War es eine Fusion oder nicht?


Recommended Posts

Gast naca79

Jetzt breche ich ganz bewusst mal eine Lanze für einige Leute. Ich nehme mich hiermit persönlich raus, weil ich bei weitem nicht so lange dabei war wie etliche andere Konsorten.

Aber zu behaupten, diese Leute, welche auf fast allen Auswärtsmatches in der 5. Klasse dabei waren, scheren sich einen Deut um den 1. WNSC ist gelinde gesagt eine Frechheit! Bei jedem Wind und Wetter, egal wie die Ergebnisse waren, Hauptsache sie waren dabei und haben das Team unterstützt. Ehre wem sie gebührt, solche treue Fans können wir uns öfters nur wünschen. Somit hast du dir sorry ein ganz großes Eigentor selbst bei einigen Fans der Magnaten geschossen.

Selbst wenn diese Leute meine Feinde wären, niemals würde mir in die Sinne kommen, so etwas zu behaupten, es liege ihnen nichts mehr am Klub. Denke bitte darüber nach, was du geschrieben hast.

in absoluten zahlen scheint fußball in und aus wiener neustadt niemanden zu interessieren - ist halt so und tut mir halt weh...wenn DAS als kritik an den echten fans "alten" wnsc, ihrer leidensfähigkeit und ihrer ausdauer verstanden wird, dann weiß ich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

der erste teil hat ca. 0 % zusammenhang mit dem was ich eigentlich geschrieben hab.

im zweiten teil ein eigentor.

naja, dann lass dich halt weiter ohne gegenwehr durchn kakao ziehen, ich hab meinen spaß :winke:

das sind die drei sätze auf die ich mich bezog, als ich den ursprünglichen poster als für mich nicht ernstnehmbar bezeichnete - und auf diese meine handlung hast du gemeint, mich nicht ernstnehmen zu können...

und jetzt hab mich konkret auf die drei sätze bezogen - so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich werd mir das auch nicht mehr lange geben. Sind langsam aber sicher schon zu viele Sachen was der Hr. Neumann und die Führung nicht halten. Ist mir alles zu unsicher und man wird so nie Fans ziehen hab mir das länger gegeben wir die meisten und werd schauen wie es am Anfang der neuen Saison aussieht.

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch die noch jetzigen Befürworter des sinnlosen Projektes SC MAGNA inkl. Frankie und Neumann werden draufkommen, dass sie nur verarscht und ausgenommen werden! Ich beglückwünsche jeden der schon dahinterkam und jene die bald dahinterkommen wie Neumann und Co. agieren!

Auch ich wünsche dem SC MAGNA zuküntig nur den TOD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Ihr merkt aber nicht dass sich immer mehr gegen dieses "Projekt alias Lügengebilde" stellen, da Neumann eine Eigenschaft hat, die er beherrscht, nämlich Sachen nicht einzuhalten.

diesem eindruck kann man sich ja nur schwerlich erwehren - ich hab dem dannyo mal vorgeschlagen, dass er ein "das asb trifft" mit dem herrn neumann abhält - könnte ja interessant sein, wenngleich es nichts ändern wird...

btw: es hat mich zwar stets gefreut, mich hier im asb zu streiten, aber da mir manches hier doch auf den sack geht und ich ich mich in meiner obrigkeitshörigkeit den altvorderen hier nicht mehr widersetzen will, werde ich mich hiermit verabschieden (so dannyo meinen account bald mal löscht)...

einen letzten wunsch hab ich noch: es möge noch irgendwie möglich sein, dass durch personelle, organisatorische und geschichtsbewusste maßnahmen vonseiten des klubs und etwas kompromissbereitschaft vonseiten des harten kerns der "alt-fans" (abseits von todeswünschen für den scwn usw.) ein einigeres fußball-wiener-neustadt entstehen kann...

baba, euer behinderter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.