War es eine Fusion oder nicht?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Warum schreiben Magnaten beim Thema Fußball mit, gibts kein Forum für die Autoindustrie? Noch dazu, wenn das der Channel der Magnaten ist, warum hat er den Beinamen "Wiener Neustadt" und nicht "Schwanenstadt"?

Also für ALLE MAGNATEN:

1. Schreiben wir wann und wo wir wollen!

2. Ist Neustadt, unsere Stadt und deshalb hätten auch nur wir das Recht in einem Channel der den Namen ´"Wiener Neustadt" trägt zu schreiben!

3. :x ihr Kasperln

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum schreiben Magnaten beim Thema Fußball mit, gibts kein Forum für die Autoindustrie? Noch dazu, wenn das der Channel der Magnaten ist, warum hat er den Beinamen "Wiener Neustadt" und nicht "Schwanenstadt"?

Also für ALLE MAGNATEN:

1. Schreiben wir wann und wo wir wollen!

2. Ist Neustadt, unsere Stadt und deshalb hätten auch nur wir das Recht in einem Channel der den Namen ´"Wiener Neustadt" trägt zu schreiben!

3. :x ihr Kasperln

:huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also deine letzten drei sätze zeigen, dass du nicht ernst zu nehmen bist - in diesem sinne ignorier zumindest ich dich ab sofort (leider viel zu spät..)

Dann solltest du nicht bei den medien rechagieren sondern an der Frischen Luft unter Menschen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

und du sagst wem dass er nicht ernst zu nehmen ist?

mein gott, was verstehst du denn jetzt schon wieder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Warum schreiben Magnaten beim Thema Fußball mit, gibts kein Forum für die Autoindustrie? Noch dazu, wenn das der Channel der Magnaten ist, warum hat er den Beinamen "Wiener Neustadt" und nicht "Schwanenstadt"?

Also für ALLE MAGNATEN:

1. Schreiben wir wann und wo wir wollen!

2. Ist Neustadt, unsere Stadt und deshalb hätten auch nur wir das Recht in einem Channel der den Namen ´"Wiener Neustadt" trägt zu schreiben!

3. :x ihr Kasperln

ad 1: tu das! das ist ein freies forum und ein freies land!

ad 2: der channel trägt den namen sc wiener neustadt - insofern treibst du dich auffallend oft im forum deines größten feindes herum...

ad 3: dazu fällt mir nichts ein...

was die autoindustrie anbelangt, bei deinem erzfeind scwn wird fußball gespielt...kann man im stadion alle zwei wochen in der saison sehen...

der schmäh mit "schwanenstadt" hat einen elendslangen bart...*gähn* und wird durchs ständige wiederholen nicht stimmiger, richtiger (auch wenn es das wort gar nicht gibt) und auch nicht origineller...

mir gefällt das "magnaten" zwar nicht, aber wenn es dir dann besser geht, dann von mir aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad 2: der channel trägt den namen sc wiener neustadt

Aja stimmt da kommt natürlich nicht wiener neustadt vor ! Er hat nicht gesagt das es nur WIENER NEUSTADT heißt sondern das es dort steht ! ausserdem hat er gesagt im BEINAMEN ! Lesen ist von vorteil ! auch wenn du nicht immer richtig deutsch schreibst (buchstaben fehlen teilweise) hoffentlich kannst du richtig deutsch lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ad 2: der channel trägt den namen sc wiener neustadt - insofern treibst du dich auffallend oft im forum deines größten feindes herum...

Naca du verwechselst hier etwas. Immerhin waren diese Leute, welche die Vorgangsweise gewisser Herren im Autokonzern kritisieren schon wesentlich länger beim SC Wiener Neustadt wie du. Ist es laut deiner Auffassung, die du hier ständig widerspiegelst verboten, sich hier weiterhin zu outen, weil jetzt auf einmal alles anders ist?

Immerhin geht es hier auch zu einem sehr großen Teil um die Stadt Wiener Neustadt, um einen Verein, der vom Vereinsregister einfach gelöscht wurde, womit einigen Anhängern die Füße unter dem Boden weggezogen wurden.

Dich stelle ich mir im Real Life ganz lustig vor. Irgendwie wie der richtige obrigkeitshörige Österreicher. Guschen und nichts sagen. Ja nichts kritisieren. Jeder Kritik sofort im Keim ersticken lassen. Noch dazu versuchen, Leuten hier das Wort zu verbieten, bsw sie bitten einen anderen Channel aufzusuchen.

Ganz nach dem Motto, ihr gehört jetzt nicht mehr dazu und habt nichts mehr zu melden. Aber da hast du dir leider die falschen Personen ausgesucht.

Denn eines sage ich ganz klar und deutlich.

Auch wenn es kaum Auswirkungen haben sollte, aber sollte der ständige Protest bsw die permanenten Unmutsäußerungen wirklich zu einem Zusammenbruch dieses Projektes führen, so weiß ich mich äußerst glücklich zu schätzen und danke auch allen Leuten, die hier ihre negative Meinung bezüglich dieses Projektes auch kundtun!

Dass einige Magna Konsumenten nicht mehr hier posten ist schon mal der erste große Erfolg

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein gott, was verstehst du denn jetzt schon wieder nicht?

wieso versteh ich was SCHON WIEDER nicht?

und was gibt es daran nicht zu verstehen, du sagst ihm er ist aufgrund seiner letzten drei sätze nicht ernst zu nehmen. ich sage dir du bist nicht ernst zu nehmen weil du ernsthaft behauptet hast der scmwn wurde 2009 gegründet. verstanden?

aber mal abwarten, vielleicht gibts ja wieder keine antwort, so wie immer dann wenn du keine argumente mehr bringen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naca du verwechselst hier etwas. Immerhin waren diese Leute, welche die Vorgangsweise gewisser Herren im Autokonzern kritisieren schon wesentlich länger beim SC Wiener Neustadt wie du. Ist es laut deiner Auffassung, die du hier ständig widerspiegelst verboten, sich hier weiterhin zu outen, weil jetzt auf einmal alles anders ist?

Immerhin geht es hier auch zu einem sehr großen Teil um die Stadt Wiener Neustadt, um einen Verein, der vom Vereinsregister einfach gelöscht wurde, womit einigen Anhängern die Füße unter dem Boden weggezogen wurden.

Dich stelle ich mir im Real Life ganz lustig vor. Irgendwie wie der richtige obrigkeitshörige Österreicher. Guschen und nichts sagen. Ja nichts kritisieren. Jeder Kritik sofort im Keim ersticken lassen. Noch dazu versuchen, Leuten hier das Wort zu verbieten, bsw sie bitten einen anderen Channel aufzusuchen.

Ganz nach dem Motto, ihr gehört jetzt nicht mehr dazu und habt nichts mehr zu melden. Aber da hast du dir leider die falschen Personen ausgesucht.

Denn eines sage ich ganz klar und deutlich.

Auch wenn es kaum Auswirkungen haben sollte, aber sollte der ständige Protest bsw die permanenten Unmutsäußerungen wirklich zu einem Zusammenbruch dieses Projektes führen, so weiß ich mich äußerst glücklich zu schätzen und danke auch allen Leuten, die hier ihre negative Meinung bezüglich dieses Projektes auch kundtun!

Dass einige Magna Konsumenten nicht mehr hier posten ist schon mal der erste große Erfolg

Schließe mich inhaltlich diesem wirklich sehr hervorragenden Post an, wöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naca du verwechselst hier etwas. Immerhin waren diese Leute, welche die Vorgangsweise gewisser Herren im Autokonzern kritisieren schon wesentlich länger beim SC Wiener Neustadt wie du. Ist es laut deiner Auffassung, die du hier ständig widerspiegelst verboten, sich hier weiterhin zu outen, weil jetzt auf einmal alles anders ist?

Immerhin geht es hier auch zu einem sehr großen Teil um die Stadt Wiener Neustadt, um einen Verein, der vom Vereinsregister einfach gelöscht wurde, womit einigen Anhängern die Füße unter dem Boden weggezogen wurden.

Dich stelle ich mir im Real Life ganz lustig vor. Irgendwie wie der richtige obrigkeitshörige Österreicher. Guschen und nichts sagen. Ja nichts kritisieren. Jeder Kritik sofort im Keim ersticken lassen. Noch dazu versuchen, Leuten hier das Wort zu verbieten, bsw sie bitten einen anderen Channel aufzusuchen.

Ganz nach dem Motto, ihr gehört jetzt nicht mehr dazu und habt nichts mehr zu melden. Aber da hast du dir leider die falschen Personen ausgesucht.

Denn eines sage ich ganz klar und deutlich.

Auch wenn es kaum Auswirkungen haben sollte, aber sollte der ständige Protest bsw die permanenten Unmutsäußerungen wirklich zu einem Zusammenbruch dieses Projektes führen, so weiß ich mich äußerst glücklich zu schätzen und danke auch allen Leuten, die hier ihre negative Meinung bezüglich dieses Projektes auch kundtun!

Dass einige Magna Konsumenten nicht mehr hier posten ist schon mal der erste große Erfolg

:super: :super: :super: Respekt ! Ziemlich gut verfasst und so gesagt wie es ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

wieso versteh ich was SCHON WIEDER nicht?

und was gibt es daran nicht zu verstehen, du sagst ihm er ist aufgrund seiner letzten drei sätze nicht ernst zu nehmen. ich sage dir du bist nicht ernst zu nehmen weil du ernsthaft behauptet hast der scmwn wurde 2009 gegründet. verstanden?

aber mal abwarten, vielleicht gibts ja wieder keine antwort, so wie immer dann wenn du keine argumente mehr bringen kannst.

der alte WNSC existiert inoffiziell noch - "inoffiziell"?? was für eine bedeutung hat eine inoffizielle existenz???

"Und sollte der MAGNA/Stronach kraus vorbei sein heißt er nicht mehr SCMWN sonder wieder 1 SCWN" - du willst den fc schwanenstadt (sagen deinesgleichen ja immer) den altehrwürdigen namen des 1. wnsc überstülpen?? ketzer!!!

"Nur das er die Spieler des MAGNA neustadt hat" - die chance besteht allenfalls, wenn in der zwischenzeit eine schlagkräftige sponsor-landschaft aufgebaut wird. ansonsten hast du ziemlich schnell keine spieler mehr...und bei einem konkurs bekommst du nicht mal ablösesummen oder sonstwas...

darauf bezog ich mich, als ich schrieb, dass der schreiber diese drei sätze für mich ernstzunehmen ist...

ansonsten hast du recht - bei dir gibt's manchmal nichts dagegen zu argumentieren, weil es einfach nicht geht...auf nichts kann man nur schwer reagieren...sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Naca du verwechselst hier etwas. Immerhin waren diese Leute, welche die Vorgangsweise gewisser Herren im Autokonzern kritisieren schon wesentlich länger beim SC Wiener Neustadt wie du. Ist es laut deiner Auffassung, die du hier ständig widerspiegelst verboten, sich hier weiterhin zu outen, weil jetzt auf einmal alles anders ist?

Immerhin geht es hier auch zu einem sehr großen Teil um die Stadt Wiener Neustadt, um einen Verein, der vom Vereinsregister einfach gelöscht wurde, womit einigen Anhängern die Füße unter dem Boden weggezogen wurden.

Dich stelle ich mir im Real Life ganz lustig vor. Irgendwie wie der richtige obrigkeitshörige Österreicher. Guschen und nichts sagen. Ja nichts kritisieren. Jeder Kritik sofort im Keim ersticken lassen. Noch dazu versuchen, Leuten hier das Wort zu verbieten, bsw sie bitten einen anderen Channel aufzusuchen.

Ganz nach dem Motto, ihr gehört jetzt nicht mehr dazu und habt nichts mehr zu melden. Aber da hast du dir leider die falschen Personen ausgesucht.

Denn eines sage ich ganz klar und deutlich.

Auch wenn es kaum Auswirkungen haben sollte, aber sollte der ständige Protest bsw die permanenten Unmutsäußerungen wirklich zu einem Zusammenbruch dieses Projektes führen, so weiß ich mich äußerst glücklich zu schätzen und danke auch allen Leuten, die hier ihre negative Meinung bezüglich dieses Projektes auch kundtun!

Dass einige Magna Konsumenten nicht mehr hier posten ist schon mal der erste große Erfolg

1. genauo wie ihr den scwn und seine anhänger/zuschauer kritisiert, nehm ich mir das recht heraus, euch zu kritisieren - nicht mehr und nicht weniger...

2. ich habe hier schon x-mal gelesen, dass der scwn nicht der 1. wnsc ist - darauf beziehe ich mich, wenn ich sage, dass ich nicht verstehe, wie man sich im namen des 1. wnsc ständig zum scwn äußern muss (okay, mag auf der gleichen ebene spielen, wie wenn ein rapidler gegen die austria stänkert...mag sein) - nicht ich sage, ihr gehört nicht dazu, ihr selber habt das wiederholt so formuliert...

3. ich kann die freude darüber, wenn etwas zum scheitern gebracht wird - ohne irgendeine alternative zu haben- einfach nicht nachvollziehen. was ihr am tag nach einem crash des scwn macht, das kann ich mir nicht vorstellen.

4. hier wird immer von einem wesentlichen teil von wiener neustadt gesprochen, von anhängern, denen der boden unter den füßen weggezogen wurde - abgesehen davon, dass sich offenbar weder um den alten 1.wnsc noch um den neuen scwn jemand schert, wie steht ihr zu denen, die sich inzwischen zum klub "bekennen"? sind die weniger wert? (offenbar ja...)

5. wenn es dir hilft, mich als obrigkeitshörigen, kuschenden und jede kritik im keim erstickenden dolm zu sehen, dann lass deiner vorstellungskraft freien lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der alte WNSC existiert inoffiziell noch - "inoffiziell"?? was für eine bedeutung hat eine inoffizielle existenz???

"Und sollte der MAGNA/Stronach kraus vorbei sein heißt er nicht mehr SCMWN sonder wieder 1 SCWN" - du willst den fc schwanenstadt (sagen deinesgleichen ja immer) den altehrwürdigen namen des 1. wnsc überstülpen?? ketzer!!!

"Nur das er die Spieler des MAGNA neustadt hat" - die chance besteht allenfalls, wenn in der zwischenzeit eine schlagkräftige sponsor-landschaft aufgebaut wird. ansonsten hast du ziemlich schnell keine spieler mehr...und bei einem konkurs bekommst du nicht mal ablösesummen oder sonstwas...

darauf bezog ich mich, als ich schrieb, dass der schreiber diese drei sätze für mich ernstzunehmen ist...

ansonsten hast du recht - bei dir gibt's manchmal nichts dagegen zu argumentieren, weil es einfach nicht geht...auf nichts kann man nur schwer reagieren...sorry...

der erste teil hat ca. 0 % zusammenhang mit dem was ich eigentlich geschrieben hab.

im zweiten teil ein eigentor.

naja, dann lass dich halt weiter ohne gegenwehr durchn kakao ziehen, ich hab meinen spaß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hier wird immer von einem wesentlichen teil von wiener neustadt gesprochen, von anhängern, denen der boden unter den füßen weggezogen wurde - abgesehen davon, dass sich offenbar weder um den alten 1.wnsc noch um den neuen scwn jemand schert, wie steht ihr zu denen, die sich inzwischen zum klub "bekennen"? sind die weniger wert? (offenbar ja...)

Jetzt breche ich ganz bewusst mal eine Lanze für einige Leute. Ich nehme mich hiermit persönlich raus, weil ich bei weitem nicht so lange dabei war wie etliche andere Konsorten.

Aber zu behaupten, diese Leute, welche auf fast allen Auswärtsmatches in der 5. Klasse dabei waren, scheren sich einen Deut um den 1. WNSC ist gelinde gesagt eine Frechheit! Bei jedem Wind und Wetter, egal wie die Ergebnisse waren, Hauptsache sie waren dabei und haben das Team unterstützt. Ehre wem sie gebührt, solche treue Fans können wir uns öfters nur wünschen. Somit hast du dir sorry ein ganz großes Eigentor selbst bei einigen Fans der Magnaten geschossen.

Selbst wenn diese Leute meine Feinde wären, niemals würde mir in die Sinne kommen, so etwas zu behaupten, es liege ihnen nichts mehr am Klub. Denke bitte darüber nach, was du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das echt witzige an dieser Geschichte is ja, bevor eine Fusion mit Magna ins Gespräch kam wurden von den Ultras in ganze Vierteln Flyer ausgetragen, genau um auf dieses (damalig mögliche) Szenario hinzuweisen... und wie ists gekommen? Natürlich, genau so. Wenn ich den Text des Flyers noch irgendwo am PC finde (oder sonst wo) stelle ich ihn in den Thread.

Das Trouble an der ganzen Geschichte war schlichtweg, dass die damaligen Leute der Ultras (mich ebenso in erster Reihe eingeschlossen) vor und nach dieser vielzitierten GV zu handlungsunfähig waren.

Wir haben natürlich sehr genau gewusst, auf was wir uns bei der Generalversammlung einließen. (Anm: von rund 22 Ultras Mitgliedern stimmten 21 auf Fusion, einzig der damalige Alt-Capo entzog sich seiner Stimme, EINER)

Wir wollten den Fortbestand des WNSC damalig wenigst in irgend einer Form sichern, Auflösung stand im Raum. Wir sahen leider keine andere Lösung, zu leichtgläubig waren wir.

Natürlich hofften wir aber, dass sich die im Vorfeld verhandelten Punkte zwischen Neumann/Svetits durch Magna später umgesetzt auch werden, anstatt entsprechende ernsthaft Alternativen in Betracht zu ziehen.

Ein Griff ins Scheißhaus war das, kann ich euch sagen, denn wir haben uns derbst verarschen lassen.

Die Gruppe UWNSC zerbrach in den kommenden Monaten.

Aus dem heutigen Blickfeld betrachtet, wär es mir bei weitem lieber gewesen den WNSC wenigstens mit wehenden Fahnen in Ehre sterben zu lassen.

Eine jetzige Neugründung ernsthaft in Betracht zu ziehen (und glaubt mir, andere und ich haben diesen Gedanken geistig auf und ab gespielt) ist finanziell, sportlich und vor allem fantechnisch gesehen nahezu unmöglich.

Zu spät, leider.

Und aus diesem Grund wünsche ich Magna zu diesem Zeitpunkt alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.