War es eine Fusion oder nicht?


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ja es war eine Fusion:

-)Trikot's in Blau/Weiß.

-)SC Magna Wiener Neustadt, tragen zwar den Sponsor im Namen, aber welcher Verein hat das in Österreich nicht

Siehe Sturm, KSV, Kärnten, usw....

-)Spieler aus der Jugend sind dabei.

usw...

Ausserdem ist es mir auch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja es war eine Fusion:

-)Trikot's in Blau/Weiß.

-)SC Magna Wiener Neustadt, tragen zwar den Sponsor im Namen, aber welcher Verein hat das in Österreich nicht

Siehe Sturm, KSV, Kärnten, usw....

-)Spieler aus der Jugend sind dabei.

usw...

Ausserdem ist es mir auch egal!

Bitte closen bevor der ganze spaß wieder los geht ist ja schon vor 2 wochen einmal zugamcht wordn.

Ps. Austria und Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte offen halten

und die anderen threads von allem befrein was zu diesem thema passen kann.

das ist zwar eine heiden arbeit aber ich bin mir sicher dass dann selbst die härterst anhänger der endlosen geschichte es zu mühsam finden werden diese 20.000.000 beiträge zu lesen und irgendwann wird sichs von selber aufhören.

weils wirklich wurscht is und sich eh nichts ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte offen halten

und die anderen threads von allem befrein was zu diesem thema passen kann.

das ist zwar eine heiden arbeit aber ich bin mir sicher dass dann selbst die härterst anhänger der endlosen geschichte es zu mühsam finden werden diese 20.000.000 beiträge zu lesen und irgendwann wird sichs von selber aufhören.

weils wirklich wurscht is und sich eh nichts ändert

dann sollns einfach in alten wieder aufmachen und den löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ps. Austria und Rapid

Die haben das schon hinter sich gebracht (Wienerberger und Magna) und noch vor sich. ;) Solang der ÖFB bzw. die Bundesliga keine Revolution startet, werden (fast) alle Vereine weiterhin daraufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz ernsthaft gemeint bzw. gefragt - dann steht ja einem Wiederaufleben, des 1. WNSC rechtlich gesehen nichts bis wenig im Wege, oder? Langfristig könnte sich da ja auch die wohl sinnvollste Nutzung für das alte Stadion anbieten - wieder als Spielstätte des 1. WNSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz ernsthaft gemeint bzw. gefragt - dann steht ja einem Wiederaufleben, des 1. WNSC rechtlich gesehen nichts bis wenig im Wege, oder? Langfristig könnte sich da ja auch die wohl sinnvollste Nutzung für das alte Stadion anbieten - wieder als Spielstätte des 1. WNSC.

rechtlich gesehen nein - wirtschaftlich gesehen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also beim anderen thread war echt wenig bis gar nix konstruktives dabei, dieser bleibt jetzt offen, der andere geschlossen.

die offtopic-posts in den threads ums finale und ums stadion sind jetzt gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Ganz ernsthaft gemeint bzw. gefragt - dann steht ja einem Wiederaufleben, des 1. WNSC rechtlich gesehen nichts bis wenig im Wege, oder? Langfristig könnte sich da ja auch die wohl sinnvollste Nutzung für das alte Stadion anbieten - wieder als Spielstätte des 1. WNSC.

Wieviele würden das Projekt unterstützen? 50 oder max 100 Leute.

Aufwachen! 1.WNSC ist ja nicht die Austria Salzburg.

Und Austria Salzburg Fans haben RedBullSalzburg auch erst nachdem die Vereinsfarben (statt Viola --> RotWeiß) gewechselt wurden, nicht mehr unterstützt. Und dann die Austria Salzburg quasi neu gegründet. Das ist in Neustadt nicht der Fall.

Spätestens nach dem Cup-Sieg sind alle froh, dass es einen ernstzunehmenden Verein in Wiener Neustadt gibt welcher in Blau/Weiß spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.