War es eine Fusion oder nicht?


Recommended Posts

Gast naca79

Glaube mir, wenn ich nur in Euromillionen gewinnen würde... gäbe es einen WNSC in FOrm eines reinen Mitgliedervereins, der in 10 Jahren im "Stadion Kommunale" Bundesliga spielen würde!

Was mich jedoch verwunderlicherweise erheitert/positiv stimmt ist, dass hier noch fast mehr über den alten WNSC geschrieben wird als über den aktuellen SC Magna.

Tod ist etwas erst, wenn es vergessen wird. Und auf das könnt ihr Stolz sein, Jungs!

überschätzen würde ich die tatsache ja nicht unbedingt, dass hier viel über "alten" wnsc geschrieben wird - immerhin sind es ohnehin immer die gleichen, die dazu legitimerweise posten und denen ich durchaus zutraue, sich hinter eine neugründung eines ihrer meinung nach tatsächlichen nachfolgeklubs des "alten" wnsc zu klemmen...

was mich anbelangt, wäre allerdings jeder derart neugegründete klub nur ein neugegründeter klub - und nicht der 1. wnsc...für mich ist und bleibt (trotz der einen oder anderen unpässlichkeit) der jetzige scwn der legitime fortführer der geschichte des "alten" wnsc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja aber die Zahl derer, die den FC Schwanenstadt oder wie auch immer oder bald den FC Kärnten unterstützen ist auch nicht allzu groß.

Wie gesagt, die Akzeptanz des SC Magna wird auch nicht größer, sondern meiner Meinung nach sogar immer geringer aufgrund der Hinhaltetaktik vor allem beim Stadionbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Naja aber die Zahl derer, die den FC Schwanenstadt oder wie auch immer oder bald den FC Kärnten unterstützen ist auch nicht allzu groß.

Wie gesagt, die Akzeptanz des SC Magna wird auch nicht größer, sondern meiner Meinung nach sogar immer geringer aufgrund der Hinhaltetaktik vor allem beim Stadionbau.

gründe endlich einen "1. wiener neustädter sc 2010", lass dich zum präsidenten und ultras-boss wählen und sei glücklich...was spricht dagegen? deinen eigenen angaben zufolge ist der "alte" wnsc" eh tot, also was kümmert dich der "neue" wnsc"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gründe endlich einen "1. wiener neustädter sc 2010", lass dich zum präsidenten und ultras-boss wählen und sei glücklich...was spricht dagegen? deinen eigenen angaben zufolge ist der "alte" wnsc" eh tot, also was kümmert dich der "neue" wnsc"?

es gibt keinen neuen WNSC ! DER WNSC IST und BLEIBT einmalig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

es gibt keinen neuen WNSC ! DER WNSC IST und BLEIBT einmalig !

naja, zumindest wurde er ende april aufgelöst...insofern ist die geschichte des "alten" wnsc nach der lesart von dir und deinen kumpels beendet - was wiederum einen neustart durch euch ermöglichen könnte...mal im ernst: willst du den scwn, wie er sich jetzt präsentiert, nach einem stronach-ausstieg eigentlich wiederhaben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Naca, lieber einen WNSC in der letzten Klasse, der sich ehrlich hochspielt als einen Autozuliefererkonzern in der Geiselhaft eines senilen Onkels aus Kanada, welcher auch zusätzlich meint, er hätte die Administration eines Fussballvereins erfunden.

na dann gründ doch einen und lass uns hier hier endlich in ruhe!!! dann brauchst du dich auch nicht mehr für den scwn fremdschämen! baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na dann gründ doch einen und lass uns hier hier endlich in ruhe!!! dann brauchst du dich auch nicht mehr für den scwn fremdschämen! baba!

wenn es dich stört was er schreibt musst du ihn ja nicht andauernd zitieren und ihm antworten ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ich eigenartig finde ist warum manche überhaupt in einem Channel herumschreiben von einem verein, den sie hassen und über den schimpfen? ich schreibe ja auch nicht im Rapid oder Mattersburg Channel herum?

Man sollte es jetzt mal akzeptieren, dass unser geliebter wnsc eben Geschichte ist und mit dem SC Magna Wr.Neustadt ein Nachfvolgeverein da ist, was aber nicht bedeutet dass dieser Klub der neue WNSC ist!so gescheid sollten wir alle sein!Auch ich finde es schade dass mein WNSC nicht mehr da ist, kann es aber nicht ändern! Und ich sehe den neuen SC Magna als Folgeverein des WNSC, da ja der gesamte jugendbereich inklusive Amas ja vom WNSC ist, sogar das Stadion noch, sowie die Vereinsfarben und der SC vor dem Wr.Neustadt!

Und ich werde auch nach der Magna Zeit SC Fan bleiben und sein, egal ob dann Kika vorsteht oder Penninger Pipeline Wr.Neustadt oder ob der Verein in der Bundesliga oder 2.Klasse spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

was ich eigenartig finde ist warum manche überhaupt in einem Channel herumschreiben von einem verein, den sie hassen und über den schimpfen? ich schreibe ja auch nicht im Rapid oder Mattersburg Channel herum?

Man sollte es jetzt mal akzeptieren, dass unser geliebter wnsc eben Geschichte ist und mit dem SC Magna Wr.Neustadt ein Nachfvolgeverein da ist, was aber nicht bedeutet dass dieser Klub der neue WNSC ist!so gescheid sollten wir alle sein!Auch ich finde es schade dass mein WNSC nicht mehr da ist, kann es aber nicht ändern! Und ich sehe den neuen SC Magna als Folgeverein des WNSC, da ja der gesamte jugendbereich inklusive Amas ja vom WNSC ist, sogar das Stadion noch, sowie die Vereinsfarben und der SC vor dem Wr.Neustadt!

Und ich werde auch nach der Magna Zeit SC Fan bleiben und sein, egal ob dann Kika vorsteht oder Penninger Pipeline Wr.Neustadt oder ob der Verein in der Bundesliga oder 2.Klasse spielen wird!

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was ich eigenartig finde ist warum manche überhaupt in einem Channel herumschreiben von einem verein, den sie hassen und über den schimpfen? ich schreibe ja auch nicht im Rapid oder Mattersburg Channel herum?

Man sollte es jetzt mal akzeptieren, dass unser geliebter wnsc eben Geschichte ist und mit dem SC Magna Wr.Neustadt ein Nachfvolgeverein da ist, was aber nicht bedeutet dass dieser Klub der neue WNSC ist!so gescheid sollten wir alle sein!Auch ich finde es schade dass mein WNSC nicht mehr da ist, kann es aber nicht ändern! Und ich sehe den neuen SC Magna als Folgeverein des WNSC, da ja der gesamte jugendbereich inklusive Amas ja vom WNSC ist, sogar das Stadion noch, sowie die Vereinsfarben und der SC vor dem Wr.Neustadt!

Und ich werde auch nach der Magna Zeit SC Fan bleiben und sein, egal ob dann Kika vorsteht oder Penninger Pipeline Wr.Neustadt oder ob der Verein in der Bundesliga oder 2.Klasse spielen wird!

Dürfen wir nicht schreiben ? Ich glaube das bleibt allein unsere sache wo wir schreiben ! ausserdem wie ihr so schön sagt haben wir den SC Magna 1,5 jahre supportet ! Also haben wir auch das recht noch über ihn zu schreiben ! Sollte es dir nicht passen musst du ja nicht mit schreiben od lesen !

Ausserdem der alte WNSC existiert inoffiziell noch ! Und sollte der MAGNA/Stronach kraus vorbei sein heißt er nicht mehr SCMWN sonder wieder 1 SCWN ! Nur das er die Spieler des MAGNA neustadt hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Dürfen wir nicht schreiben ? Ich glaube das bleibt allein unsere sache wo wir schreiben ! ausserdem wie ihr so schön sagt haben wir den SC Magna 1,5 jahre supportet ! Also haben wir auch das recht noch über ihn zu schreiben ! Sollte es dir nicht passen musst du ja nicht mit schreiben od lesen !

Ausserdem der alte WNSC existiert inoffiziell noch ! Und sollte der MAGNA/Stronach kraus vorbei sein heißt er nicht mehr SCMWN sonder wieder 1 SCWN ! Nur das er die Spieler des MAGNA neustadt hat !

also deine letzten drei sätze zeigen, dass du nicht ernst zu nehmen bist - in diesem sinne ignorier zumindest ich dich ab sofort (leider viel zu spät..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.