Salzburg war durch die Red Bull Übernahme ja noch beschissener drann, Neue Vereinsfarben,Neue Dressen,Neues Logo,Firmenname im Wappen usw...da ist es bei uns in Neustadt ja richtig human umgegangen(im Vergleich damals in Salzburg)

leider gibts den WNSC nicht mehr, sondern nur mehr den SC Magna Wr.Neustadt, deshalb fällt ein Vergleich schwer oder irgendjemanden zum Söldner oder Gloryhunter abzustempeln, weil einfach keine Aletrnative da ist!

Interressant wäre nur gewesen, wenn es den WNSC weiter gegeben hätte in der letzten Klasse, wer sich dann den WNSC weiter ansehen würde! ich schätze mal mehr als 100 Zuschauer hätt es nicht gegeben!

ich wäre weiter WNSC Fan geblieben, aber leider gab es diese Alternative nicht, so wie damals in Salzburg mit der Austria!

aber nur zum Vergleich als es noch den FC Magna in der Adeg liga gab(wo ich kein Spiel besuchte!)und den WNSC in der 2 Landesliga!

auch da waren keine 300 Zuseher mehr, der FC Magna hatte fast soviel Besucher wie jetzt! also gehen die ganzen Rechnungen auch wieder nicht auf mit Kommerz und so weiter! Wo waren die WNSC Fans???? da waren die Meisten (ich nicht) froh, sich mit den FC Magna zusammenzuschliesen(vermweide jetzt das Wort Fusion)und als SC Magna WN wieder Bundesliga zu spielen!

und die eher geringeren Bürger (schätz mal so an die 100) mucken sich jetzt hier auf und denken alle würden so darüber denken und sie wären in Überzahl!

Nochmals, leider gibts den WNSC nicht mehr, den ich 22 Jahre lang überall hin begleitet habe, es gibt ihn nicht mehr in der 2 Landesliga als auch nicht mal mehr in der Letzten Klasse, denn würde es ihn noch geben.egal wo, wäre ich weiterhin Fan vom WNSC, Tatsache sieht aber anders aus und aus diesem grunde bin ich jetzt Anhänger(sag gar nicht Fan) vom Neuen SC (Magna) Wr.Neustadt!

Deshalb solltet ihr die wenigen Leute die hier mitschreiben nicht so blöd darstellen, es fehlt ja die Alternative!

Obwohl ich auch etwas ankreiden muss! diejenigen die erst seit Gründung des Magna-Klubs ins Stadion gehen und glauben sie wären die Mesias-Fans, aber vorher noch nie im Stadion bei einem WNSC Match waren!

Hoffe es fühlt sich niemand persönlich angegriffen, wenn ja-Sorry, aber das ist halt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Diesen Lügenverein zu supporten ist absolut keine Alternative!

@naca: Es gibt in Neustadt nichts mehr zu vereinen! Wenn Du verarscht und belogen wirst, würdest Du auch keine guten Worte mehr finden! In diesem Sinne: TOD und HASS dem SC MAGNA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

alles überflüssig und nicht zu vergleichen mit der damaligen Situation in Salzburg!Salzburg war durch die Red Bull Übernahme ja noch beschissener drann, Neue Vereinsfarben,Neue Dressen,Neues Logo,Firmenname im Wappen usw...da ist es bei uns in Neustadt ja richtig human umgegangen(im Vergleich damals in Salzburg)

außer den vereinsfarben in neustadt auch alles passiert. nur das firmenlogo statt dem namen sind im neuen logo.

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also das ist nicht Wahr! hast du leicht geglaubt dass nach dem Zusammenschluss das WNSC Wappen übernommen wird??

bis auf ein Neues Wappen, wo halt dieses M drinnen ist, mit den kann ich leben, mir hat das wnsc wappen auch nicht besonders gut gefallen!

und ein Vergleich mit Red Bull Salzburg ist hier absolut Fehl angebracht, ich seh darin absolut keinen Vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hab ja auch nicht behauptet dass ich geglaubt habe dass das wappen mitgenommen wird oder?

und was ändert es jetzt, nur weil dir das alte nicht gefallen hat ist das neue eigentlich gar kein neues sondern nur ein schöneres?

salzburg: neues logo, neue dressen, neue farben, firmenname im logo und namen

neustadt: neues logo, neue dressen, firmenname im logo und wappen

wenn 3 von 4 punkten übereinstimmen, wieso ist dann ein vergleich unangebracht?

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weil ja die Alten mit Salesianer Mietex und danach Eku ja so schön waren..... :betrunken:

hoffen wir auf ein Wunder und eine Neuaufstehung des WNSC und dann sind wir alle glücklich und zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schlussendlich noch würde ich gerne wissen, ob inSt.Pölten(neugründung und start in der landesliga statt letzten Klasse),Kärnten(Pasching), Innsbruck, wo auch schon einige male fusioniertn wurde(FC Tirol,Wacker,Wattens usw...)und beim Projekt Admira(vormals wacker wien, dann mödling) danch ASK Schwadorf, plötzlich wird aus Schwadorf wieder Trenkwalder Admira und bleiben in der 2 Liga(wären abgestiegen in die RLO) auch so gejammert wird????

Nur zur Info, einer dieser Kommerz-Retortenklubs spielt ab 17.Juli auch wieder Bundesliga :augenbrauen:

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weil ja die Alten mit Salesianer Mietex und danach Eku ja so schön waren..... :betrunken:

hoffen wir auf ein Wunder und eine Neuaufstehung des WNSC und dann sind wir alle glücklich und zufrieden

Ich habs geiler gfunden ! Vorallem habens mehr ausghalten denn wenn das erima abzeichen nach 2mal waschen runter geht dann tut mirs leid !

Aber zerst müsst ihr euch anch kärnten oder noch besser kanada verpissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und nur weil die neuen dressen schöner sind sinds keine anderen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlussendlich noch würde ich gerne wissen, ob inSt.Pölten(neugründung und start in der landesliga statt letzten Klasse),Kärnten(Pasching), Innsbruck, wo auch schon einige male fusioniertn wurde(FC Tirol,Wacker,Wattens usw...)und beim Projekt Admira(vormals wacker wien, dann mödling) danch ASK Schwadorf, plötzlich wird aus Schwadorf wieder Trenkwalder Admira und bleiben in der 2 Liga(wären abgestiegen in die RLO) auch so gejammert wird????

Nur zur Info, einer dieser Kommerz-Retortenklubs spielt ab 17.Juli auch wieder Bundesliga :augenbrauen:

Warum jammern? Wir wären ja blöd, den Retter des Vereins und der Tradition so anzusteigen wie es diese Ultras in Wr. Neustadt tun. Bei jeder Fusion hat es bei der Admira Veränderungen gegeben, aber es blieb immer die Admira. Wenn Trenkwalder geht, wird ein neuer kommen und es wird wieder kleine Änderungen geben (oder wieder eine Fusion), aber es wird zum Schluß wieder die Admira sein. Also warum aufregen? Bei einem Club, der es schon auf 5(!!) Fusionen gebracht hat, gehört das zur Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag